• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hallo zusammen,
liege schon im Bett und schaue gerade per Handy noch mal hier rein ;)

@Red
Wegen der Runde morgen, rufe ich dich in 10 Stunden mal an.
Wenn wir uns in Freiburg treffen wollen, komme ich am Besten wieder zu dir ...

Ansonsten wünsche ich euch eine gute Nacht, bis morgen dann ... ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so, bei mir sind die würfel für morgen gefallen.....es wird mtb gefahren:):)

ich muss jetzt ins bett.....mir fallen beim tippen die klüsen zu....:lol:

gute nacht

An sich gerne...Nur, einen 30 er Schnitt fahre ich morgen bestimmt nicht...Wann musst Du zurück sein..?
Würde dann auf jeden Fall eine Ü 150 Tour...ob ich das morgen scon schaffe...Mh.., aber ich könnte ja erstmal mit losfahren & schauen wie es läuft...

Die beiden Hasen im Garten haben sich aus dem Stall gebuddelt....der eine Hase ist tot & ich weiß nicht, ob Paula daran beteiligt war...:( Ich hoffe nicht...

Verzehren Katzen Hasen?
Hassen Katzen Hasen?
Buddeln sich Hasen tot?

Fragen über Fragen ... :D

@PT: Keine Angst, ich fahre morgen sicher auch keinen 30er, sondern möchte nicht mal GA1 erreichen. Zwischen 115 und 125 Puls gemütliches Fett, mehr wird nicht. Und wenn es zu lang wird, drehen wir einfach um und sparen uns die Burg. :)

Wetter wird gut, der Wind soll von Süd über West nach Nord drehen, das wird also bunt morgen, sprich= grad egal, welche Richtung wir fahren. Regenwahrscheinlichkeit in Colmar 14% und leicht bedeckte 19°C.

Also morgen 12:00 JoHaKi? Crash und Red auch dabei? HL vielleicht doch noch? :floet:
Ihr könnt ja kurzfristig entscheiden. :)

Wegen Montag: der Regen hat sich momentan verflüchtigt, bei Kachel Ihringen um 8:00 schon 15°C und leichter Südwestwind. Bin wieder guter Dinge, im Schiff ist ein Rennen doppelt hart. :cool:
Und auf dem MTB dreimal so hart! :eek:

Moin zusammen:)

gehe auch rübenhobeln:) passt besser zu dem dreckwetter;)

am montag sagt die "kachel" jetzt keinen regen voraus....hoffentlich bleibts so. gibt doch nix schöneres wie anderen bei der laktatbildung zuzuschauen:D;)

guten morgen

ja, es ist richtig schönes rübenhobelwetter:)

es hat im moment ca 15° grädchen und wolkenlücken.

Servus zusammen:)

nach dem ersten schluck waldhaus kann ich mal kurz von der rübenhobel aktion berichten:

von himmelreich im "kaltstartmodus" hoch zumhinterwaldkopf und dann weiter zum rinken und feldsee. diesen umrundet und dann weiter zum titensee äääääh titiesee:D

von dort dann über hinterzarten,lafette in den parcour nach breitnau(??) dort ein bissle gespielt (oh man...es ist viel zu lernen). weiter zur posthalde und dann so langsam gen himmelreich.

super tour über waldwege und ein paar gut zu fahrende trails. alles kein problem für "würstle" wie crash und mich;)

der hochschwarzwald ist also nur zu empfehlen. danke auch an den trailmaster für die sachkundige demonstranz wie reifenwechsel, parcourfahren, locker bergfahren, und und und:)

so jetzt muss ich aber was essen und trinken:)

Schön, dass Ihr eine schöne Tour hattet!

Meine Runde mit Knecht war auch sehr schön, doch habe ich mich heute sehr gestresst gefühlt...:eyes::D Knecht Puls 107 oder so & ich 147...:dope:
Wir sind auf der Hochkönigsburgs gewesen...Die ganze Zeit mit fetten Regenwolken über uns....Nach 161,5km bin ich daheim & jetzt regnet es....:D

Gab ein paar Schrecksekündchen zwischendurch...Aber die heftigste war, als ein entgegenkommendes Auto eine Katze anfuhr & diese fast vor unsere Räder flog....Glück im Unglück, hatte gerade meinen Lenker nicht gut in der Hand....& für Knecht war es wohl ein remember...
So & nun bin ich etwas müde..:o;)

Schön, dass Ihr eine schöne Tour hattet!

