HL64
Altes Mitglied
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9
Da müssen wir zwei morgen halt richtig ran und stunden schrubben:lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Red
Guten Abend ... oder besser ... gute Nacht...
Was hast du morgen radtechnisch geplant? MTB?
Außerdem hatte ich heute im Büro ein Gefühl von schlechtem Gewissen meinem verlorenen ROX gegenüber und habe beschlossen, bevor ich mir den "billigen" Ersatz bei Sigma bestelle, noch mal zu Fuß nach ihm zu suchen. Die Vorstellung im schlimmsten Fall kilometerlang Grasnarbe zu beäugen, war wenig ermutigend ... aaaaaber ...
bei Kilometer Zwei ... IST ER WIEDER HEIMGEKEHRT!!!
![]()
Da lag er mit dem Rücken Richtung Himmel und auf dem Display stand "crashbiker ... 25.02.11 ... 15:55" ... Er lebt ... sieht durch den Sturz etwas lädiert aus und auch die zwei Nächte mit Kälte und der Regen sind nicht ganz spurlos an ihm vorübergegangen, aber er funktioniert und ich werde ihn morgen gleich mal testen.
und mir gings nach dem schaffen nicht so toll:heul:
na ja, hoffe mal auf morgen
sass ja schon eine woche nicht mehr auf dem mtb.....
@Bengele, Crash:
Herzliche Glückwünsche, das sind ja mal gute Nachrichten.
War heute nachmittag trotz Kopfweh und Unlust mal wieder für eine Krafteinheit auf dem Schaui, beim Giesshübel drehte ich rum und fror mich wieder runter. Waren doch einige RR unterwegs, war erstaunt.
Sodele bin gut zu Hause angekommen und freue mich jetzt auf mein Bett. Danke noch mal an den Gastgeber und alle Spender von den herrlichen Leckereien. War ein schöner Abend mit euch ... Gute Nacht!![]()
Moin Freunde der schnellen 2 Räder
Eventuell wird es doch noch was mit der runde im freien,der Regen macht derzeit eine Pause
Wenn es doch nichts wird darf das Bügeleisen glühen![]()
@mck: du könntest die drei-hütten-tour in drei tagen fahren
taugen die flaschenhalter was?
ansonsten schönes rad bis auf die grauen zughüllen, das weisse lenkerband, der weisse sattel, die seltsam nach vorne geschobene sitzposition und die conti gelben schriftzüge
ist es sub uci?
Und hast du dich schon entschieden?