• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

ja, schon...aber nach fünf tagen fahren in folge muss ein päusle sein:lol:
pausen sind nie verkehrt...habe ich erst heute wieder mal gemerkt:)

jetzt wieder pause und am freitag wird durchgestartet:love:

(evtl.....gibts morgen noch ne minirunde)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Knecht hat mich die Wellen heute so hoch geprückelt das ich kaum mehr laufen kann:D

morgen würde ich höchstens den Kandel runterfahren können:lol:

Wellen? Hoch? Ich? Prügeln? Unser Einpeitscher heute war bergauf der gute Red, der es im Brettental ganz schön hat knacken lassen :daumen:. Gutes Training für mich heute, ich wäre alleine da langsamer hoch. :o

sei froh das knecht noch nicht zu voller körperlicher stärke gefunden hat:lol: dann kommt dir das prüglen von heute wie kitzeln vor;)
wo steckt er eigentlich?

Ne, heute waren alle gleichberechtigt am Keuchen. :) Wir sind weder heftig noch gemütlich gefahren, das war ein gutes Fahrtspiel heute mit Einlagen. Trotz intensiver Suche habe ich die körperliche Stärke auch an Ostern nicht gefunden. Das Nest mit DEM Inhalt ist saugut versteckt dieses Jahr. :lol:
Die deftigeren Einheiten starte ich übernächste Woche im Mai, der König & Wyhl finden im Juli statt, da ist noch ein bisschen Zeit für die Suche :).

Hat auf jeden Fall Riesenspass gemacht heute mit den drei Jungs, und das Freiamt ist noch genauso schön wie bisher. Haben mit Weinersberg noch eine nette kleine neue Umfahrung entdeckt :love:

Wellen? Hoch? Ich? Prügeln? Unser Einpeitscher heute war bergauf der gute Red, der es im Brettental ganz schön hat knacken lassen :daumen:. Gutes Training für mich heute, ich wäre alleine da langsamer hoch. :o

Ne, heute waren alle gleichberechtigt am Keuchen. :) Wir sind weder heftig noch gemütlich gefahren, das war ein gutes Fahrtspiel heute mit Einlagen. Trotz intensiver Suche habe ich die körperliche Stärke auch an Ostern nicht gefunden. Das Nest mit DEM Inhalt ist saugut versteckt dieses Jahr. :lol:
Die deftigeren Einheiten starte ich übernächste Woche im Mai, der König & Wyhl finden im Juli statt, da ist noch ein bisschen Zeit für die Suche :).

Hat auf jeden Fall Riesenspass gemacht heute mit den drei Jungs, und das Freiamt ist noch genauso schön wie bisher. Haben mit Weinersberg noch eine nette kleine neue Umfahrung entdeckt :love:

servus knecht,

ich musste halt so fahren das ich mit 39x21 noch halbwegs "flüssig" bin;)

war wirklich super heute...freiamt ist ne richtig tolle gegen:love:

das kenn ich, 39x21 rein und man ist automatisch schnell
bis der akku leer ist :o

Guten Morgen zusammen,

melde mich nun nach dem ersten Rennen und der Vorbereitungszeit auch mal wieder bei euch.

Habe mich für 2011 dazu entschlossen die GCC serie zu fahren.
NAch dem Gestrigen Auftaktrennen in Köln über 128 km 1400hm die ich in 3:36h miiit nem Schnitt von 35,2 hinter mich gebracht habe geht es nun am 08.05 in Göttingen weiter. DAnach kommt am RPfingstwochen ende das Schleitzerdreieck.

Köln war ein sehr schönes Rennen gespickt miit schönen Anstiegen. Hervor zuheben natürliich derMythos Bensberg der mit seiner Zuschauerkulisse Gänsehaut auf Kopfstenplaster bei 8 % bringt.

Am Ende kam Alterklassenplatz 144 raus von 397. In der Gcc Wertung Momentan Platz 208 von 800 miit 201 Punkten.

Meine Zieldurchfahrt lag exakt25 min hinterdem ersten. Bin recht zufrieden damiit und mal gespanntwas das Jahrnoch so bringen mag.

