• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@Red
Guten Abend ... oder besser ... gute Nacht :D ...

Was hast du morgen radtechnisch geplant? MTB?

Außerdem hatte ich heute im Büro ein Gefühl von schlechtem Gewissen meinem verlorenen ROX gegenüber und habe beschlossen, bevor ich mir den "billigen" Ersatz bei Sigma bestelle, noch mal zu Fuß nach ihm zu suchen. Die Vorstellung im schlimmsten Fall kilometerlang Grasnarbe zu beäugen, war wenig ermutigend ... aaaaaber ...

bei Kilometer Zwei ... IST ER WIEDER HEIMGEKEHRT!!!

RoxWEB.jpg

Da lag er mit dem Rücken Richtung Himmel und auf dem Display stand "crashbiker ... 25.02.11 ... 15:55" ... Er lebt ... sieht durch den Sturz etwas lädiert aus und auch die zwei Nächte mit Kälte und der Regen sind nicht ganz spurlos an ihm vorübergegangen, aber er funktioniert und ich werde ihn morgen gleich mal testen.

Moin ihr Luschen;)

die Sonne steht schon hoch am Himmel!!:D

Werde gleich mal kurz zum Flughafen düsen, dann einkaufen, dann ein paar Sachen richten und mich in die MTB Klamotten schmeissen.

Vor 12 werde ich aber sicher nicht losrollen können. Und dann eher flach und gemütlich im Mooswald. Der Tuniberg war doch recht anstrengend wie ich heute morgen an meinen Matschbeinen bemerkte:D

guten morgen leute:wink2:

wetter scheint ja ganz passabel, hoffentlich langt es mir gegen später auf ne kleine runde!
muss jetzt los, bisschen rohr verlegen:D:wink2:

wünsch euch schöne touren heute! :)

@Red
Guten Abend ... oder besser ... gute Nacht :D ...

Was hast du morgen radtechnisch geplant? MTB?

Außerdem hatte ich heute im Büro ein Gefühl von schlechtem Gewissen meinem verlorenen ROX gegenüber und habe beschlossen, bevor ich mir den "billigen" Ersatz bei Sigma bestelle, noch mal zu Fuß nach ihm zu suchen. Die Vorstellung im schlimmsten Fall kilometerlang Grasnarbe zu beäugen, war wenig ermutigend ... aaaaaber ...

bei Kilometer Zwei ... IST ER WIEDER HEIMGEKEHRT!!!

RoxWEB.jpg

Da lag er mit dem Rücken Richtung Himmel und auf dem Display stand "crashbiker ... 25.02.11 ... 15:55" ... Er lebt ... sieht durch den Sturz etwas lädiert aus und auch die zwei Nächte mit Kälte und der Regen sind nicht ganz spurlos an ihm vorübergegangen, aber er funktioniert und ich werde ihn morgen gleich mal testen.

Klasse freut mich !!! Wenn er nicht mehr 100% funzt, dann nach Sigma einsenden und du bekommst aller Voraussicht nach einen NEUEN !!! Habe meinen auch eingesendet, hatte ihn letztes Jahr leider mal mitgewaschen, und einen Nagelneuen bekommen. Und das bei einem Gerät das 3 Jahre alt war !!!

guten abend

@crash: :daumen::daumen:
siehste.....es hat sich doch gelohnt noch einmal zu schauen.
und der arme rox ist jetzt wieder im warmen und trockenen:lol:

mich wurmt das auch immer ewig wenn ich was verliere;)

rad technisch war ich heute mit dem mtb etwas im wald.....ein paar extrem rutschige trails hoch und runtergefahren:)
es waren zwar nur 56km und 1550hm in 4:15....aber in anbetracht der schlechten trails bin ich zufrieden mit mir:):)

und mir gings nach dem schaffen nicht so toll:heul:
na ja, hoffe mal auf morgen:)
sass ja schon eine woche nicht mehr auf dem mtb.....

hm, vielleicht reicht es doch noch für eine kleine runde:)
wenn nicht gibts halt ne kleine rolleneinheit.

