• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

oh, wie schön....ich hab einen ruf.....ist hoffentlich ein guter......ansonsten bin ich froh wenn ich ihn los bin ;):lol:

Naja:rolleyes: schlechter wie meiner ist er nicht:D

Was denkst denn du warum sich keiner mehr von den Kaiserstühler mehr meldet,die haben angst das ich mit ihnen ne runde drehen möchte:cookie:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen zusammen,

ich wollte nur mal ein Zeichen geben, dass es mich noch gibt ;)

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Thüringischen ... gräflich gewohnt im Schloss ... kulinarisch von Muttern bestens versorgt und eine fantastische Rennradgegend kennengelernt. Der Kyffhäuser ist wärmstens zu empfehlen. Der Straßenzustand zum Großteil absolute Spitze (Solibeitrag sei dank), die Dörfer und Städte beschaulich und die Menschen sehr herzlich.
Tja und dann hatten wir noch unsere ganz persönlichen Highlights ... schöne Abfahrten zu zweit ... Freedy entuppte sich als "Kurvenferkel" und wir hatten beide eine Menge Spaß am Radeln.
Wir waren mit absoluter Sicherheit nicht das letzte Mal da!

Kleiner Wehrmutstropfen am Tag der Abreise ... das Cervélo war bereits auf dem Dach, aber noch nicht an der Gabel festgeklemmt, da kommt Frau Gräfin mit ihrem Wagen auf den Parkplatz mit einem fetten Platten am Vorderrrad ... ich gleich zu ihr geeilt, um sie auf das Elend aufmerksam zu machen und da ... rumpelt und scheppert es hinter uns und das Rad stürzt auf den Asphalt ... Schöne Scheiße ... Glück im Unglück ... der Rahmen ist okay ... nur Sattel und STi's haben was abbekommen ...

Sodele ... jetzt wünsche ich euch frohes Schaffen und einen schönen Tag ...

Guten morgen zusammen,

oh, wie schön....ich hab einen ruf.....ist hoffentlich ein guter......ansonsten bin ich froh wenn ich ihn los bin ;):lol:

ist der Ruf erst ruiniert, lebt.......na du weißt schon;). Wenns dann mal soweit ist wundert man sich auch nicht mehr wenn man bei einer flachen lockeren Vereinsrunde unverhofft im Stohren steht:rolleyes:

Kleiner Wehrmutstropfen am Tag der Abreise ... das Cervélo war bereits auf dem Dach, aber noch nicht an der Gabel festgeklemmt, da kommt Frau Gräfin mit ihrem Wagen auf den Parkplatz mit einem fetten Platten am Vorderrrad ... ich gleich zu ihr geeilt, um sie auf das Elend aufmerksam zu machen und da ... rumpelt und scheppert es hinter uns und das Rad stürzt auf den Asphalt ... Schöne Scheiße ... Glück im Unglück ... der Rahmen ist okay ... nur Sattel und STi's haben was abbekommen ...

Servus Crashy,

schöne schei:eek:........hat der Sattel nur Kratzer oder isser gebrochen? Ist doch auch aus dem plastischen Gold, gell:o

Servus Crashy,

schöne schei:eek:........hat der Sattel nur Kratzer oder isser gebrochen? Ist doch auch aus dem plastischen Gold, gell:o
Hi laisy,
am Sattel ist das weiße Leder aufgerissen, aber sonst ist er wohl i.O. ... vielleicht ist ja jetzt das Knacken weg :D
Das Leder könnte man bei tune wohl erneuern lassen ... 40-50 Euro soll es kosten ... aber das habe ich erstmal gestrichen

moin zusammen:)

@crash: was machste denn für sachen.....immerhin ist der rahmen heile geblieben.

@all: zum glück isses heute mal ein bissle kühler....diese hitze geht einem auf den sack...und die "weiber" wissen ja bald nimmer was sie noch hätten weg lassen sollen;)

@crash: was machste denn für sachen.....immerhin ist der rahmen heile geblieben.
Jepp ... da haste recht ... war auch meine erste und größte Sorge ... und die Kratzer an den STi's sieht man kaum und die Schramme am Sattel überdecke ich mit meinem dicken Hintern :D

@all: zum glück isses heute mal ein bissle kühler....diese hitze geht einem auf den sack...und die "weiber" wissen ja bald nimmer was sie noch hätten weg lassen sollen;)
Du hast Sorgen ... ;):)

hy crash

das ist genau das was ich befürchte wenn ich mir einen neuen renner kaufe.....den alten jahrelang durchgebracht und das neue gute material stürzt aus dusseligkeit irgendwo runter oder dagegen :(

aber das mit dem sattel ist schon ärgerlich....und 50 euronen für neues leder.....mit dem geld könnte man schöneres machen ;)

@red: mich stört die wärme nicht.......es kommen auch wieder andere zeiten....und zur weglasswohnheit der damenwelt....einfach wegschauen ;):)

@crash: dann hast du deinen poppes seit dem letzten treffen wohl liften lassen:D

ja mei...worüber soll ich mir den sonst sorgen machen...das die muskulatur kaum ausgeprägt ist oder ich es einfach nicht schaffe ordentliche schnitte zu fahren??:D;)

endlich mal regen hier...herrlich...das erspart mir den gang zur waschstrasse mit dem auto:)

