• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Guten Morgen @ all

Ich bin mal gespannt wie sich der andere Satz Ultremos verhält der in meinem Keller lagert.

Im Keller wird er sehr sehr lange halten. Wenn er dort bleibt wirst du bestimmt damit zufrieden und glücklich sein. :D

Bis gleich

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wann stehst du denn auf? Wär ja auch mal interessant, ich steh nämlich frühestens um 8:55 auf. :o

Wenn Du bis morgen um 9:00 keine SMS von mir gekriegt hast, dann um 11:00 morgen. Ok?

moin knecht,

kette ist schon geölt und das pastawasser simmert bereits:)

So, ich bin zurück von einer schönen Runde direkt heute morgen in aller Frühe, war noch schön leer! War in eurem Revier, nämlich in Badenweiler- oder ist das noch unseres? :p

Aso, falls es jemanden interessiert: Ich habe mir die Swiss Eye Gardosa gekauft, die Brille gefällt mir sehr gut! (Hatte hier ja mal im Thread gefragt). Die Adidas Evil Eye ist noch ein tick besser, aber war mir zu teuer. Vielleicht hilft das ja jemandem :P

Übrigens: Benny hatte heute sein Rennen, weiß aber noch kein Ergebnis.

Wünsche euch nen schönen Rest vom Ostermontag, genießt das Wetter und startet ruhig in die kommende Woche :)

tach zusammen:)

heute wieder eine klasse runde mit artist, gata und knecht gehabt. sind von tolopilo über sexau den hünersedel hinauf. von dort dann über biederbach auf die grosse strasse und dann noch ein verschwiegen aussehendes strässle (weinersberg) hinauf und über katzenmoos runter und gen waldkirch und zurück zum tolo.

@lip: da der benny hier bei uns leider nix mehr schreibt wissen leider nur die fb-freunde über ihn uns seine radsportleben bescheid. ich hoffe das er RuK heile überstanden hat und mit sich und der welt zufrieden ist:)

EDIT:

@lip: Badenweiler ist so im Niemandsland würd ich sagen...um oft dort durchzufahren ist es zu abseits:D

@funky: warst du mit dem renner oder mit dem mtb unterwegs?

servus leute:wink2:

heute wieder mal ne runde auf den kandel, dann die HL traumstrassenkurzanbindung nach st.peter, st. märgen, richtung thurner und das hexenloch runter:love:
war ne klasse runde, gute beine und zwei bier am schluss:D

Gruezigott:dope:

Mein Popo ist auch wieder daheim.
War echt ne tolle runde mit den drei Jungs.

Besonders stolz bin ich auf mich:lol:
Während der Tour kein bissen gegessen und auch keinen Hunger gehabt.
Ich habe aber so ein doofes Gefühl das sich das gleich ändert:)

Nach unserer Trennung habe ich noch den Kaiserstuhl umrundet:love:
Ganz schön windig waren die letzten Kilometer von Breisach über Achkarren nach hause.
Das ich nicht umgefallen bin war alles:rolleyes:

Gruezigott:dope:

Mein Popo ist auch wieder daheim.
War echt ne tolle runde mit den drei Jungs.

Besonders stolz bin ich auf mich:lol:
Während der Tour kein bissen gegessen und auch keinen Hunger gehabt.
Ich habe aber so ein doofes Gefühl das sich das gleich ändert:)

Nach unserer Trennung habe ich noch den Kaiserstuhl umrundet:love:
Ganz schön windig waren die letzten Kilometer von Breisach über Achkarren nach hause.
Das ich nicht umgefallen bin war alles:rolleyes:

entweder war dein magen war bei abfahrt randvoll oder du hast halt einfach eine gute grundlage. ich tippe aus eine mischung aus beidem;):D:)

da haste heute wieder ein paar km aufs konto gefahren:daumen:

bin grade an den bildern....dauert nimma lange

entweder war dein magen war bei abfahrt randvoll oder du hast halt einfach eine gute grundlage. ich tippe aus eine mischung aus beidem;):D:)

da haste heute wieder ein paar km aufs konto gefahren:daumen:

bin grade an den bildern....dauert nimma lange

Ich schätze auch das es von beidem ein bisschen ist.
Die Jahresbilanz wird in der Tat durch den heutigen Tag etwas aufgefrischt.

Ich schaue später Bilder,meine Muskeln und mein Haupthaar wollen gewaschen werden.

@funky

Irgendwas ist da oben auf dem Kandel.

Entweder eine junge Dame ohne klamotten oder jemand wartet im Zielbereich mit einem Scheck in der Hand:lol:

@gata: morgen evt. wieder, wenn du also spektakuläre naturbeobachtungen machen willst... :D:D:D

Tach,
wasn los???

Hat der alte Hobel die Mücke gemacht???

Dann muss ich wohl den weg nach oben antreten und in sicherer Entfernung beobachten was da abgeht:dope:

vermutlich ist da oben ein neues geheimes clubheim...aus verständlichen gründen will er aber die bunnies für sich alleine haben:D

@gata: morgen evt. wieder, wenn du also spektakuläre naturbeobachtungen machen willst... :D:D:D

Ausser Freitags ist unter der Woche schlecht:(

Knecht hat mich die Wellen heute so hoch geprückelt das ich kaum mehr laufen kann:D

morgen würde ich höchstens den Kandel runterfahren können:lol:

sei froh das knecht noch nicht zu voller körperlicher stärke gefunden hat:lol: dann kommt dir das prüglen von heute wie kitzeln vor;)
wo steckt er eigentlich?

sei froh das knecht noch nicht zu voller körperlicher stärke gefunden hat:lol: dann kommt dir das prüglen von heute wie kitzeln vor;)
wo steckt er eigentlich?

Für solche Fälle denke ich mir vorher fiese dinge aus:D

E-Bike mieten z.b:lol:

Er wird zuhause hocken und sich bedienen lassen.
Der kaputte Knochen ist wieder ein Jahr älter geworden:bier:

guten tach

gott esi dank ist ostern vorbei.....diese woche steig ich nur am donnerstag abend aufs mtb.....den renner rühre ich nicht an;)

ihr seid auch schöne runden gefahren wie ich gelesen habe:)

wir waren etwas im wiesental unterwegs...immer wieder schön:love:

artist wird hoffentlich einen gute eindruck von unserem revier bekommen haben und uns wieder einmal beehren:)

guten tach

gott esi dank ist ostern vorbei.....diese woche steig ich nur am donnerstag abend aufs mtb.....den renner rühre ich nicht an;)

ihr seid auch schöne runden gefahren wie ich gelesen habe:)

wir waren etwas im wiesental unterwegs...immer wieder schön:love:

artist wird hoffentlich einen gute eindruck von unserem revier bekommen haben und uns wieder einmal beehren:)

da ja heute montag ist, bleibt die rennerpause ja überschaubar kurz;)

Zurück