• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

servus zusammen,

bin heute schon um 10 uhr los. deswegen konnte ich eure posts nimmer lesen.

bin dann ganz entspannt zum isteiner klotz. wenig wind und wenig verkehr bei lockerem tempo und niedrigem puls.

hochzus wurds dann ein bissle stressiger weil mit steigenden temperaturen auch (gegen)wind aufkam. auf dem rückweg gings dann über die markgräfler dörfer bis nach st. georgen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi All,

puh. War mit AEM erst im Betberg und dann gegen den UZSinn um den Stuhl. 3:30 und 95km, war eher G2 als G1, und gegen Schluss waren wir beide ganz schön alle. Nordwind, aber etwas wärmer als gestern; und massig RRler, die sich jetzt wieder raustrauen.:D
Morgen mache ich wohl eher nix, will mal ausschlafen und die Beine ausstrecken.

Guten Morgen....:D

Puh, war ich fertig letzte Nacht....:rolleyes:
Um 16h habe ich mich richtig aus dem Bett gequält.....
Jetzt gibts ein warmes Frühstück...:cookie: & dann gehts auch schon wieder los..:(

Schönen Abend Euch:)

danke liebe telekom
sie haben es heute abend doch noch geschafft........;)

guten abend

was ein geiler tag........eine knackige frühjahrstour gedreht.
das mit den hm klappt immer besser:)
bin über sexau in das gscheid....dort geht ein verschwiegenes sträschen rechts ab zum lindenbühl. ein verschwiegener pass zwischen gscheid und gutach;)
wieder runter und über das gscheid nach siegelau. das simonswälder tal hoch nach neueck und über die kalte herberge und den thurner heim:)
121km 1800hm 4:45

Hallo alle zusammen,

brrrr laut der Wetterprognose wird das heute sicher nicht der schönste Tach um seinen Renner zu bewegen.
Trotzdem werden wir es heute noch wagen eine längere Runde bei gemütlichem Tempo zu fahren.
Immerhin haben Labici und meine Wenigkeit uns gestern auf einem Langstrecken und Hochgeschwindigkeitsschwanzvergleich, zwischen Herbolzheim und Kenzingen, die Kante gegeben ;) :lol:.

danke liebe telekom
sie haben es heute abend doch noch geschafft........;)

Gratulation, hast nun auch DSL?

moin zusammen:)

das ist ja bescheiden:( werd trotzdem mal ne stunde rausgehen. das reicht dann aber auch. 40 punkte am we langen glaub:D

10 Grad und Sonnenschein hat Meteomedia gestern Abend noch für heute versprochen. Und was jetzt? -1 Grad! bei Nebel!
Da klappte die Vorhersage nicht mal für 12 Stunden:mad:

hallo leute:wink2:

war heute auch auf einer erfrischenden runde auf dem rad:)
zwar nur auf dem kandel, dafür durchgängig mit 39-23:)
wollte ja ursprünglich noch den schaui anhängen, aber ich fühlte mich nach dem kandel seltsam müde:o
musste zwei mal gähnen, das mache ich sonst nie:eek:
bad omen:devil: na ja, sonderlich lust hatte ich dann auch keine mehr aber was will man erwarten nach ner harten 6-tage-arbeitswoche:o:heul:

meine beine merke ich jetzt:D

hallo leute:wink2:

war heute auch auf einer erfrischenden runde auf dem rad:)
zwar nur auf dem kandel, dafür durchgängig mit 39-23:)
wollte ja ursprünglich noch den schaui anhängen, aber ich fühlte mich nach dem kandel seltsam müde:o
musste zwei mal gähnen, das mache ich sonst nie:eek:
bad omen:devil: na ja, sonderlich lust hatte ich dann auch keine mehr aber was will man erwarten nach ner harten 6-tage-arbeitswoche:o:heul:

meine beine merke ich jetzt:D

servus,

39x23:eek: willst du dir "bionische starke" schenkelchen antrainieren?;)
:daumen:

hihihihi, etwas mehr punch hat noch keinem geschadet;)
bin viel zu verwöhnt durch die compact kurbel:o

muss aber dazu sagen das man sich recht schnell an die übersetzung gewöhnt.
man muss halt mit sich selbst einen deal machen das es keinen leichteren gang gibt, stirb den heldenkurbeltod oder sei ein held! :D:D:D

finde kraft am berg wichtig, besonders wenn man es auf die mitteldistanz bei marathons abgesehen hat. richtig übel viel kondition kommt erst voll zum tragen wenn die rennen, oder anspruchsvolle touren, länger werden.
nichtsdestotrotz sollte ich vielleicht auch irgendwann mal etwas ga1 machen. hilft vor allem bei der regeneration nach nem ausflug in den hochintensiven bereich:)

hihihihi, etwas mehr punch hat noch keinem geschadet;)
bin viel zu verwöhnt durch die compact kurbel:o

muss aber dazu sagen das man sich recht schnell an die übersetzung gewöhnt.
man muss halt mit sich selbst einen deal machen das es keinen leichteren gang gibt, stirb den heldenkurbeltod oder sei ein held! :D:D:D

finde kraft am berg wichtig, besonders wenn man es auf die mitteldistanz bei marathons abgesehen hat. richtig übel viel kondition kommt erst voll zum tragen wenn die rennen, oder anspruchsvolle touren, länger werden.
nichtsdestotrotz sollte ich vielleicht auch irgendwann mal etwas ga1 machen. hilft vor allem bei der regeneration nach nem ausflug in den hochintensiven bereich:)

grundlagentraining heisst nicht umsonst grundlagentraining;)

aber kraft am berg ist sicher nicht zu verachten. dann gehts mit den kleinen gängen viiiiiiiiiiiiiiiiiiel leichter:)

servus,

39x23:eek: willst du dir "bionische starke" schenkelchen antrainieren?;)
:daumen:

Nun, das schaffen wir auch...bzw. schon geschafft....die Frage ist doch nur mit welchem Tempo...;)

@Funky: Ich kann zwar "Flach" nicht mehr sehen...aber kannst Du den Kandel noch sehen...? ;)

@pt: letztes jahr war ich 17 mal oben, dieses jahr möchte ich öfters hoch:) ist ja mein hausberg und bietet sich für die kurze runde nach feierabend an im sommer:)

oben waren es 2°, sonnenschein aber diesig, ergo keine seicht:heul:

N'abendchen Zusammen,

wir haben heute auch wieder eine kleine Runde hingekriegt. :)
Erst gegen den Wind bis Kappel und dann mit Rückenwind heim. Die erste Hälfte war ziemlich ungemütlich kalt und ich freue mich schon auf die 25°C und Sonne :)

Da es immer noch keine Radfotos gibt, muss ich wohl wieder ein Hundefoto hochladen. Aber dafür wieder mal ein sehr süüüßes :love:

Liebe Grüße
Labici

tach auch

@funky: du grüsst wohl auch nicht jeden;)
wir sind dir in der abfahrt vom kandel entgegengekommen. beide in rothaus trikots.
ich hab dir noch "hy funky" hinterhergerufen.

wir sind über kiza und st.peter auf den kandel, die platte und an den thurner :)

das wetter war oben recht schön.....in der sonne richtig warm:):)

nabend:)

wie ich zuhause war, hat die sonne dann auch geschienen. mein hinterteil hat aber keine weitefahrt möglich gemacht:D

Zurück