@hl: wenn die trulla dir aber direkt gegenübersitzt wirds schwierig mit dem wegschauen....obwohl...das rumgeknatsche mit dem kaugummi von ihr hat mich mehr gestört;)

ich lade dich mal zu ner zugfahrt in so nem alten unklimatisierten aus ddr beständen stammenden waggon der db ein....da sehnst du dich aber ganz fix nach etwas kühle...:D

@hl: wenn die trulla dir aber direkt gegenübersitzt wirds schwierig mit dem wegschauen....obwohl...das rumgeknatsche mit dem kaugummi von ihr hat mich mehr gestört;)

ich lade dich mal zu ner zugfahrt in so nem alten unklimatisierten aus ddr beständen stammenden waggon der db ein....da sehnst du dich aber ganz fix nach etwas kühle...:D

ok...das verstehe ich....dann müsstest du eine wand aus ordnern aufbauen.....einen anti-erotik-schutzwall:lol:

die einladung lehne ich dankend ab....gruppenschwitzen mit körperkontakt ist nicht mein ding;)

ok...das verstehe ich....dann müsstest du eine wand aus ordnern aufbauen.....einen anti-erotik-schutzwall:lol:

die einladung lehne ich dankend ab....gruppenschwitzen mit körperkontakt ist nicht mein ding;)

hehe...ich hab dann versucht mich auch ihre toll lackierten fingernägel zu konzentrieren...(um mich vom kaugummigeknatsche abzulenken)

und gepennt habe ich natürlich auch (von 30er schnitten und so zeug geträumt;))

man hab ich einen hunger...es wird wohl gleich ein gipfele dran glauben müssen:D

Schöne Mist, crash....

So, nun darf es noch 3-4Std. regnen & wenn dann die Whg sauber ist, hätte ich gerne wieder Sonne...heute möchte ich nämlich aufs Rad...

Schöne Mist, crash....

So, nun darf es noch 3-4Std. regnen & wenn dann die Whg sauber ist, hätte ich gerne wieder Sonne...heute möchte ich nämlich aufs Rad...

hy pt

auch wenn ich mir jetzt mächtig ärger einhandle....ich wäre froh wenn es weiter regnet....dann fällt das heutige mtb fahren aus und ich könnte morgen aufs rad. andernfalls muss ich heute im siff rumfahren und morgen, bei gutem wetter, pausieren :(

hy pt

auch wenn ich mir jetzt mächtig ärger einhandle....ich wäre froh wenn es weiter regnet....dann fällt das heutige mtb fahren aus und ich könnte morgen aufs rad. andernfalls muss ich heute im siff rumfahren und morgen, bei gutem wetter, pausieren :(

na ja, was heisst ärger...aber ich saß gestern nicht auf dem Rad, obwohl sich die Sonne noch gezeigt hat...So viel Pause kann ich mir leider nicht leisten...:( Du weißt ja warum...:D
Also, lieber machst Du einen zusätlichen Tag Pause...;):dope::lol:

na ja, was heisst ärger...aber ich saß gestern nicht auf dem Rad, obwohl sich die Sonne noch gezeigt hat...So viel Pause kann ich mir leider nicht leisten...:( Du weißt ja warum...:D
Also, lieber machst Du einen zusätlichen Tag Pause...;):dope::lol:

in der pause wächst der muskel und kommt die kraft....ein satz den ich nicht oft genug wiederholen kann...:)

(davon ausgenommen sind natürlich urlaubswochen in den man viel fahren kann. aber dann auch immer mit mass und ziel)

in der pause wächst der muskel und kommt die kraft....ein satz den ich nicht oft genug wiederholen kann...:)

(davon ausgenommen sind natürlich urlaubswochen in den man viel fahren kann. aber dann auch immer mit mass und ziel)

Die letzten zwei Tage habe ich es sehr genossen, mal wieder andere Dinge in Ruhe zu machen...Wobei ich dabei einmal 25km auf dem Rad saß & gestern auf der Beinpresse etc. ..Sprich...heute wächst der Muskel....:dope: Nur, wie mache ich das in der Pause mit der Schnelligkeit...?:rolleyes:;)

bergab sicher;)

das ging zur erlenbacher aber schon mal besser.......ich wollte bergauf immer über 10 km/h bleiben.....klappte aber leider nicht durchgängig :(

Guten Tach,

10 ist sonst auch immer mein Ziel, aber ich kam auch nur - wohlwollend - auf ~9. Einfach steil und vor allem elendig lang, dieses Ding. :cool:

Das wird heute eine nasse Fahrt nach Staufen, aber dafür lasse ich es ganz ruhig angehen. Gestern mit ein paar Jungs des RSV Ebnet noch eine kleine flache Heimrunde über Biengen eingelegt, mit ein paar knackigen Speedräuschen dazwischen: angenehm. :love:

@Laisy: Seid Ihr noch den Stohren hoch oder was habt Ihr gemacht?
Ward es gar dunkel gen Schluss?

Schöne Mist, crash....

Holst mich um 19:00 in Staufen ab, gemütlich heim?

@Crash/Freedy:
Schön, dass Ihr noch lebt :wink2:.
Ärgerlich mit dem Cervelo, aber andererseits sind jetzt die ersten Kratzer drin, das sind immer die schlimmsten, es ist gut, wenn man das hinter sich hat. Und sei froh, dass Du selber schuld warst und nicht jemand anderes. :D

Zurück