• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hy verrücktes huhn

sie haben eine harte schule hinter sich und sind gewohnt mit einem lächeln zu leiden;):lol:
wahre worte....um den abgesandtenstatus zu erreichen habe ich so manche schweissperle im schwarzwald vergiessen müssen:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hy verrücktes huhn

wir haben natürlich nur die besten als abgesandte geschickt:)

sie haben eine harte schule hinter sich und sind gewohnt mit einem lächeln zu leiden;):lol:

Respekt. Scheint ein guter Lehrer zu sein, kein Leerer. ;)

Aber ich lächel auch, trotz Schmerzen. Gell Frau PT. ;)

moin crash,

immerhin mal einer der es auch warnimmt;)

ja war wirklich schön dort. eine super trainingsgegend: hoch-runter-hoch-runter-hoch-runter-hoch-runter:D

verwirrender weise nennt sich das ganze dann allerdings: "hohenloher ebene".....

Guten Morgen!
In der Tat hätte ich auch mit viel mehr Reaktion gerechnet...hatte mich schon auf Eure Gesichter gefeut, wenn Ihr die Bilder im Album seht...schade, dass man Euch nicht so wirklich überraschen kann....:rolleyes: Aber gut, im Grunde hatte ja auch ich den schönen Tag...:D ;)

& nun geh ich noch schnell Spargel kaufen & dann hoffentlich trocken aufs Rad..:)

Ja, so ist das manchmal...aber ungewöhnliche Touren eigentlich eher nicht & eben wahrgenommen habt ihr es ja. Aber gut...ich hätte halt nur mit einer anderen Reaktion gerechnet, warum auch immer......:dope:

Hallo Hallo,
:wink2:

Hm: die Gegend sieht nett aus, wellig und sicher ziemlich anstrengend so auf Dauer. Aber wo erstens liegt Hohenlohe überhaupt und warum zweitens die Geheimniskrämerei? :confused: :ka:

Ich fahre morgen vormittag, falls jemand Luscht hett. Vielleicht gar HLs Vogesentour? Obwohl: die dauert zu lange. mit Anfahrt.:ka:

Hallo Hallo,
:wink2:

Hm: die Gegend sieht nett aus, wellig und sicher ziemlich anstrengend so auf Dauer. Aber wo erstens liegt Hohenlohe überhaupt und warum zweitens die Geheimniskrämerei? :confused: :ka:

Ich fahre morgen vormittag, falls jemand Luscht hett. Vielleicht gar HLs Vogesentour? Obwohl: die dauert zu lange. mit Anfahrt.:ka:

Hallo Knecht,

gegend ist nett, und bei entsprechendem tempo schiesst dir ordentlich das laktat in die beinchen.

die "geheimniskrämerei" war so von der orga erbeten worden. erklärt habe ich das bereits in einigen vorposts. keine lust das ganze jetzt nochmal zu schreibseln. ;)

edit:

nochmal zur gegend. es geht immer hoch und runter. die anstiege sind aber bedeutend kürzer wie hier bei uns im schwarzen wald. eher vergleichbar mit den hupseln im mgl :)

Tach zusammen:)

sodele bin wieder zurück von der geheimen Wochenendmission names HRF:)

Aufgrund von strengesten Sicherheitsvorkehrungen durften die hiesigen Teilnehmer kein Wörtchen darüber verlieren!!!

Aber nun wieder im Lander und bereit für neue Schandtaten:D

Bericht kommt später...muss erst mal was essen und dann ein wenig Giro guggen:)

Nur soviel sei gesagt: Die Freiburger Fahnen sind ziemlich weit oben gehangen:love: Besonders PeeTee hat so manchen der Teilnehmer den Kopf verdreht:daumen:

@laisy: wasn passiert? ich hoffe du hast "nur" Radschrott prodiert. Wegen der Geheimmission hab ich auch mal wieder das Handy nicht am Ohr gehabt.Sorry

servus,

wir durften halt nix sagen..."feind hört mit" :D

aber je nu...wenns interessiert wird bei der nächsten gemeinsamen tour dann halt einfach oral aufgeklärt:)

zu der freitagstour konnten wir nix sagen...hatte das ganze we kein internet...selbst die buli ergebnisse musste ich mir herbeisimsen

guggst du:)

Ach so, es ist also immer noch geheim. :rolleyes:
Da bin ich ja mal gespannt auf die Oralversion.

nein ist es nicht...die erklärung steht doch da....pt und ich sollten uns mit dem hinausposaunen unserer teilnahme bitte zurückhalten. wir waren die überraschungsgäste. wenn das jeder weiss wäre es keine überraschung mehr.

die waren alle so perplex, dass sie kaum noch treten konnten:D;)

die oralversion bezog sich auf den bericht zur tour und dem drumrum.