Meine Runde mit Knecht war auch sehr schön, doch habe ich mich heute sehr gestresst gefühlt...:eyes::D Knecht Puls 107 oder so & ich 147...:dope:
Wir sind auf der Hochkönigsburgs gewesen...Die ganze Zeit mit fetten Regenwolken über uns....Nach 161,5km bin ich daheim & jetzt regnet es....:D

Gab ein paar Schrecksekündchen zwischendurch...Aber die heftigste war, als ein entgegenkommendes Auto eine Katze anfuhr & diese fast vor unsere Räder flog....Glück im Unglück, hatte gerade meinen Lenker nicht gut in der Hand....& für Knecht war es wohl ein remember...
So & nun bin ich etwas müde..:o;)

162km....:daumen: und müde sein ist danach keine schande:)

edit 1:

ich bin heute "nur" 66km gefahren...aber auch müde:)

edit 2:

nach WW, rumpsteak, brägele und pain au chocolat gehts mir bedeutend besser:)

Wir sind auf der Hochkönigsburgs gewesen. Nach 161,5km bin ich daheim & jetzt regnet es....:D

QUOTE]

sauber:daumen:
das wäre für mich eine ü200 runde gewesen. das hätten meine gräten heute nicht hergegeben:lol:
war es so entspannt wie angekündigt??;)

ich war heute mit zwei tiefstaplern unterwegs.....nach anfänglichem, zu schnellen und steilen kaltstart, der sich bitter rächte, zeigten sie was in ihnen steckt.....sogar auf trails:):)

auf der übungsstrecke in breitnau hat red gezeigt das er keine angst kennt steilste rampen bergab zu fahren:daumen:

ich hoffe auf wiederholung:)

die nackten daten: 81km 1600hm 4:30std

ich hatte glaub noch restlaktat vom schaui in den storchenbeinen stecken. ich bin da (den hinterwaldkopf) ganz gut hochgekommen. die kräfte schwanden erst ein bissle später und damit auch der gummibärchenverbrauch:lol:

Hallo zusammen und einen guten Abend,

ich weile mittlerweile auch wieder unter den Lebenden und die ersten Bilder sind schon bearbeitet.

Es war heute ... nach anfänglicher Selbstüberschätzung ... eine herrliche Runde. Ich glaube die wäre auch was für Freedy gewesen und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Ausfahrt mit euch.

@PT
Klingt nach einer schönen Runde und einer ordentlichen Leistung! :daumen: ... schade um das arme Tier und zum Glück ist euch nichts passiert.

Hallo zusammen und einen guten Abend,

ich weile mittlerweile auch wieder unter den Lebenden und die ersten Bilder sind schon bearbeitet.

Es war heute ... nach anfänglicher Selbstüberschätzung ... eine herrliche Runde. Ich glaube die wäre auch was für Freedy gewesen und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Ausfahrt mit euch.

@PT
Klingt nach einer schönen Runde und einer ordentlichen Leistung! :daumen: ... schade um das arme Tier und zum Glück ist euch nichts passiert.

das war die rache für die hasen aus pts garten;)

schön das du wieder unter den lebendigen weilst:)

tolle bilder:daumen:

dem freetz hätte das heute sicher auch spass gemacht.

Danke ... vielleicht kommen noch ein paar, aber nicht mehr heute ... danke auch für deine Impressionen :)

dem freetz hätte das heute sicher auch spass gemacht.
Da bin ich mir hundertprozentig sicher ... wir hätten ihr lautes Jauchzen gehört ... oder es wäre ganz still gewesen :D:D

Mh, da gabs heute einige (glaube4) tote Tiere auf der Strecke...
Traurig, traurig ... manchmal habe ich das Gefühl, dass es Tage gibt an denen es besonders schlimm ist :(

so freunde der sonne...wer fühlt sich morgen in der lage die laktatgesättigten beine über den sattel schwingen zu können?

Guten Morgen ...

ich habe ausgeschlafen ... und wer ruft jetzt mich an? :D;):)

... ach ja ... und ich habe ... "Bein" :D

Ich habe schon, aber da warst du noch nicht ausgeschlafen :D

Ich habe schon, aber da warst du noch nicht ausgeschlafen :D
So isch es ... auch wenn ich so getan habe, als ob ... *gäääääähn*

Allerdings habe ich den leisen Verdacht, dass du mir nicht weiterhelfen kannst ...
zumindest nicht bei dem Grund, warum ich gerne von den Mitstreitern in diesem Thread angerufen werden möchte ... ;):)

Zurück