• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

ich nimm mal an du willst wissen wo ich hinfahre:lol:

geplant ist oberried, schaui, todtnau, tiergrüblepass, antonipass und dann mal schauen was die gräten noch hergeben.....am schluss auf jeden fall noch einmal über den schauinsland.

aber das ist nur der plan......wie es tatsächlich kommt.......wer weiss;):)

Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja auf Deiner Rückrunde...:D

So, nach dem Spät noch schön die Whg. geputzt, Wäsche gewaschen & aufgehangen.......nur Boden & Fenster fehlen noch..gibt´s jetzt noch ein leckeres Gläschen & dann geht´s ins Bett...

Lasst´s Euch gut gehen!!! (mal 3...:D) :)

Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja auf Deiner Rückrunde...:D

So, nach dem Spät noch schön die Whg. geputzt, Wäsche gewaschen & aufgehangen.......nur Boden & Fenster fehlen noch..gibt´s jetzt noch ein leckeres Gläschen & dann geht´s ins Bett...

Lasst´s Euch gut gehen!!! (mal 3...:D) :)

pass aber auf mit dem lecker gläschen......nicht das du später beim gardienen bügeln aus dem fenster fällst :eek::lol:

pass aber auf mit dem lecker gläschen......nicht das du später beim gardienen bügeln aus dem fenster fällst :eek::lol:

Hi ihr, ich hatte gerade auch ein paar leckere Gläschen.
Ich musste gerade zur Geburtstagsfeier einer Bekannten:cool:
Die wusste gar nicht was heute für ein Jahrestag ist.
Heute waren es 99 Jahre.
Ich muss schon seit meiner Kindheit (seeeehr lange her)
jedes Jahr an dieses Schiff denken:(

dann feiert noch schön.....aber nicht zu viel trinken.....morgen ist das wetter schön und da wird rad gefahren;):lol:

Jetzt ist alles vorbei.
Hab vorhin den Pegel so moderat eingestellt, dass morgen keine Altlasten zu befürchten sind;)

Guten abend miteinander:wink2:

Zur abwechslung bin ich heute auch wieder auf den Renner gestiegen.
Nach den ersten 5 Kilometern hatte ich plötzlich keine Lust mehr und wollte schon nach hause fahren.
Schnell versucht ein paar Tenniskollegen zu finden die Bock auf ein Match haben,leider keinen gefunden und dann bin ich doch weiter gefahren und zum 1. mal 2011 den Kandel bestiegen.

Auf den Weg da hoch haben mich 2 Moppeds und 3 autos überholt,oben keine Sau zu sehen.
Angenehme 7 Grad hatte es oben und fast Windstill.
Alles in allem eine nette Tour:blabla:

@Papiertiger Alles gute zum Geburtstag :-)

hättest was gesagt......
ich bin gestern auf dem elzdamm mtb gefahren, langweilig (aber wertvoll für meine zwecke):o

morgen leute:wink2:

heute muss ich bisschen auf nem dach arbeiten, evt. habe ich gegen späten nachmittag noch zeit und lust auf ne runde:)

viel spass allen die fahren:wink2:

hättest was gesagt......
ich bin gestern auf dem elzdamm mtb gefahren, langweilig (aber wertvoll für meine zwecke):o

morgen leute:wink2:

heute muss ich bisschen auf nem dach arbeiten, evt. habe ich gegen späten nachmittag noch zeit und lust auf ne runde:)

viel spass allen die fahren:wink2:

Moin,
ich bin davon ausgegangen das du wieder Geschäfte machst.An mir hättest du gestern keine freude gehabt,ich bin genüsslich hoch :lol:

Auf der Ostseite des Kandels stehen so viele Windräder,sind die neu gebaut wurden oder habe ich sie die letzten Jahre übersehen????

Viel Spass.

Moin zusammen,

ganz schön frisch da draussen (immer noch) da will man ja gar nicht raus:eek:

geht heute jemand das rennen ins breisach guggen? start ist 15 uhr. 50 runden mit viel aua-potential a 2 km :D aber 1/b/c fahrer sind da doch geil drauf;)

Moin zusammen,

ganz schön frisch da draussen (immer noch) da will man ja gar nicht raus:eek:

geht heute jemand das rennen ins breisach guggen? start ist 15 uhr. 50 runden mit viel aua-potential a 2 km :D aber 1/b/c fahrer sind da doch geil drauf;)

Soll ich Dich abholen??;)

schaffs bestimmt auch früher wie 14:30 aufs Rad...