Anhänge

• Rund um Köln 2011.jpg
    Rund um Köln 2011.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 60

Guten Morgen zusammen,

melde mich nun nach dem ersten Rennen und der Vorbereitungszeit auch mal wieder bei euch.

Habe mich für 2011 dazu entschlossen die GCC serie zu fahren.
NAch dem Gestrigen Auftaktrennen in Köln über 128 km 1400hm die ich in 3:36h miiit nem Schnitt von 35,2 hinter mich gebracht habe geht es nun am 08.05 in Göttingen weiter. DAnach kommt am RPfingstwochen ende das Schleitzerdreieck.

Köln war ein sehr schönes Rennen gespickt miit schönen Anstiegen. Hervor zuheben natürliich derMythos Bensberg der mit seiner Zuschauerkulisse Gänsehaut auf Kopfstenplaster bei 8 % bringt.

Am Ende kam Alterklassenplatz 144 raus von 397. In der Gcc Wertung Momentan Platz 208 von 800 miit 201 Punkten.

Meine Zieldurchfahrt lag exakt25 min hinterdem ersten. Bin recht zufrieden damiit und mal gespanntwas das Jahrnoch so bringen mag.

hallo benny

sauber :daumen:
entwickelst du dich also auch so langsam zu einer rennsemmel:lol:
scheint ja im moment gross in mode zu sein;)

Moin zusammen,

auch heute wieder ein herrlicher Tag...jetzt kann PT auch endlich wieder in die Pedale treten:)

@benny: wie schon bei fb geschrieben. saubere leistung!!

@hl: ich bleib hobbylette:)

zum glück ist das osterfressen jetzt rum....gestern 5 stück kuchen gegessen:D

Offizielle Bekanntmachung!!!

Guten Morgen liebe 5*! "Freiburger-Bande"

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme des Pottlers und den wunderschönen Touren.

Auch gestern durfte ich erneut landschaftliche Ausblicke genießen die kaum zu beschreiben sind. Ich habe gehört, dass selbst Frauen bei diesen Ausblicken, Geeeiiilllll - Geeeiiilllll "brüllen". :love: (Ein Frauenpopo zum Schluss wurde aber nicht gesichtet :crying:;))

Wenn es bei mir wieder zeitlich für einen Besuch passen würde, würde ich mich freuen, noch einmal bei euch eintrudeln und eure Tourenführung in Anspruch nehmen zu dürfen (Was ein Geschwafel. Es war super bei euch :daumen: und ich komme wieder :)). Den Termin muss ich natürlich zunächst mit PT abstimmen ;):D

Die Rückfahrt war leider etwas blöd, weil nicht nur ich die A5 befahren durfte. :mad: Hatte immer wieder kleinere Staus und leider auch einen 14km langen der mich eine ganze Stunde gekostet hat. War erst um 20:30 Uhr zu Hause. Das Bier hat dann aber wieder richtig gut geschmeckt.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme des Pottlers und den wunderschönen Touren.

Auch gestern durfte ich erneut landschaftliche Ausblicke genießen die kaum zu beschreiben sind. Ich habe gehört, dass selbst Frauen bei diesen Ausblicken, Geeeiiilllll - Geeeiiilllll "brüllen". :love: (Ein Frauenpopo zum Schluss wurde aber nicht gesichtet :crying:;))

Wenn es bei mir wieder zeitlich für einen Besuch passen würde, würde ich mich freuen, noch einmal bei euch eintrudeln und eure Tourenführung in Anspruch nehmen zu dürfen (Was ein Geschwafel. Es war super bei euch :daumen: und ich komme wieder :)). Den Termin muss ich natürlich zunächst mit PT abstimmen ;):D

Die Rückfahrt war leider etwas blöd, weil nicht nur ich die A5 befahren durfte. :mad: Hatte immer wieder kleinere Staus und leider auch einen 14km langen der mich eine ganze Stunde gekostet hat. War erst um 20:30 Uhr zu Hause. Das Bier hat dann aber wieder richtig gut geschmeckt.

