• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

ich will noch warten bis die weise grütze weg ist und es etwas grüner wird;)....und der rothaus biergarten auf hat:lol:
Wird der Tiergrüble auch künstlich beschneit? :eek:
Ist halt schon ein Schattenloch dort. :o
Aber bis man wieder im Schwarzwald oben im Biergarten wird sitzen können, wird der Paß schon lange schneefrei sein.

Oh, da habt Ihr drei aber eine sehr schöne Tour fahren können :) :daumen:

Mich hat leider seit gestern Abend die Rüsselpest im Griff, sodass ich morgen wohl mit MCK n ungeplantes Päusken einlegen muss. - Und das bei dem tollen Wetter :o

Gebongt, zu zweit klagt es sich besser!

@MCK, Labici: Gute Besserung! :)
@Bergsau: Danke für den Hinweis, hätte ich vergessen. Der Belchen ist hoch, wie wahr.

Ach, die Tour heute hat Lust auf mehr gemacht.
Der Frühling muss jetzt her. :cool:

Guten Morgen ... hier ist die Frühschicht!!!

Sorry, das wird nichts ... :o War heute in einem BikeShop und habe spontan einen neuen Renner gekauft, siehe Bild im Vordergrund. Rahmen zwar ein wenig zu gross und eigentlich schon verkauft. Aber ich konnte den Händler überreden mir das Rad zu geben, da ich es sofort mit genommen habe ... :D:D und hier das Bild

Da bin ich auch immer Müde :D:D:D
Mensch mck ... jetzt haste mir aber einen Schrecken eingejagt :eek:;):) und ...
die "Überraschung" des ersten Bildes von meinem Renner hier im Forum versaut :D
Ich kann nur für dich hoffen, dass du nichts angefasst hasst ... gaaaaaaanz schlecht ... ich weiß wovon ich spreche ...
und auf dem schwarzen Lack des Oberrohrs sieht man aber auch jede Papillare ... :droh::)
ah, verstehe:idee:
:D
na dann mal glückwunsch freedy:bier::feier:
zum laden kann ich nix sagen:ka:
war ich noch nie drinn und muss auch nicht rein, ist ja schliesslich kein scott premium händler;):D
Mensch Funky ... korrekt hätte es heißen müssen ... "na dann mal glückwunsch freedy und crash" ;) ...
obwohl ... Freedy auf dem Rahmen ... olala :)

grüezi:)

mck meint nicht die cervelos sondern das mit dem gepäckträger ganz im vordergrund:D
Die Böcke im Vordergrund sind E-Bikes ... keine Ahnung warum die direkt neben unseren Rädern stehen :confused::D ... und ich musste eines davon zur Seite heben, um an mein Schätzlechen zu kommen ... :eek::eek::eek: ... das Ding ist schwer, wie ein Panzer.

Moin zusammen,

was für ein toller Sonnenaufgang heute morgen...die Sonne stand über dem dampfenden Rhein...ein einsames Boot zog seine Kreise....herrlich....:)

Morgääähn zusammen,

Moin zusammen,

was für ein toller Sonnenaufgang heute morgen...die Sonne stand über dem dampfenden Rhein...ein einsames Boot zog seine Kreise....herrlich....:)

Bist du heute früh mit dem Bootle in die Schweiz gepaddelt weil die Lokführer wieder gestreikt haben:D......hast Bilder gemacht, ja.

Aber ich finds auch genial heute und so schön warm ists:) und aufs Rad darf ich heute mittag auch noch:). Jetzt brauch ich nur noch jemanden der meine Arbeit macht:rolleyes:....

Mensch macht doch nicht so früh das Licht an ... ich schlafe noch ... :cool:

Wird ja Hammer heute und das Weekend wird Wetter technisch auch klasse !!!! Freitag und Samstag ggf. Sonntag bin ich leider unterwegs. Ich hoffe ich kann wenigstens den Sonntag frei machen und Radln. Wir werden sehen.

Ich kann nur für dich hoffen, dass du nichts angefasst hasst ... gaaaaaaanz schlecht ... ich weiß wovon ich spreche ...
und auf dem schwarzen Lack des Oberrohrs sieht man aber auch jede Papillare ... :droh::)
Mensch Funky ... korrekt hätte es heißen müssen ... "na dann mal glückwunsch freedy und crash" ;) ...

Die Böcke im Vordergrund sind E-Bikes ... keine Ahnung warum die direkt neben unseren Rädern stehen :confused::D ... und ich musste eines davon zur Seite heben, um an mein Schätzlechen zu kommen ... :eek::eek::eek: ... das Ding ist schwer, wie ein Panzer.

oh sorry, ich dachte Du hattest das hier schon gepostet. Sorry !!! Aber du kannst dann das erste coole Foto machen und posten !!!!

Ich durfte es nicht anfassen oder fahren. Der Verkäufer meinte das gehört schon ebber und der könnte jede Zeit durch die Tür kommen. wenn der das sieht, dass Sie da drauf sitzen bekommen wir ärger ... das wäre ein ganz wilder ... der oft zum gugge und anfassen vorbei kommt :):):):)

Morgääähn zusammen,

Bist du heute früh mit dem Bootle in die Schweiz gepaddelt weil die Lokführer wieder gestreikt haben:D......hast Bilder gemacht, ja.

Aber ich finds auch genial heute und so schön warm ists:) und aufs Rad darf ich heute mittag auch noch:). Jetzt brauch ich nur noch jemanden der meine Arbeit macht:rolleyes:....

nix streik...nix paddeln...im zug schön gepennt:)

heute abend gibts nen kleinen einstünder. das muss langen.

oh sotty, ich dachte Du hattest das hier schon gepostet. Sorry !!! Aber du kannst dann das erste coole Foto machen und posten !!!!
Entspann dich ... passt schon ;):)

Ja das Wetter heute Morgen war wirklich herrlich und auch jetzt schaue ich gerne aus dem Fenster. Langsam schiebt sich die Sonne über die sanften Wellen der Weinberge ... Vögel zwitschern ... Krokusse und Schneeglöckchen stehen auf der Wiese ... ein Marienkäfer landet gerade am Fenster ... und ... die Kollegin ruft nach mir! :eek::D

.... reicht ja auch, dass der crash permanent meines angegrabscht hat.... bis er sich dann durchgerungen hat ;)

.... reicht ja auch, dass der crash permanent meines angegrabscht hat.... bis er sich dann durchgerungen hat ;)

guten morgen sonnenschein:)

er hat es nicht nur angegrabscht....auch mit der ZUNGE angeleckt:eek: ich habs genau gesehen....der sabber ist nur so geflossen...:kotz:

;)

oh man, ich freu mich schon total auf den freitag....endlich mal ein bissle in die berge fahren und sich die sonne auf den pelz brennen lassen:)

Wundern die sich beim Wolf nicht schon längst, warum nicht wenigstens Du Dein Rad mitnimmst??

Zurück