@Bengele, Crash:
Herzliche Glückwünsche, das sind ja mal gute Nachrichten. :daumen:

War heute nachmittag trotz Kopfweh und Unlust mal wieder für eine Krafteinheit auf dem Schaui, beim Giesshübel drehte ich rum und fror mich wieder runter. Waren doch einige RR unterwegs, war erstaunt.

Sodele bin gut zu Hause angekommen und freue mich jetzt auf mein Bett. Danke noch mal an den Gastgeber und alle Spender von den herrlichen Leckereien. War ein schöner Abend mit euch ... Gute Nacht! :)

Moin Freunde der schnellen 2 Räder:)

Eventuell wird es doch noch was mit der runde im freien,der Regen macht derzeit eine Pause:rolleyes:

Wenn es doch nichts wird darf das Bügeleisen glühen:cool:

moin moin:wink2:ä

hier ist dauerschiff, eventuell gibts später was auf der rolle:)

Morgen zusammen !

hmmm es regent die ganze Zeit NICHT aber die Strassen wollen auch nicht abtrocknen??? Soll ich nun draussen fahren oder auf der Rolle?

@Bengele, Crash:
Herzliche Glückwünsche, das sind ja mal gute Nachrichten. :daumen:

War heute nachmittag trotz Kopfweh und Unlust mal wieder für eine Krafteinheit auf dem Schaui, beim Giesshübel drehte ich rum und fror mich wieder runter. Waren doch einige RR unterwegs, war erstaunt.

Ui, auf dem Schaui? Bei dem Wetter .... Ich hätte vorher schon umgedreht :o

Sodele bin gut zu Hause angekommen und freue mich jetzt auf mein Bett. Danke noch mal an den Gastgeber und alle Spender von den herrlichen Leckereien. War ein schöner Abend mit euch ... Gute Nacht! :)

Danke RED, war ein toller Abend und die Steaks hast du mal wieder auf dem PUNKT gebraten, TOLL !!!!

Auch an den Rest, hat Spass gemacht !

Moin Freunde der schnellen 2 Räder:)

Eventuell wird es doch noch was mit der runde im freien,der Regen macht derzeit eine Pause:rolleyes:

Wenn es doch nichts wird darf das Bügeleisen glühen:cool:

Und hast du dich schon entschieden?

Tour de Schwarzwald ... In Plaunung

Ich überlege ob ich dieses Jahr nicht mal eine SchwarzWaldMehrTagesHüttenTour machen möchte. Ist bisher nur im Ideenstadium. Für den Anfang möchte ich mal Überlegen wo man langfahren und wo gut übernachten könnte und danach entscheiden ob ich das mache oder nicht.

@HL: Du kennst dich im Schwarzwald doch gut aus. Kannst Du mir ein paar Hütten nennen die mal mit dem Rennrad gut anfahren könnte? Hast Du so was schon mal gemacht? Hast Du ne Idee wo ich auf Infosuche gehen könnte?

@All: Oder habt ihr Ideen?

@mck: du könntest die drei-hütten-tour in drei tagen fahren:D:D:D

taugen die flaschenhalter was?
ansonsten schönes rad bis auf die grauen zughüllen, das weisse lenkerband, der weisse sattel, die seltsam nach vorne geschobene sitzposition und die conti gelben schriftzüge:daumen:

ist es sub uci?

@mck: du könntest die drei-hütten-tour in drei tagen fahren:D:D:D

taugen die flaschenhalter was?
ansonsten schönes rad bis auf die grauen zughüllen, das weisse lenkerband, der weisse sattel, die seltsam nach vorne geschobene sitzposition und die conti gelben schriftzüge:daumen:

ist es sub uci?

:D:D:D:D:D

Ja Die Flaschenhalter sind gut, wiegen wenig und halten die Flaschen (Damit meine ich nicht mich sonder die Getränkeflaschen) !

Zurück