• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

aber ich weiss doch.....ich dachte nur.....so auffe karte sieht man es besser wie jede erklärung;)

das stimmt...
(ich war nur zu faul da gross rumzuklicken...den genauen weg zum t-pass weiss ich auf der karte auch nicht...zuviele wege da)

jaja, lass die drinne:) meine ursprungstour war ja mit weissenbachsattel...deine geht über den t-pass

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Trotzdem hoffe ich, dass wir ein Ründchen zusammen hinbekommen. Wird die Woche über nur vlt etwas hektisch. Schauen wir mal.
Die Leitung zu dir steht noch? :rolleyes: :D
Keine Felsen auf der Leitung oder gar der ganze Schwarzwald?

im moment sitze ich ja noch inne firma.....hoffe doch das zuhause noch alles funzt;)

so, jetzt mach ich feierabend und um 17:30 beginnt das mtb-vereinsleben wieder:)

Freedy: Musst Dich nicht bedanken, die beiden bekommen ja sogar Geld dafür...!:eek::aufreg:
HL, Red, Ihr sollt arbeiten!!! Man, man, man...:rolleyes:

So, die hauptstädtischen Quälgeister bekommt man auch nicht so schnell los :devil:

Aber sagt mal, da zieht man in so einen neuen Thread ein, wohnt das schäbige Gerüst trocken, fängt an zu tapezieren und sogar die Fenster zu putzen und dann....

....zieht man um in den nächsten Thread :eek:

Ist doch irgendwie anstrengend. Naja, La Celestina und ich werden morgen das 400 km Wochenende angehen. Berlin => Lübben => 200 km Spreewaldmarathon => Paddeln im Spreewald => Lübben => Berlin :cool: Leider alles so dermaßen flach, dass es schon fast wieder langweilig ist :heul:

Schöne Grüße von den LangstrecklerInnen :wink2:

So, die hauptstädtischen Quälgeister bekommt man auch nicht so schnell los :devil:

Aber sagt mal, da zieht man in so einen neuen Thread ein, wohnt das schäbige Gerüst trocken, fängt an zu tapezieren und sogar die Fenster zu putzen und dann....

Ist doch irgendwie anstrengend. Naja, La Celestina und ich werden morgen das 400 km Wochenende angehen. Berlin => Lübben => 200 km Spreewaldmarathon => Paddeln im Spreewald => Lübben => Berlin :cool: Leider alles so dermaßen flach, dass es schon fast wieder langweilig ist :heul:

hy mücke

da habt ihr zwei ja ein erfülltes wochenende vor euch:lol:
ich wünsch ich euch viel spaß:)

Viel Glück und noch mehr Spass bei dieser Tour:)
Ist Berlin so langweilig das man auf solche Ideen kommt:D:mex:

@all
Abend zusammen.

Moin zusammen:)

na da hab ich gestern abend ja nicht soooo viel verpasst.

@hl: wie war das vereinsrübenhobeln? ging das mit deinem nacken?

habe habe heute von dem borderline trail am rosskopf gelesen und den haftungsproblemen dort. da wurde nun ein verein gegründet der die haftung übernehmen soll. dürfen dann dort nur vereinsmitgleider fahren?

Moin zusammen:)

na da hab ich gestern abend ja nicht soooo viel verpasst.

@hl: wie war das vereinsrübenhobeln? ging das mit deinem nacken?

habe habe heute von dem borderline trail am rosskopf gelesen und den haftungsproblemen dort. da wurde nun ein verein gegründet der die haftung übernehmen soll. dürfen dann dort nur vereinsmitgleider fahren?

moin red

jepp, es ging. fast keine einschränkungen mehr....hab desswegen ja fast vier wochen keine mtb tour gemacht...es hat genutzt:)
war eine schöne singletrail hatz über den rooskopf und den schlossberg:):)
am geilsten war die letzte abfahrt vom schlossbergturm zum swr-gebäude....serpentienen satt:love:
aber ich bin noch ein wenig eingerostet:eek:

es ist dort sicher ein problem mit der haftung....da fährt ja hinz und kunz runter mit manchmal haarsträubender ausrüstung und fahrkönnen.
und wenn es einen zerlegt hätte der halt gerne einen der den schaden zahlt...wie es, fast, immer ist: für die eigene dummheit soll doch bitte ein anderer den schaden bezahlen;)
aber wie wollen sie das durchsetzen das nur vereinsmitglieder fahren??

