RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
ach soooo, na das geht ja noch
dachte schon das du wieder mal laufradmikado gespielt hast

so fehler sind da um gemacht zu werden...die nächsten hundert jahre wirst du immer einen schlauch dabei haben
servus artist,
schöne shice....wünsche dir gute besserung....kann man den halter irgendwie belangen? kann doch nicht sein oder?
hrf steht für HohenloheRundFahrt. An der haben pT und ich gestern teilnehmen dürfen. Isch hureguet gsi:love:
EDIT:
hier gibts bildchen von der samstagsrundfahrt: http://fotos.rennrad-news.de/s/9632
nix wildes, aber auch ein geplatzter Schlauch kann dir den Tag versauen, vor allem wenn man ausnahmsweise keinen Ersatz dabei hat und es noch dazu bis dahin richtig gut lief![]()
ach soooo, na das geht ja noch

so fehler sind da um gemacht zu werden...die nächsten hundert jahre wirst du immer einen schlauch dabei haben

Hallo zusammen,
bei uns im Pott kaum Regen.Nach dem "Ruhetag" gestern wollte ich heute locker für 2 Stunden in den Wald ein wenig crossen. Bin ca. 3km gekommen, dann hat mich ein Hund vom Rad geholt.
![]()
War eine Gruppe von 4 Personen (3 Frauen und ein Mann) mit 5 Hunden. Haben mich sehr früh, ca. 100m vorher, gesehen. 3 halten ihre Hunde fest. Die 4te hat einen Hund an einer sehr langen Leine und steht etwa 1m vor ihm und und ruft zu ihm: "komm; komm; ..." er reagiert kaum. Auf dem Weg ist aber genügent Platz um an dem Hund auch vorbei zu fahren. Als ich vorbei fahre, erschreckt sich der Hund und springt mir ins Vorderrad. Hund wird nun gar nicht mehr festgehalten und haut ab. Ich völlig lädiert werde noch halb angemacht. Dies ist ein Fußweg und so weiter. Im nachhinein stellte sich heraus, der Hund ist seit einer Woche aus dem Tierheim und die "Besitzerin" weiß noch nicht viel über Hunde, da es ihr erster ist. Auf die Frage, warum man dann nicht kurz Bescheid gibt, dass man ggf. nicht weiß wie der Hund auf ein Rad reagiert - Schulterzucken bzw. keine Antwort. :wut:
Rad bis auf Lenkerband ok. Ich werde aber erstmal ein wenig Pause benötigen. An der linken Handfläche Haut abgerissen (Wundwasser läuft schon), rechte Hüfte und Knie (innen und außen) Abschürfungen und Prellungen. Wird schön bunt werden die nächsten Tage.) So eine Scheiße
Wünsche euch bei euren Ausritten mehr Glück.
@Red: was bedeutet HRF?
servus artist,
schöne shice....wünsche dir gute besserung....kann man den halter irgendwie belangen? kann doch nicht sein oder?
hrf steht für HohenloheRundFahrt. An der haben pT und ich gestern teilnehmen dürfen. Isch hureguet gsi:love:
EDIT:
hier gibts bildchen von der samstagsrundfahrt: http://fotos.rennrad-news.de/s/9632