• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Moin, Moin Männers:D,

hier spritzt das Testo ja förmlich aus der Tastatur :lol:, wer noch Messerspeichen braucht........in Wasenweiler stecken noch 4 oder 5 im Blumenbeet am Straßenrand;)

Moin zusammen:)

bei soviel geballtem Testo kann ich auch nur das Schwänzchen einziehen und an meinem Teechen schlürfen und mich so langsam auf die feierabendliche Östrogenrunde einstellen (so eine wo der Schwanz mitnicht ständig in die Speichen schlägt):D

das mach ich heut abend auch:).......mal schauen was der Rest dazu meint.....die sind eher auf Testo eingestellt:cool:

EDIT:

Gibt es schon Pläne für das Rad-Wochenende? Renner oder MTB? Im Winter bestand mal allgemeines Interesse an einer MTB Tour im MGL.

Meine Pläne sehen wahrscheinlich so http://www.sportcommunication.info/web2010/epreuve2.php?langue=1&trophee=54 aus, entscheide das aber kurzfristig je nach Wetterlage:):cool: will jemand mit?? Hätte noch ein Plätzchen frei:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Meine Pläne sehen wahrscheinlich so http://www.sportcommunication.info/web2010/epreuve2.php?langue=1&trophee=54 aus, entscheide das aber kurzfristig je nach Wetterlage:):cool: will jemand mit?? Hätte noch ein Plätzchen frei:)

moin laisy,

das sind keine männer mehr sondern hormongeschwängerte zuchthengste die hier das testo aus der tastatur spritzen lassen:D;)

soweit ich weiss verlangen die franzacken von allen teilneherm ne ärtzliche bescheinigung. von lizenzfahrern evtl. nicht. aber hobbylettchen wie ich müssten für so ne veranstaltung erst mal zum onkel doc...mal davon abgesehen das ich noch nie 200km gefahren bin.....

moin laisy,

das sind keine männer mehr sondern hormongeschwängerte zuchthengste die hier das testo aus der tastatur spritzen lassen:D;)

soweit ich weiss verlangen die franzacken von allen teilneherm ne ärtzliche bescheinigung. von lizenzfahrern evtl. nicht. aber hobbylettchen wie ich müssten für so ne veranstaltung erst mal zum onkel doc...mal davon abgesehen das ich noch nie 200km gefahren bin.....

also die Praxiserfahrungen die ich da so gelesen hab sagen, dass es theoretisch erforderlich ist, aber in der Praxis nicht juckt. Glaube nicht das die einen wieder heimschicken;). Aber Lizenz reicht auch:)

also die Praxiserfahrungen die ich da so gelesen hab sagen, dass es theoretisch erforderlich ist, aber in der Praxis nicht juckt. Glaube nicht das die einen wieder heimschicken;). Aber Lizenz reicht auch:)

das kann natürlich auch sein...vor allem wenn er schon mit dem startgeld in der hand dasteht:D

wenn die mich und meine kümmerlichen stampfer sehen hilft aber weder startgeld noch bescheinigung....da würde mir gleich die tür gewiesen;)

wenn die mich und meine kümmerlichen stampfer sehen hilft aber weder startgeld noch bescheinigung....da würde mir gleich die tür gewiesen;)
Vorsicht Red ... Testoschub droht :cool:;):) ... "kümmerliche Stampfer" :rolleyes: ... machste jetzt einen auf "Miss Understatement"? :D

Vorsicht Red ... Testoschub droht :cool:;):) ... "kümmerliche Stampfer" :rolleyes: ... machste jetzt einen auf "Miss Understatement"? :D

wenns rein nach der dicke der stampfer geht müssten alle dicken ja die absoluten hammerfahrer sein:D

soll das jetzt heissen ich sei DICK:eek:

manoman....sind das testoschwaden die hier durch den fred ziehen :lol:

kann ich mit meiner gestrigen runde auch etwas dazu beitragen....????

62km 725hm 2:01std

Bist Du sicher, dass die HM bergAUF sind? Sonst müsstest Du am Schnitt noch etwas arbeiten ... ;)

:daumen:
Wo warst Du unterwegs?

wenns rein nach der dicke der stampfer geht müssten alle dicken ja die absoluten hammerfahrer sein:D

soll das jetzt heissen ich sei DICK:eek:
Scheiße ... du bist ja wie die Mädchen :p ... egal was ich jetzt antworte ... es wird die falsche Antwort sein :eek:;) ...

Nein!!! Du bist natürlich nicht zu DICK! :D;):)

He ja..!!!! Aber stimmt, kümmerliche Stampfer habe ich auch...:D

Guten Morgen! Ihr seid ja bester Laune...:D Freu mich schon auf Mo....
Ich werde am WE auf jeden Fall auf dem Renner sitzen! MTB strengt mich zu sehr an, dass darf ich nicht...:D Freitag ganz locker, Sa hügliger & So hoffentlich wieder bergig...Wenn es weiter so schnell geht wie seit der ersten Tbl gestern...:)
& da ich jetzt verschlafen habe, wird meine Frühstücksverabredung zu einer Kaffeeverabredung....:rolleyes: & dann endlich mal wieder Nachtdienst....:cool:

Wuch einen schönen Tag:)

Bist Du sicher, dass die HM bergAUF sind? Sonst müsstest Du am Schnitt noch etwas arbeiten ... ;)

:daumen:
Wo warst Du unterwegs?

jepp...die hm waren bergauf:)

bin richtung schauinsland, dann jedoch in das wilhelmer tal abgebogen und zum napf hoch wieder ins dreisamtal, noch nach ebnet....die schwarzen wolken gesehen.....und mir vollgas nach hause ;)

ich auch....ich auch.....was sollen wir blos machen:heul:

wir könnten einen "dünne beine, keine waden" fred aufmachen:lol:

ähm...dünne Beine...? Mit Stampfer meine ich eigentlich nicht dünne Beine, sondern verfettete Beine ohne was dahinter...:D;)

Knecht neben dem Training auf dem Rad musst du noch unbedingt an deiner psychologischen Kriegsführung arbeiten. :D
(Wobei, ich schätze dich so, wie ich dich bisher kenne)

Wünsche dir in allen Belangen viel Erfolg.

Grüße auch an den Rest der lieben!!! "Freiburger-Bande" und eine schöne Zeit. :dope:

Bis bald

Hätte ich "...hattest DU 45..." schreiben sollen? :D

Danke, wird schon schiefgehen am Montag.

Zurück