• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Perfekt! Habe mich gar nicht getraut 12h zu sagen....aber besser wirds so sein...versumpfen darf ich morgen trotzdem nicht.....mh, das wird meine Begleitung mit Sicherheit anders sehen....:cool:

War gestern schon gut...nach ein paar Radlern haben wir eine Runde Aporol ausgegeben beommen...Mochte nur nicht jeder...oder mussten Auto fahren...zum Teil habe ich mich dann geopfert...:rolleyes::D

Perfekt! Habe mich gar nicht getraut 12h zu sagen....aber besser wirds so sein...versumpfen darf ich morgen trotzdem nicht.....mh, das wird meine Begleitung mit Sicherheit anders sehen....:cool:

War gestern schon gut...nach ein paar Radlern haben wir eine Runde Aporol ausgegeben beommen...Mochte nur nicht jeder...oder mussten Auto fahren...zum Teil habe ich mich dann geopfert...:rolleyes::D

du müsstest doch wissen...........12:00 ist genau meine zeit:)

solche "opfer" bringt man doch gerne;)

wo wolltet ihr denn genau hinfahren???
wie wäre es mit wiedener eck und dann schaui???;):):duck:

du müsstest doch wissen...........12:00 ist genau meine zeit:)

solche "opfer" bringt man doch gerne;)

wo wolltet ihr denn genau hinfahren???
wie wäre es mit wiedener eck und dann schaui???:lol::duck:

Ja, HL, Deine Zeit wusste ich, aber ich kenne auch Red...;);)

So ähnlich habe ich mir das auch gedacht...Wenns geht hätte ich gerne mehr Aussicht...wenn die Beine mit machen...& Knecht die Tage genug Dampf gemacht hat da oben...:lol:

Aber das ist doch das, wo ich keine Lust drauf habe....Die nahen Berge sind mit jetzt noch gut genug...habe sie ja schon lange nicht mehr gesehen & reicht für den Anfang...;)

Kein Problem,ich möchte mal was neues sehen.
Obwohl es Frankreich ist finde ich es da drüben ganz nett und die Anreise ist ähnlich lang wie in den Schwarzen Wald.

So ähnlich habe ich mir das auch gedacht...Wenns geht hätte ich gerne mehr Aussicht.

hast du mich richtig verstanden???
mein vorschlag: erst das münstertal hoch auf das wiedener eck....dann über den stohren auf den schaui;);):lol:
ich denke du meinst es anders.....über utzenfeld und todtnau;):daumen:

mein vorschlag war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint;)

hast du mich richtig verstanden???
mein vorschlag: erst das münstertal hoch auf das wiedener eck....dann über den stohren auf den schaui;);):lol:
ich denke du meinst es anders.....über utzenfeld und todtnau;):daumen:

mein vorschlag war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint;)

Du unterschätzt mich mein Lieber...ich HABE Dich verstanden...deswegen schrieb ich "so ähnlich"...;)

Klingt doch nach einer netten und entspannten Bergeinheit. Vor allem, wenn man von Neuhof zum Wiedener Eck hochsticht und auf der Hörhalde den Hofhund mitnimmt! :lol:

@Red: Gratuliere zum Urlaub. Ich sehe schon, du willst am Farbprofil arbeiten... ;) btw: WO ist DER tolle Avatar geblieben???:confused:

Aber das ist doch das, wo ich keine Lust drauf habe....Die nahen Berge sind mit jetzt noch gut genug...habe sie ja schon lange nicht mehr gesehen & reicht für den Anfang...;)

Und da jetzt Frühling ist, ist´s gar eitel hübsch im Wald zur Zeit :).

Hm: wie es momentan aussieht, hätte ich tatsächlich mal am Sonntag Zeit für eine grössere Runde.
So zwischen 11 und 17, hat jemand Luscht?
Fr & Sa höchstens was spontan-kurzes, muss am Samstag ran und dafür noch reichlich was vorbereiten.

@Red: Viel Spass, das klingt guuuuut.

