laisy
Bruchpilot
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9
Hallo zusammen :wink2:
wie jetzt
Ihr seid eingeschlafen als ihr mit RSV Intervalle gefahren seid
, da wäre ich ja genau richtig gewesen
. Bin gestern morgen nach 100 km Grundlage fast schon tot vom Rad gefallen
oje, bei mir läuft grad auch die Nase und der Schädel brummt..........und nein ich bin nicht wieder auf die Schnauze gefallen
.
Das hatte ich bereits auf der MTB-Runde am Dienstag zweimal. Sollte eigentlich ein lockeres Forstweg gechille werden, aber wie so oft kams anderst
. Die Forstwege entpuppten sich als Trails der übleren Sorte und statt der 1,5 - 2 Stunden warens am Ende 5 Stunden wildes geballere
sozusagen optimale Vorbereitung für den "Ultra". Es ging quer durch HL´s Heimatrevier Ebnet-Hinterwaldkopfsattel-Hinterzarten-Thurner-St.Märgen-St. Peter-Kandelhöhenweg-Roßkopf-Ebnet. Die ersten 2000hm der Saison und das nichtmal mittem Renner.
Zum Glück ist heut erstmal Pause
und dazu passt auch das Wetter
Hallo zusammen :wink2:
Du hättest statt eines lockeren Ründchens gestern mit RSV mitfahren sollen...
Schlafgarantie!!!![]()
Ich bin jetzt noch platt. Shice Intervalle im Kaiserstuhl! :kotz:
wie jetzt

Kotz ... :wut: kaum 2 Wochen Ruhe und nun ist meine Erkältung wieder da .. So ein sch ....
oje, bei mir läuft grad auch die Nase und der Schädel brummt..........und nein ich bin nicht wieder auf die Schnauze gefallen

Das hatte ich bereits auf der MTB-Runde am Dienstag zweimal. Sollte eigentlich ein lockeres Forstweg gechille werden, aber wie so oft kams anderst

Zum Glück ist heut erstmal Pause