moin red

jepp, es ging. fast keine einschränkungen mehr....hab desswegen ja fast vier wochen keine mtb tour gemacht...es hat genutzt:)
war eine schöne singletrail hatz über den rooskopf und den schlossberg:):)
am geilsten war die letzte abfahrt vom schlossbergturm zum swr-gebäude....serpentienen satt:love:
aber ich bin noch ein wenig eingerostet:eek:

es ist dort sicher ein problem mit der haftung....da fährt ja hinz und kunz runter mit manchmal haarsträubender ausrüstung und fahrkönnen.
und wenn es einen zerlegt hätte der halt gerne einen der den schaden zahlt...wie es, fast, immer ist: für die eigene dummheit soll doch bitte ein anderer den schaden bezahlen;)
aber wie wollen sie das durchsetzen das nur vereinsmitglieder fahren??

schön zu hören:)

die vereinsmitglieder sollen 150 euro im jahr bezahlen....dafür das ein nicht vereinsmitglied sich dann zerbröselt??? verstehe ich nicht...

kannst dich hier ein wenig in die problematik einlesen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=288447&page=73

und?? heute on tour? wo gehts hin?:)

danke dir...

ich spiele mit dem gedanken den blauen zu erklimmen. muss aber erst noch ein paar kleinigkeiten erledigen.

mal guggen wieviel zeit dann noch ist

UND wie warm/kalt es ist.

edit:

heute kein rennrad...dafür rübenhobel:)

keine lust auf den langen, langweiligen (da oft gefahrenen) anmarschweg. dann lieber mit dem rb nach ebringen und rein ins vergnügen:)

so ein shice....ich glaub ich bekomme "nase" und "hals"....

grade auch im lidl gewesen....und ein tolles kettenreinigungsgerät gekauft...das werde ich nach der rb tour dann mal testen....wenns nix taugt isses um die 5 euro auch nicht zu schade.

grade auch im lidl gewesen....und ein tolles kettenreinigungsgerät gekauft...das werde ich nach der rb tour dann mal testen....wenns nix taugt isses um die 5 euro auch nicht zu schade.

das hier??

http://www.discounto.de/Angebot/Ket...Filiale:63739-Aschaffenburg--Herstallstr_25_/

zum kette ruinieren ist es nicht schlecht;)
das ding veranstaltet eine riesensauerei, wäscht alles öl aus der kette und du musst anschliessend die dreckbrühe auch noch entsorgen;)
ist aber meine meinung.....andere haben damit "sicher" sehr gute erfahrungen gemacht:)
ich hab so ein ding schon vor 15 jahren in den mülleimer geschmissen;)

das hier??

http://www.discounto.de/Angebot/Ket...Filiale:63739-Aschaffenburg--Herstallstr_25_/

zum kette ruinieren ist es nicht schlecht;)
das ding veranstaltet eine riesensauerei, wäscht alles öl aus der kette und du musst anschliessend die dreckbrühe auch noch entsorgen;)
ist aber meine meinung.....andere haben damit "sicher" sehr gute erfahrungen gemacht:)
ich hab so ein ding schon vor 15 jahren in den mülleimer geschmissen;)

ohne auf den link geklickt zu haben.....da müsste es sein;)

mmmh, alles vernünftig klingende argumente....wie gesagt werde das mal testen und (hätte nach der reinigung die kette nochmal herkömmlich nachgeölt) je nachdem dann gleich "weitergeben";) hat ja wie gesagt auch nicht die welt gekostet....das geld für die spanngurte ist da glaub besser angelegt:)

ja, ist nicht ganz so warm wie man denken möchte...aber im wald wird mir glaub schon warm werden...starte in 3/4 und lang.

Zurück