• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Oh je, bei euch ist's manchmal auch nicht besser als bei uns..... kann doch jeder machen was er will - darf man sich halt nur nicht ärgern oder wundern, wenns auf wenig Interesse stößt.

@HL: ich habe heute auch heimlich mitgelesen HL :D :p

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oh je, bei euch ist's manchmal auch nicht besser als bei uns..... kann doch jeder machen was er will - darf man sich halt nur nicht ärgern oder wundern, wenns auf wenig Interesse stößt.

hallo freetzy,

ich hab ja nicht erwartet das sich alle in den staub werfen und mir huldigen. aber die ein oder andere nachfrage hätte ich doch erwartet.

aber egal...das erspart mir schon die tipperei.

So, ich oute mich jetzt auch als (un)heimlicher Mitleser :devil:

Und nun macht die Berichterstattung nicht noch spannender als die Voraborganisation. Herr Rotflügel, Frau PT! Greifen Sie zum Griffel, lassen Sie die Umwelt nicht doof sterben :droh:

Ist ja schlimm genug, dass ich mir hier die Informationen in fremden Fotoalben und über die SuFu zusammenklauben musste :aufreg:

Schöne Grüße vom kurzen Kerl aus Berlin :wink2:

Na, ich hab des auch allgemein geschrieben.
Mich hats interessiert (weil ich euch mag), ich hab die Fotos angeschaut und ich fands klasse.
Aber so ist es manchmal.... unser Kurzurlaub und meine Erlebniss am Kyffhäuser-Gebirge gingen ja auch unter. So ist das manchmal. Seid einfach stolz auf euch selbst wegen eurer Leistung - und die habt ihr mit neuen und lieben Menschen geteilt. Das zählt.
Aber ja, es ist schade, wenn kein Anteil genommen wird an Dingen, die einem selbst wichtig sind. Eine große Umärmelung in den Süden...... ich hab's nicht übersehen.

du darfst natürlich..........kennst mich pappnasen ja :lol:

Aber so ist es manchmal.... unser Kurzurlaub und meine Erlebniss am Kyffhäuser-Gebirge gingen ja auch unter.

ich hab euere bilder natürlich auch angeschaut.....so wie ich fast alle bilder der mir bekannten usern anschaue (so meine verbindung mitspielt).....nur fällt mir nicht immer was geistreiches ein was ich schreiben könnte und nur :daumen: ist auf dauer ja auch öde.

also....keiner wird vergessen oder nicht beachtet:)

@midge: ihr hauptstädter dürft naturlich auch :)

na wenn es sowieso egal ist was man am we so treibt verstehe ich nicht warum dann ein fass aufgemacht wird.

aber egal...cheers:)
Es hat doch niemand ein Fass aufgemacht sondern nur höflich gefragt:)
ganz einfach....ich war dabei...und da wird nur gerast und nachher darüber gelästert....das wollte ich vermeiden;):lol:

Seit wann kann man in der Schweiz rasen???Da wird man doch geblitzt so bald man zu schnell ist;)

@all
Ich bin nicht so der Bilderglotzer,also verzeiht mir.
Bei spektakulären Landschaften wird dann doch mal hingeschaut.

@gata: soll ich meine schlucht fotografieren? :lol:

moin werden wieder die laufschuhe umgeschnallt:)

jaaa, joggen werd ich auch :)

viel spaß euch geheimniskrämern (ich blcik immer noch nich um was es geht :p ) und gute nacht!

Die ganze Geheimnistuerei ist manchmal ziemlich seltsam:rolleyes:
Das verstehen nur ganz wenige:cool:

.

