• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Guten Morgen,

hm: habe heute 7h sehr gut geschlafen und fühle mich aber auch müde. :ka:

Lofeu und ich haben gerade unser Date ein bisschen nach hinten geschoben in der Hoffnung, dass der Regen etwas leichter wird. So ´n Shietkram...

Gute Besserung, PT. Gut mit dem Doc, das wird auch langsam Zeit! :droh:
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Guten Morgen,

hm: habe heute 7h sehr gut geschlafen und fühle mich aber auch müde. :ka:

Lofeu und ich haben gerade unser Date ein bisschen nach hinten geschoben in der Hoffnung, dass der Regen etwas leichter wird. So ´n Shietkram...

Gute Besserung, PT. Gut mit dem Doc, das wird auch langsam Zeit! :droh:

Jawoll...& deswegen komme ich auch gerade von ihm zurück, mit einem Antibiotikum für 3 Tage...ich habe ihm meine Trainingsnot klar gemacht....:D Er schien sehr interessiert...& gönnt mir mein baldiges hartes Training...aber am WE sollte ich noch nicht auf den Notschrei...vom Belchen hat er aber nicht gesprochen...:lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Jawoll...& deswegen komme ich auch gerade von ihm zurück, mit einem Antibiotikum für 3 Tage...ich habe ihm meine Trainingsnot klar gemacht....:D Er schien sehr interessiert...& gönnt mir mein baldiges hartes Training...aber am WE sollte ich noch nicht auf den Notschrei...vom Belchen hat er aber nicht gesprochen...:lol:


so isses brav:daumen:

apropos...hab grade mal kurz überlegt ob ich dem heinrich was auf seine webseite schreiben soll weil wir etwas doof auf dem radweg standen...ob wohl eine antwort gekommen wäre...:confused:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Jawoll...& deswegen komme ich auch gerade von ihm zurück, mit einem Antibiotikum für 3 Tage...ich habe ihm meine Trainingsnot klar gemacht....:D Er schien sehr interessiert...& gönnt mir mein baldiges hartes Training...aber am WE sollte ich noch nicht auf den Notschrei...vom Belchen hat er aber nicht gesprochen...:lol:

Liebe PT,

ruhe dich aus und werde ganz gesund, bis du die nächste Einheit machst, sonst schleppst du es noch länger mit dir rum und dass wirft dich noch mehr nach "hinten" als ggf. eine Woche nicht tun! Bis zu deinem radsportlichen Höhepunkt ist noch genügend Zeit.

Des weiteren fände ich es schade, wenn wir uns doch nicht am 23.06. sehen würden. Habe dich auch (nochmals) bei der RTF in Burscheid am 02.06. bei acounti für den 23.06. "angemeldet".

LG
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Liebe PT,

ruhe dich aus und werde ganz gesund, bis du die nächste Einheit machst, sonst schleppst du es noch länger mit dir rum und dass wirft dich noch mehr nach "hinten" als ggf. eine Woche nicht tun! Bis zu deinem radsportlichen Höhepunkt ist noch genügend Zeit.

Des weiteren fände ich es schade, wenn wir uns doch nicht am 23.06. sehen würden. Habe dich auch (nochmals) bei der RTF in Burscheid am 02.06. bei acounti für den 23.06. "angemeldet".

LG

Ich weiß doch schon gar nicht mehr, wie man wirklich Rad fährt....:eek::eek:
Ich hoffe Ihr nehmt am 23. Rücksicht auf die Anfängerin...:D Aber ich freue mich schon irre!!!


Red, mach doch...:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Salli zämme

@HL: Danke für deine Antwort, trau mich aber noch nicht die Reifen drauf zu machen :D und hab dann auch ein Farbproblem ;)

Ohje ich hab was gemacht! Ohje ohje! War so verrückt mich am WE für Merdingen anzumelden! Das wird glaub kein Spaß dort! Aber dabei sein ist alles :D

LG ausm schönen Wiesental
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Ohje ich hab was gemacht! Ohje ohje! War so verrückt mich am WE für Merdingen anzumelden! Das wird glaub kein Spaß dort! Aber dabei sein ist alles :D

Guten abend,

den Gedanken kenne ich:eek:, immerhin ist euer Start zu ner vernünftigen Zeit;). Aber keine Bange für Unterstützung an der Rennstrecke ist gesorgt:)....hoffe ich zumindest:eek:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Abend zusammen:wink2:

@Bengele

Hast du angst vor deinen neuen Schlappen:eek:
Draufmachen und Spass haben:i2:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Ohje ich hab was gemacht! Ohje ohje! War so verrückt mich am WE für Merdingen anzumelden! Das wird glaub kein Spaß dort! Aber dabei sein ist alles :D

