AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
@All: das war ja ein fleissiger Samstag all around, cool!
Meine Runde mit Knecht war auch sehr schön, doch habe ich mich heute sehr gestresst gefühlt...:eyes:

Knecht Puls 107 oder so & ich 147...:dope:
Wir sind auf der Hochkönigsburgs gewesen...Die ganze Zeit mit fetten Regenwolken über uns....Nach 161,5km bin ich daheim & jetzt regnet es....
Gab ein paar Schrecksekündchen zwischendurch...Aber die heftigste war, als ein entgegenkommendes Auto eine Katze anfuhr & diese fast vor unsere Räder flog....Glück im Unglück, hatte gerade meinen Lenker nicht gut in der Hand....& für Knecht war es wohl ein remember...
So & nun bin ich etwas müde..

Das war allerdings kurz Adrenalin pur mit der Katze. Dieses Geräusch, wenn fahrendes Metall auf Biomasse trifft, brrrr. :kotz:
Das Glück war nur, dass noch ca. 2m Platz zwischen uns und der vor uns rollenden Katze war und dass PT ausgerechnet dieses eine Mal vor mir fuhr.
Da war es wieder, das Murmeltier.
Mh, da gabs heute einige (glaube4) tote Tiere auf der Strecke...
Das war wirklich auffällig gestern. Ich erinnere mich gar an mehr: 5 tote am Rand (ein grösserer Hund

, ein Rabe, ein Igel, ein Hase o.ä.,
eine Taube und die "frische" Katze). Und mehrere kreuzende Tiere, vor allem Vögel, auch andere Katzen und Hunde: das war echt Zoo.
Mh..., wahrscheinlich ist eh besser, wenn ich meine Runde alleine drehe...

Viel Spaß allen
162km - 6:34 - 24,5er - 1041HM - HF107/max137 - TF78
War gestern 1/3 der Zeit im unteren GA1-Bereich (bei mir von 114-141) und 2/3 drunter. Wahrscheinlich war das nicht mal Fett

,
war aber erstens trotzdem eine tolle Tour und zweitens trotzdem froh, als ich zuhause war.
6,5h (ohne jegliches Essen) auf dem Rad sind doch immer eine Hausnummer, ganz egal, wie man fährt.
Die niedrige Tretfrequenz wundert mich, aber ... :ka:
Moin, Moin,
hurra ich lebe wieder und habe Ar......ääääähhh "Gesäß"

.
War ne lustige Veranstaltung da gestern in den Vogesen. Wenn ich etwas mehr Zeit habe schreibe ich vielleicht noch ein wenig mehr Details dazu. So nur die nackten Zahlen 205km-4300hm-Fahrzeit warens 7:45, blöderweise Standzeit zwischendrin nochmals gut 40 Minuten.
Insgesamt schon recht anspruchsvoll, besonders der letzte Anstieg zur Bergankunft mit durchschnittlich 11% auf 5km hat es richtig in sich

. Da wunderte es nicht das viele nach 200km den Berg hinauf getragen haben

. Jetzt gucken wir mal was die etwas andere Rennvorbereitung für Merdingen gebracht hat.....eine gute Ausrede allemal :lol:
Bin mal gespannt auf deine Stories morgen nach dem Rennen. Und auf deine (und meine) Leistung morgen

. Immerhin hast Du ja einen 26,45er Schnitt hingelegt

.
Auch meine Rennvorbereitung stiess auf kritische Nachfrage bei einigen, mal sehen morgen, ob uns die 6-8h geschadet haben. Als Ausrede und Erfahrung taugt´s allemal....