Wag es ja nicht mir meinen Platz wegzunehmen..Der ist reserviert:)

Da wo ich bin, hast Du nichts verloren, meine Liebe. :)
Du fährst richtig stark. Chapeau! :daumen:

die waren alle so perplex, dass sie kaum noch treten konnten:D;)

Genau!
Mein Gesicht hätte ich gerne gesehen. Ich dachte "...häh, wer sind denn die beiden..." :confused:
Die Überraschung war riesig! :)

Hallo Hallo,

überhaupt und warum zweitens die Geheimniskrämerei? :confused: :ka:

Halli,hallo,hallöle:wink2:

Die ganze Geheimnistuerei ist manchmal ziemlich seltsam:rolleyes:
Das verstehen nur ganz wenige:cool:

Wenigstens am Schaui hätte man was erwähnen können,stattdessen Schweigen im Walde:(

Dann breche ich heute mein Schweigen:D und verkünde nochmals das ich die nächsten Samstag für Ausflüge in die Schweiz zu haben bin.
Für dieses WE schaut es gar nicht so schlecht aus,wenn es wieder nichts wird dann halt den Samstag drauf:jumping:

PT hat sich schon mal angemeldet.

Halli,hallo,hallöle:wink2:

Die ganze Geheimnistuerei ist manchmal ziemlich seltsam:rolleyes:
Das verstehen nur ganz wenige:cool:

Wenigstens am Schaui hätte man was erwähnen können,stattdessen Schweigen im Walde:(

Dann breche ich heute mein Schweigen:D und verkünde nochmals das ich die nächsten Samstag für Ausflüge in die Schweiz zu haben bin.
Für dieses WE schaut es gar nicht so schlecht aus,wenn es wieder nichts wird dann halt den Samstag drauf:jumping:

PT hat sich schon mal angemeldet.

so meine lieben:)

wir wollten euch nicht absichtlich was vorenthalten!

es hätte aber der fall eintreten können, das wir von der einladung verbal kunde tun und dies dann hier im forum aus versehen zur sprache kommt.

da in diesem fred nicht nur freiburger lesen sondern durchaus auch andere leutchen (nämlich genau die die überrascht werden sollten) wollte ich/wir dies halt verhindern. deswegen diese "geheimniskrämerei".

bei einer unglücklichen formulierung hier zu unserem samstagsausflug hätte die mitlesenden "fremden" mal ganz fix zwei und zwei zusammengezählt und bescheid gewusst. deswegen musste die leider so gehandhabt werden und unter anderem auch die ein oder andere nebelbombe gezündet werden:o

ich hoffe ihr versteht das und nehmt uns das nicht krum. wir haben das nicht getan um euch das vorzuenthalten sondern einen grösstmöglichen überraschungseffekt für die teilnehmer der hrf zu erzielen.

so meine lieben:)

wir wollten euch nicht absichtlich was vorenthalten!

es hätte aber der fall eintreten können, das wir von der einladung verbal kunde tun und dies dann hier im forum aus versehen zur sprache kommt.

da in diesem fred nicht nur freiburger lesen sondern durchaus auch andere leutchen (nämlich genau die die überrascht werden sollten) wollte ich/wir dies halt verhindern. deswegen diese "geheimniskrämerei".

bei einer unglücklichen formulierung hier zu unserem samstagsausflug hätte die mitlesenden "fremden" mal ganz fix zwei und zwei zusammengezählt und bescheid gewusst. deswegen musste die leider so gehandhabt werden und unter anderem auch die ein oder andere nebelbombe gezündet werden:o

ich hoffe ihr versteht das und nehmt uns das nicht krum. wir haben das nicht getan um euch das vorzuenthalten sondern einen grösstmöglichen überraschungseffekt für die teilnehmer der hrf zu erzielen.

Kein Problem;)

Mir ist es eigentlich auch egal was für Geheimnisse hier jeder hat,ich bin ja nicht mit euch Verheiratet:fro:

Letztes Jahr gab es ja diesen geheimnisvollen Schweiz Ausflug:rolleyes:
der unnötigerweiße völlig geheim gemacht wurde,warum auch immer??

Schwamm drüber:cookie:

Kein Problem;)

Mir ist es eigentlich auch egal was für Geheimnisse hier jeder hat,ich bin ja nicht mit euch Verheiratet:fro:

der unnötigerweiße völlig geheim gemacht wurde,warum auch immer??

Schwamm drüber:cookie:

na wenn es sowieso egal ist was man am we so treibt verstehe ich nicht warum dann ein fass aufgemacht wird.

aber egal...cheers:)

btw: ab samstag bin ich in ingolstadt.

da in diesem fred nicht nur freiburger lesen sondern durchaus auch andere leutchen
:eek.:eek: das sagst du mir erst jetzt......ach du scheixxe....da mache ich mich öffentlich zum affen.......wo bitte kann ich mich löschen lassen:lol:

der unnötigerweiße völlig geheim gemacht wurde,warum auch immer?
ganz einfach....ich war dabei...und da wird nur gerast und nachher darüber gelästert....das wollte ich vermeiden;):lol:

Zurück