LG ausm schönen Wiesental

´n Abend,

:lol:
:daumen:

Glaub mal nicht ,dass es mir auch nur einen Hauch anders geht. :eek:

Allein schon, dass doch einige bekannte Gesichter da sein werden, ob auf oder an der (doch recht coolen) Rennstrecke, macht es zu einem tollen Event. Das wird gut, egal wie es läuft. :)

War heute mit Lofeu wieder dort unterwegs und war gen Schluss wieder mal etwas schläpplich, aber es war trotzdem gut wie immer. :i2:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

guten abend


@bengele: ich fahre die force und attack und finde sie super....hatte kürzlich die 4000s drauf.....hab ich wieder nach ein paar touren runtergeschmissen;)
und ich würd das duo eindeutig als eine der besten reifen bezeichnen:)

so....jetzt könnt ihr auf mich einhacken....... eine reifendiskusion hatten wir nämlich schon lange nicht mehr :lol: :duck:

Nix einkacken... upps Tippfehler... einhacken mein ich natürlich. Top Combi die Force und Attack. Gummimischung wie beim 4000s, etw. komfortabler, Top Gripp! :daumen:

@funky: Top Zeit!!! :daumen: Reifeneinstellung... :rolleyes:
Ultremo - war da nicht mal was mit den Schläuchen?! :lol:

Guten Morgen!

Wie gesagt, kann ich nur bis zum 16.6. ...

Oh man...seit 6 uhr bin ich wach & huste & schniefe wieder dicken fetten Schmodder raus...:eek: Morgen geh ich dann doch mal zum Doc....
Ich habe echt das Gefühl, dass mir die Zeit davon rennt...

Mensch, machst du Sachen! :eek: Werd' mal schnell wieder gesund. Die Zeit wird dir sicher nicht davonrennen, da die Grundfitness stimmt. ;)
Ich drück dir mal die Daumen, dass du die Seuche losbekommst. Es ist schon Genuss, wenn man sich wieder frischer auf dem Rad fühlt. Soll jetzt kein Salz in deine Wunden sein. ;)

Ohje ich hab was gemacht! Ohje ohje! War so verrückt mich am WE für Merdingen anzumelden! Das wird glaub kein Spaß dort! Aber dabei sein ist alles :D

LG ausm schönen Wiesental

Ich find das klasse! Ist doch ein genialer Kurs und dabei sein ist wirklich alles. :daumen:
Leider kann ich nicht, weil ich mich da schon anderweitig rumtreibe. Finde ich aber sehr schade, zumal viele Ebneter am Start sind, der Knecht mit von der Partie ist und sicher eine Menge Anfeuerer am "Bergle" stehen werden. Noch dazu, wo mir die Strecke liegt...
Man kann eben nicht alles haben.:heul:

War heute mit Lofeu wieder dort unterwegs und war gen Schluss wieder mal etwas schläpplich, aber es war trotzdem gut wie immer. :i2:

Sah aber schon ganz ordentlich aus, was du da heute hochgedrückt hast! Eindeutig stärker als vor einer Woche. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass wir das Bergle heute auch als Intervallstrecke ohne Flachstück zum Ausruhen gefahren sind.
Ach ja, ich möchte dich nur noch an die Autobahnbrücke zwischen Opfingen und dem Rieselfeld erinnern. Hat mich ganz schön Körner gekostet, vor dir drüber zu sprinten.
Der Knecht ist eindeutig back! Mir graut schon vor der nächsten Saison, wenn du wieder deine alte Betriebstemperatur erreicht haben wirst! :lol:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Ich find das klasse! Ist doch ein genialer Kurs und dabei sein ist wirklich alles. :daumen:
Leider kann ich nicht, weil ich mich da schon anderweitig rumtreibe. Finde ich aber sehr schade, zumal viele Ebneter am Start sind, der Knecht mit von der Partie ist und sicher eine Menge Anfeuerer am "Bergle" stehen werden. Noch dazu, wo mir die Strecke liegt...
Man kann eben nicht alles haben.:heul:

Find´s auch schade, dass Du nicht dabei bist. :(
Die Ebneter werden dich sicher würdig vertreten. :)

Sah aber schon ganz ordentlich aus, was du da heute hochgedrückt hast! Eindeutig stärker als vor einer Woche. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass wir das Bergle heute auch als Intervallstrecke ohne Flachstück zum Ausruhen gefahren sind.
Ach ja, ich möchte dich nur noch an die Autobahnbrücke zwischen Opfingen und dem Rieselfeld erinnern. Hat mich ganz schön Körner gekostet, vor dir drüber zu sprinten.
Der Knecht ist eindeutig back! Mir graut schon vor der nächsten Saison, wenn du wieder deine alte Betriebstemperatur erreicht haben wirst! :lol:

Hab´s gerade in der Auswertung gesehen: an der Autobahnbrücke hatten wir "oben" 45km/h drauf :eek: :D.