Tauscht in diesem Falle doch einfach mal das Wort Geheimnis gegen Überraschung, dann bekommt das Ganze nach den sowieso schon erfolgten Erklärungen vielleicht endlich mal eine andere Bedeutung! Ich hatte mich doch auch auf Eure Gesichter jetzt im Anschluss GEFREUT...Fehlgeschlagen, gut...aber vergesst einfach mal eine böse Absicht oder negative Hintergedanken, wäre schön:)

& damit ist für mich gut! Ich freue mich auf jede Fahrt mit Euch & mache einfach jeden Blödsinn mit, wie er auch immer Aussehen mag...:D

Gute Nacht:)

Halli,hallo,hallöle:wink2:

Die ganze Geheimnistuerei ist manchmal ziemlich seltsam:rolleyes:
Das verstehen nur ganz wenige:cool:

Wenigstens am Schaui hätte man was erwähnen können,stattdessen Schweigen im Walde:(

Dann breche ich heute mein Schweigen:D und verkünde nochmals das ich die nächsten Samstag für Ausflüge in die Schweiz zu haben bin.
Für dieses WE schaut es gar nicht so schlecht aus,wenn es wieder nichts wird dann halt den Samstag drauf:jumping:

PT hat sich schon mal angemeldet.

auf eine entspannte runde in der schweiz hätte ich mal wieder lust, doch unglücherweise bin ich fast jeden samstag am arbeiten:(
hast du schon konkretere pläne wie die tour aussehen soll? sind die pässe der pässe überhaupt schon offen?

guten moin leute:wink2:

Tauscht in diesem Falle doch einfach mal das Wort Geheimnis gegen Überraschung, dann bekommt das Ganze nach den sowieso schon erfolgten Erklärungen vielleicht endlich mal eine andere Bedeutung! Ich hatte mich doch auch auf Eure Gesichter jetzt im Anschluss GEFREUT...Fehlgeschlagen, gut...aber vergesst einfach mal eine böse Absicht oder negative Hintergedanken, wäre schön:)

ich bin überrascht, ich freue mich auch für euch.....aber........ich wäre gerne dabeigewesen :heul:
sooooo viele namhafte radler des forums hätte ich auch gerne getroffen :)

los jetzt, wer war genau alles dabei??? :)
wo seid ihr rumgetigert???:)
und evtl. auch ein paar schmutzige details:duck:

lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehen:lol:

& damit ist für mich gut! Ich freue mich auf jede Fahrt mit Euch & mache einfach jeden Blödsinn mit, wie er auch immer Aussehen mag...:D

Gute Nacht:)

Guten Morgen Schwarzwälder,

jetzt melde ich mich mal zu dieser Geheimnisaktion zu Wort.

Das ganze ist eine einfache Geschichte.....wie Weihnachten bei kleinen Kindern. Man kauft etwas für sie und verrät es aber nicht. Sie sehen es erst unter dem Weihnachtsbaum und auch dann erst wenn sie es auspacken.

So geschehen bei der HRF 2011.

Spontan haben sich unsere längste Praline der Welt und das Grinserle entschieden, dass sie zum Hühnchen ihrer HRF (Hohenlohe Franken Rundfahrt) kommen. Diese organisiere ich 1 x im Jahr im kleinen intimen Kreis.

Als Überraschung für die hiesigen Teilnehmer und speziell die Hohenloher Forumsradler, durften sie nichts, aber auch nichts im Vorfeld verraten.

Daran haben sie sich gehalten und das muss ich ihnen hoch anrechnen.

So ist die Überraschung zu 100 % gelungen und es gab bei den Hohenloher große Augen.

Und nun knutscht euch wieder......so wie wir es ständig an der HRF gemacht haben. Schließlich sind wir ein Swinger-Club. :D:love::devil::lol:

Für alle noch ein Keks

HRF2011153-KeksvHuhn.jpg
[/URL][/IMG]

ich bin überrascht, ich freue mich auch für euch.....aber........ich wäre gerne dabeigewesen :heul:
sooooo viele namhafte radler des forums hätte ich auch gerne getroffen :)

los jetzt, wer war genau alles dabei??? :)
wo seid ihr rumgetigert???:)
und evtl. auch ein paar schmutzige details:duck:

lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehen:lol:

moin hl,

wer war dabei:
am start standen 27 fahrer aus baden, franken und bayern. und natürlich dem hohenlohendingsbums.
(bekannta namen sind evtl.: vH, incubeus, cycling76)

sind aber nicht alles auch forumsmitglieder.