Servus,

wart ihr in Breisach? Wie ging das ABC Rennen aus?

Ich verweile bis morgen ja noch im Süden und konnte leider nicht starten. Morgen um 15:45 Uhr startet dort übrigens RSV sowie ein weiterer Teamkollege aus Ebnet, die beiden würden sich sicher über etwas verbales Feuer unterm Arsch freuen:)

Moin,
ich bin davon ausgegangen das du wieder Geschäfte machst.An mir hättest du gestern keine freude gehabt,ich bin genüsslich hoch :lol:

Auf der Ostseite des Kandels stehen so viele Windräder,sind die neu gebaut wurden oder habe ich sie die letzten Jahre übersehen????

Viel Spass.

jeden tag werden geschäfte gemacht:dope:
ich denke die windräder hast du die letzten jahren wohlwollend übersehen;)
aber keine sorge, nach dem das atom langsam geächtet wird wirst du immer mehr und mehr von den windis sehen:confused:

nix mit radeln heute:o

guten abend

hmmmm...heute war es nich ganz so warm wie ich erwartet hatte....habe aber trotzdem eine grössere runde gedreht.
es ging zwei mal über den schauinsland und dazwischen etwas die bergwelt des wiesentales befahren:)
ich sag euch......die runde über künaberg, hinterstadel und häg ehrsberg im urzeigersinn gefahren hat es durchaus in sich....über längere zeit 10-12%....puh;)

145km 3100hm in gemütlichen 6:17 :)

@red: fahrt ihr morgen die rtf??
wir schauen evtl. in breisach vorbei :)

guten abend

hmmmm...heute war es nich ganz so warm wie ich erwartet hatte....habe aber trotzdem eine grössere runde gedreht.
es ging zwei mal über den schauinsland und dazwischen etwas die bergwelt des wiesentales befahren:)
ich sag euch......die runde über künaberg, hinterstadel und häg ehrsberg im urzeigersinn gefahren hat es durchaus in sich....über längere zeit 10-12%....puh;)

145km 3100hm in gemütlichen 6:17 :)

@red: fahrt ihr morgen die rtf??
wir schauen evtl. in breisach vorbei :)

Hey HL!
Schade, dass wir uns nicht gesehen haben.....ja, war echt ne kalte Abfahrt & bisschen windig war es auch...Daher noch mehr Respekt für Dein "Ründchen"..;)
Habe heute leider kaum Radler gesehen...

Übrigens, schöne Signatur...;):)

Hey HL!
Schade, dass wir uns nicht gesehen haben.....ja, war echt ne kalte Abfahrt & bisschen windig war es auch...Daher noch mehr Respekt für Dein "Ründchen"..;)
Habe heute leider kaum Radler gesehen...

Übrigens, schöne Signatur...;):)

hallo pt

ja, aber das wir uns treffen hab ich nicht wirklich erwartet....das erste mal war ich um 13:30 oben....das zweite mal um ca. 17:15....aber es war nur auf dem schaui so kalt....im wiesental ging es......es war erträglich:)
ich wollte eigentlich auf den tiergrüblepass....aber die straße war wegen holzfällern gesperrt:(

hallo pt

ja, aber das wir uns treffen hab ich nicht wirklich erwartet....das erste mal war ich um 13:30 oben....das zweite mal um ca. 17:15....aber es war nur auf dem schaui so kalt....im wiesental ging es......es war erträglich:)
ich wollte eigentlich auf den tiergrüblepass....aber die straße war wegen holzfällern gesperrt:(

ich auch nicht, aber es hätte mich gefreut...;)
Ich kenn mich im Wiesental ja nicht so aus...d.h Du hast leider eine größere Runde drehen "müssen" oder hat sich das nichts gegeben?
Muss mir das nochmal auf der Karte anschauen...

ich auch nicht, aber es hätte mich gefreut...;)
Ich kenn mich im Wiesental ja nicht so aus...d.h Du hast leider eine größere Runde drehen "müssen" oder hat sich das nichts gegeben?
Muss mir das nochmal auf der Karte anschauen...

das war egal. ich hatte mir fest ein hm-ziel vorgenommen und das wurde, dank der vielen traumsträßchen im wiesental, erfüllt:)

Zurück