Stärker als letzte Woche? Echt? Finze? :confused: Kam mir gar nicht so vor, aber irgendwie schätzt man sich selber ja immer anders ein. Du bist jedenfalls sackfit :daumen:.

Bin auch mal gespannt, ob die Flachstücke nächsten Montag tatsächlich so erholsam werden :lol:, aber ett kütt, wie ett kütt. Auf jeden Fall habe ich richtig Bock auf´s Rennen :love: und darauf, die Betriebstemperatur schon dieses Jahr weiter anzuheizen. :i2:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hab´s gerade in der Auswertung gesehen: an der Autobahnbrücke hatten wir "oben" 45km/h drauf :eek: :D.
Du meinst, DU hattest oben 45km/h drauf... :D :D bei mir war's das eine oder andere km/h mehr... :D
Knecht schrieb:
Stärker als letzte Woche? Echt? Finze? :confused: Kam mir gar nicht so vor, aber irgendwie schätzt man sich selber ja immer anders ein. Du bist jedenfalls sackfit :daumen:.
Danke für die Blumen! Ich bleibe dabei, du warst besser als letzten Montag. Bergauf deutlich runder im Tritt und konstanter - abgesehen von der letzten Rund, da warst du tatsächlich etwas schläpplich. Aber da wir mehr gefahren sind, als du am Montag fahren musst ist das eigentlich auch egal!
Knecht schrieb:
Bin auch mal gespannt, ob die Flachstücke nächsten Montag tatsächlich so erholsam werden :lol:, aber ett kütt, wie ett kütt. Auf jeden Fall habe ich richtig Bock drauf :love:.
Flachstücke sind im Rennen immer erholsam, es sei denn du fährst alleine oder führst das Feld die ganze Zeit an. Such dir ein paar gute Hinterräder, mach es dir dort gemütlich und das Berglein fährt sich fast von alleine... ;)
Das wird sicher saugeil!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Bei dieser Unmenge an "hoch seriösem Radsport" finde ich ja jede Wortmeldung von mir faulen Hobbylette deplatziert :rolleyes:;):) ... deswegen nur ...

Guten Morgen und einen schönen Tag an alle!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Guten Morgen auch aus dem Pott :wink2:

Hab´s gerade in der Auswertung gesehen: an der Autobahnbrücke hatten wir "oben" 45km/h drauf :eek: :D.

Du meinst, DU hattest oben 45km/h drauf... :D :D bei mir war's das eine oder andere km/h mehr... :D

Knecht neben dem Training auf dem Rad musst du noch unbedingt an deiner psychologischen Kriegsführung arbeiten. :D
(Wobei, ich schätze dich so, wie ich dich bisher kenne)

Wünsche dir in allen Belangen viel Erfolg.

Grüße auch an den Rest der lieben!!! "Freiburger-Bande" und eine schöne Zeit. :dope:

Bis bald
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Moin zusammen:)

bei soviel geballtem Testo kann ich auch nur das Schwänzchen einziehen und an meinem Teechen schlürfen und mich so langsam auf die feierabendliche Östrogenrunde einstellen (so eine wo der Schwanz mitnicht ständig in die Speichen schlägt):D

Wünsche einen schönen Tag

EDIT:

Gibt es schon Pläne für das Rad-Wochenende? Renner oder MTB? Im Winter bestand mal allgemeines Interesse an einer MTB Tour im MGL.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10



Knecht neben dem Training auf dem Rad musst du noch unbedingt an deiner psychologischen Kriegsführung arbeiten. :D
(Wobei, ich schätze dich so wie ich dich bisher kenne)



Das kann er schon seeeeehr gut!!! Da muss er nix mehr arbeiten... :lol:

Guten Morgen auch von mir! Die ich rede mich mal schwächer als ich bin Untertöne überhöre ich jetzt mal, Männers... :rolleyes:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

guten morgen


manoman....sind das testoschwaden die hier durch den fred ziehen :lol:

kann ich mit meiner gestrigen runde auch etwas dazu beitragen....????

62km 725hm 2:01std
 
Zurück
Oben Unten