wo simma getigert:
puuuh...ich war total orientierungslos....habe aber den streckenplan aber daheim. evtl. kann incubeus auch mal einen track posten. der hat das mit dem garmin dings aufgezeichnet.

schmutzige details:
wenn die pause machen wird gross aufgetragen....schitzel&co in massen. pt und ich....haben anstandshalber ein süppchen gegessen...umso überraschender waren die fahrleistungen danach...so ein jägerschnitzel scheint nicht im magen zu liegen:D

mit dem essen habe ich dann erst gegen abend losgelegt:D:D

und süffeln können die.....tststststststs

danke red

ich finde das mit den schnitzeln übrigens ein schöner brauch......könnten wir das auch einführen:)
vor der erlenbacher kommt das sicher super :lol:

gegen essen hab ich ja an sich nix:D

aber ich wüsste nicht wie ich danach noch halbwegs radeln sollte. grade wenns eher rauf und runter geht.....da kommt nämlich ganz schnell der würfelhustenmann:D

noch genauere infos dann beim nächsten gemeinsamen strampeln

neee eins noch

7 fahren haben die grosse runde in angriff genommen und bravorös abgeschlossen:) der rest wollte lieber gleich kuchen essen:D

auf eine entspannte runde in der schweiz hätte ich mal wieder lust, doch unglücherweise bin ich fast jeden samstag am arbeiten:(
hast du schon konkretere pläne wie die tour aussehen soll? sind die pässe der pässe überhaupt schon offen?

guten moin leute:wink2:

Aktueller Stand ist das alle Pässe rund um Andermatt nach dem verschneiten WE wieder aufhaben.
Val di Tremola hat bestimmt noch dicht.
Ich habe gerade mal eine e-mail nach Andermatt geschickt und nachgefragt.

Dann musst du halt mal Frei machen ansonsten wird das nix.

Zur Not gibts ja im August noch Dolomiten und andere Schweinereien.
Ich bin ab 7/8 August schon mal unten und werde mir so einiges anschauen.
Falls ihr dann doch noch kommt wird sich bestimmt die ein oder andere Welle finden die man noch fahren kann.

ok, klingt ja schon mal vielversprechend:daumen:
mit frei machen wirds leider nix, auftrag angenommen und auftrag wird bearbeitet:o

7/8 august oder paar tage danach klingt fein! wäre ein super training für mein 24h rennen;)

servus leute:wink2:

nur noch warten bis 20:00 uhr ist, dann gehts raus auf meine laufstrecke:)

Was ein Gedöns hier seit Sonntach...:rolleyes:

Manchmal habt ihr alle nen Knall - ich will mich da ja nicht ausnehmen - aber das waren wirklich kindische Eifersüchteleien. Davon habe ich zu Hause bei meinen Kurzen genug, aber dass das hier so weitergehen muss... tstststs :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also ich finds schön, dass ihr euch in der Hohenlohe im Swingerclub vergnügt habt:D, orale Befriedigungen erlangt habt :D:D und nebenher noch zum Rad fahren gekommen seid! :daumen:

Eure Tour habe ich irgendwie überlesen, hatte selbst Schwierigkeiten noch einen Rennbericht zu tippen, da ich etwas müde war.

Wenn morgen noch jemand Interesse an einer netten Trainingseinheit hat: 18h in Ebnet an der Dreisamhalle. Die Jungs beißen nicht! ;)
Die Schnitte sind nicht so schlimm, nur die Sprinteinlagen, aber da muss man ja nicht mitmachen...

nabend zusammen:)

heute wahnsinnige 48 minuten auf dem renner zugebracht...aber immerhin 24 km zurückgelegt.

also so wie es sein soll....kurz un knaggisch:)

edit:

servus lofeu,

für dich extra nochmal die rohdaten der helden der landstrasse vom samstag:
158km, 2200hm, 25km/h, Puls 150
1 Spargelsuppe,1 Stück Rhabarerkuchen, 1 Stück Erdbeersahnetorte und 3 Gummibärle:D

so ne trainingsfahrt wäre ganz nett...aber 18 uhr ist defnitiv zu früh für mich.

Zurück