servus artist,

jaaaa so ein fapi ist seeehr lecker:)

schön das es dir hier (trotz gelegentlicher testo-attacken der tourguides:floet::D) so gut gefallen hat. wir haben auch alles menschenmögliche getan um das wetter, die landschaft und die "aussichten" so gut wie möglich zu gestalten.

aber der kleine "radhase" am hünersedel sah doch von vorne gar nicht so übel aus. könnte man öfter sehen wollen:)

hallo artist

so, nachdem du weg bist können wir die heilewelt-schwarzwald-kulissen wieder abbauen und das wasser in den bächle abdrehen:lol:

hallo artist

so, nachdem du weg bist können wir die heilewelt-schwarzwald-kulissen wieder abbauen und das wasser in den bächle abdrehen:lol:

und endlich wieder langsamer fahren:D

btw:

hat jemand was von laisy und seinem rennen gestern gehört? hoffe doch das alles gut gegangen ist:)

aber der kleine "radhase" am hünersedel sah doch von vorne gar nicht so übel aus. könnte man öfter sehen wollen:)

Auch von hinten gefiel er. Aber es waren doch die Eltern dabei und es war noch mitten in der Tour, da musste ich mich noch auf eure möglichen Testo-Attacken konzentrieren. ;) Ablenkung ist dann sehr "gefährlich" :D

hallo artist

Gut, dass ihr auch an die Ressourcen denkt, dann kann ich beim nächsten mal erneut die heilewelt-schwarzwald-kulissen genießen. :D

und endlich wieder langsamer fahren:D

btw:

hat jemand was von laisy und seinem rennen gestern gehört? hoffe doch das alles gut gegangen ist:)

Tach...

...und danke der Nachfrage, mir gehts gut:)...zumindest geistig:rolleyes:.

War an und für sich nen schönes Rennen bis 800m vor dem Ziel die 14% Rampe kam, da war mein Knackpunkt aber der Rest steht in der Signatur. Im Gruppetto gings dann ins Ziel, sozusagen um die "goldene Schnecke".
Die hat sich auch promt ein schlaues Kerlchen abgeholt in dem er sich in der letzten Kurve wo weit und breit keiner war ablegt:rolleyes:. Naja, irgendwie hätte es auch bei mir besser laufen müssen nach TL etc.:ka:

Tach...

...und danke der Nachfrage, mir gehts gut:)...zumindest geistig:rolleyes:.

War an und für sich nen schönes Rennen bis 800m vor dem Ziel die 14% Rampe kam, da war mein Knackpunkt aber der Rest steht in der Signatur. Im Gruppetto gings dann ins Ziel, sozusagen um die "goldene Schnecke".
Die hat sich auch promt ein schlaues Kerlchen abgeholt in dem er sich in der letzten Kurve wo weit und breit keiner war ablegt:rolleyes:. Naja, irgendwie hätte es auch bei mir besser laufen müssen nach TL etc.:ka:

hallo laisy

wo war denn das rennen??
gestern kam was über ein rennen in schönbuch im tv.

Guten Morgen! ENDLICH Frei!!!!!!

@Benny: Repekt! :daumen: & schön, dass Du auch noch "Spaß" dabei hattest!!:)

hallo laisy

wo war denn das rennen??
gestern kam was über ein rennen in schönbuch im tv.

Hy HL,
Schönaich wars! Ich denke das dürfte das gewesen sein, dass du gesehen hast, nur sicher ham die das A/B-Rennen;) im tv gezeigt. Oder hast ne Dampfwalze im Ebnettrikot den Berg hochschnaufen gesehen?

@PT: auch wenn sichs nicht immer so anhört, Spass hatte ich auch:)

Wenn Du wüsstest, was wir noch für Kulissen haben...:D

:eek:Verstehe ich es richtig, erst anfüttern und süchtig machen und dann nur noch nach Bezahlung? :eek:

@PT: Habe nach den Covern geschaut. Leider habe ich sie offensichtlich entsorgt (nicht gefunden). Falls sie mir beim nächsten großen Aufräumen (in den nächsten 2 Wochen) doch noch "über den Weg laufen sollten" gibt es eine PN.

Zurück