• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Hallo zusammen :wink2:
Du hättest statt eines lockeren Ründchens gestern mit RSV mitfahren sollen...
Schlafgarantie!!! ;)

Ich bin jetzt noch platt. Shice Intervalle im Kaiserstuhl! :kotz:

wie jetzt:confused: Ihr seid eingeschlafen als ihr mit RSV Intervalle gefahren seid:eek:, da wäre ich ja genau richtig gewesen:D. Bin gestern morgen nach 100 km Grundlage fast schon tot vom Rad gefallen:eek:

Kotz ... :wut: kaum 2 Wochen Ruhe und nun ist meine Erkältung wieder da .. So ein sch ....

oje, bei mir läuft grad auch die Nase und der Schädel brummt..........und nein ich bin nicht wieder auf die Schnauze gefallen:rolleyes:.

Das hatte ich bereits auf der MTB-Runde am Dienstag zweimal. Sollte eigentlich ein lockeres Forstweg gechille werden, aber wie so oft kams anderst:D. Die Forstwege entpuppten sich als Trails der übleren Sorte und statt der 1,5 - 2 Stunden warens am Ende 5 Stunden wildes geballere:D sozusagen optimale Vorbereitung für den "Ultra". Es ging quer durch HL´s Heimatrevier Ebnet-Hinterwaldkopfsattel-Hinterzarten-Thurner-St.Märgen-St. Peter-Kandelhöhenweg-Roßkopf-Ebnet. Die ersten 2000hm der Saison und das nichtmal mittem Renner.

Zum Glück ist heut erstmal Pause:) und dazu passt auch das Wetter;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen :wink2:
Bin gestern morgen nach 100 km Grundlage fast schon tot vom Rad gefallen:eek:
Die Forstwege entpuppten sich als Trails der übleren Sorte und statt der 1,5 - 2 Stunden warens am Ende 5 Stunden wildes geballere:D sozusagen optimale Vorbereitung für den "Ultra".
Zum Glück ist heut erstmal Pause:) und dazu passt auch das Wetter;)

wegen so was brauchst du ne pause???:eek:....ich muss sagen....ich bin ein wenig von dir enttäuscht:eek:

wo sind da trails der üblen sorte??? die musst du mir unbedingt mal zeigen:)

servus zusammen,

urlaub bekommen und flug gebucht. SONNE ich komme:love:

wegen so was brauchst du ne pause???:eek:....ich muss sagen....ich bin ein wenig von dir enttäuscht:eek:

wo sind da trails der üblen sorte??? die musst du mir unbedingt mal zeigen:)

das liegt natürlich alles im Auge des Betrachters....du würdest die Dinger sicher einbeinig mit verbundenen Augen fahren;):) und zum Ruhetag...... weniger ist halt manchmal doch mehr und ich finde ne kleine Pause habe ich mir nach 2000 MonatsKM doch verdient:p.

:daumen::daumen: darf dein renner auch mit???

der darf auch mit:love:

werde mir dort schon mal ne ordentliche sommerbräune holen. so blass kann man ja hier nicht durch die gegen fahren;)

kann es sein, dass die beim discounter of brands in der schwarzwaldstrasse mit den preisen hoch sind? 4000s kostet laut webseite 27 euro.

ein ruhetag alleine lässt die muskeln aber auch nicht wachsen;)

will ja auch keine dicken sondern schnelle Muskeln;), viel mehr wie einen Ruhetag habe ich aber selten zwischen Trainingsblöcken, pro Woche werdens aber schon so 2 Stücke sein mit max. KB:cool:

der darf auch mit:love:

werde mir dort schon mal ne ordentliche sommerbräune holen. so blass kann man ja hier nicht durch die gegen fahren;)

kann es sein, dass die beim discounter of brands in der schwarzwaldstrasse mit den preisen hoch sind? 4000s kostet laut webseite 27 euro.

oha, ein trainingslager :)....ich dachte du wolltest im sommer dort hinfliegen.

die preisgestaltung ist dort im manchmal etwas "komisch"....ich hatte auch eine kassette, kette, und einen reifen geordert......sollte alles um die 90 euro kosten. bei abholung der teile wurde mir aber nur ca. 70 euro abverlangt:)

am besten, selber hingehen und mit ihm reden;)

will ja auch keine dicken sondern schnelle Muskeln;), viel mehr wie einen Ruhetag habe ich aber selten zwischen Trainingsblöcken, pro Woche werdens aber schon so 2 Stücke sein mit max. KB:cool:

wusste gar nicht das die muskeln bei fortwährender belastung immer schneller werden. bei mir hobbylette ist das eher andersrum:( ich scheine irgendwas falsch zu machen:D

oha, ein trainingslager :)....ich dachte du wolltest im sommer dort hinfliegen.

die preisgestaltung ist dort im manchmal etwas "komisch"....ich hatte auch eine kassette, kette, und einen reifen geordert......sollte alles um die 90 euro kosten. bei abholung der teile wurde mir aber nur ca. 70 euro abverlangt:)

am besten, selber hingehen und mit ihm reden;)

im sommer kann man dort nur am strand oder im schatten rumliegen. es ist defintiv zu heiss um sich tagsüber sportlich zu betätigen.

da ich ja nicht "trainiere" ist es auch kein trainingslager. eher ein gemütliches herumrollen im bergigen gelände. wird glaub relativ anstrengend. kann ja schliesslich von 0 auf knapp 1600 meter rollen.

MIST...grad mal schnell was zusammengeklickt....http://www.bikemap.net/route/879486

und hier zum höchsten punkt der provinz valencia: http://www.bikemap.net/route/153419

kann natürlich sein, dass die ladenpreise nochmal ein bissle billiger sind wie die im internet.

:cool::daumen: sehr geil, da kannst ja quasi zu meiner Lieblingsinsel rüberschwimmen:)

ja fast. aber ich will ja kein triathlet werden:D

sieht gut aus:)
ist es jetzt noch etwas "grüner" in den bergen??

mmmh..eher nicht...da wurde das meiste im mittelalter abgeholzt. später kamen dann noch waldbrände hinzu (natürlicher art natürlich;))

ist also alles schön sonnendurchglüht:D

im winter kann auf den bergspitzen schon mal schnee liegen. und grüner isses dann auch. aber im sommer....WÜSTE

wusste gar nicht das die muskeln bei fortwährender belastung immer schneller werden. bei mir hobbylette ist das eher andersrum:( ich scheine irgendwas falsch zu machen:D

in den meisten Fällen ist zumindest nicht derjenige mit den dicksten Waden den Berg am schnellsten hochgefahren;):) sondern eher der mit den schnelleren, aber es soll auch Ausnahmen geben:bier:

Zurück