Du unterschätzt mich mein Lieber...ich HABE Dich verstanden...deswegen schrieb ich "so ähnlich"...;)

guten morgen

ok, jetzt müssten wir also nur noch red vom tourenverlauf überzeugen ;):)

gugg mal red.....an soooo einem schönen schild würden wir vorbeifahren :lol:

Guten morgen zusammen,

der Sommer ist da ...

@mck: mit viel km/hm ist zu rechnen?

servus leute:wink2:

das wären ca. 100 und 1000hm. Leider kann ich die nebenstreckenn unter Qualdich.de oder Bikemap.net nicht wählen. ist also nur ungef. die geplante Strecke. Geplanter Start war 11 Uhr

ich sag mal vorsichtig ja:)

btw: morgen wird "angegrillt":love:

!!!!! :bier: !!!!! Bei uns wird Samstag und Sonntag gegrillt !

guten morgen

ok, jetzt müssten wir also nur noch red vom tourenverlauf überzeugen ;):)

gugg mal red.....an soooo einem schönen schild würden wir vorbeifahren :lol:
JETZT hast DU mich aber falsch verstanden....mit "so ähnlich" meinte ich Schaui & Wiedener Eck, ggf. Belchen, aber alles von einer anderen Seite....:D
Ehrlich, die Rennstrecke reicht für die erste Bergeinheit...Aber wir werden es bald mal fahren...bald...;)

moin zusammen:)

endlich mal wieder vernünftig gepennt. 9 stunden am stück:love: da schaut die welt doch ganz anders aus wie nach 4 oder 5 mühsam zusammengekratzten.

ich hänge mich einfach hintendran. ICH hab ja 3-fach...und schon gar keine scheu es zu benutzen:D

jetzt gehts erst mal in die metro. kram einkaufen.

JETZT hast DU mich aber falsch verstanden....mit "so ähnlich" meinte ich Schaui & Wiedener Eck, ggf. Belchen, aber alles von einer anderen Seite....:D
Ehrlich, die Rennstrecke reicht für die erste Bergeinheit...Aber wir werden es bald mal fahren...bald...;)

mist....jetzt hab ich schon ehrfurchtsvoll zu dir aufgeschaut:lol:

belchen??? der ist ab der talstation noch gesperrt;)
aber ansonsten bin ich mit deiner streckenwahl sehr einverstanden:):daumen:
einzig in aitern würd ich euch gerne ein sträschen zeigen.....wenn ich darf:)

also mir ist es eigentlich wurscht....nur sollten wir bedenken das es im schatten noch ein bissle frisch sein kann.

wie wäre es mit - schaui-wiedener eck-münstertal-schönberg-...

(und bei lust und laune noch das geiersnest.)

Natürlich darfst Du uns ein Sträßchen zeigen, HL;):)

Na ja, die erste Bergeinheit muss nicht gleich der Stohren sein..;) Ich war ja noch nie auf einem Berg mit dem schwarzen Renner...
Wer weiß, was bei mir nach dem Schaui überhaupt noch geht.....:o:eyes::floet:

Natürlich darfst Du uns ein Sträßchen zeigen, HL;):)

Na ja, die erste Bergeinheit muss nicht gleich der Stohren sein..;) Ich war ja noch nie auf einem Berg mit dem schwarzen Renner...

mal ganz vorsichtig gefragt....wie wäre es mit einer ganz anderen ecke???

elztal, prechtal, oberprechtal, schonach, furtwangen, thurner?? keine krassen steigungen!!!!;):)

ab freiburg ca. 120km und ca.1400 hm

mal ganz vorsichtig gefragt....wie wäre es mit einer ganz anderen ecke???

elztal, prechtal, oberprechtal, schonach, furtwangen, thurner?? keine krassen steigungen!!!!;):)

ab freiburg ca. 120km und ca.1400 hm

Da ich Schonach & Furtwangen auch noch nicht kenne, bin ich auch damit einverstanden..:)

Dann treffen wir uns aber in Gundelfingen, ok.? Dann muss ich nicht unnütz durch die Stadt...;)

Zurück