Fahre ich heute schön mit dem Radl Richtung Breisach ... den ROX immer schön im Blick wegen Trittfrequenz und dem Herzl ... zwischen Rimsinger-Ei und ADAC fahre ich auf dem Wirtschaftsweg ... schauen auf den Tacho nach der Uhrzeit ... 15:35 Uhr ... denke mir so ... na da wirste aber hoffentlich bis vier an deutsch-französischen Grenze sein ... rolle weiter ... auf der Straße kommen mir die ersten zwei Polizeiautos entgegen ... dann wieder einer ... und noch einer ... Blick auf den ROX ... 27.2 km/h ... dann plötzlich auf dem Weg neben der Straße noch ein Fahrzeug der Staatsmacht im Gegenverkehr ... die Herren winken mir freundlich :wink2::wink2: ... und ich lächle zurück

... vorbei am ADAC ... und kurz vorm Einbiegen auf die Straße von Gündlingen ... Blick auf den ...

...
NICHTS!!! ... die Halterung vom ROX ist ...
LEER!!!
Was für eine Scheiße ... ich gewendet und langsam zurück gerollt ... am ADAC vorbei ... am Ökobauern vorbei ... bis zum Wäldchen kurz vorm Rimsinger-Ei ... NICHTS! ... Okay ... ein Radfahrer kam mir entgegen ... versicherte mir aber, dass er keinen Tacho gefunden hat ... ich habe ihm gesagt, wenn er noch einen finden sollte Richtung Breisach, soll er ihn liegen lassen, ich würde noch mal zurückfahren ... gesagt - getan ... NICHTS!!! ...
Dann noch mal zurück bis zum Wäldchen ... NICHTS!!! ... und erneut Richtung ADAC ... NICHTS!!! ... da mir da aber schon anfingen die Hände und Füße kalt zu werden und ich auch nicht mehr wusste, wo ich noch suchen sollte, habe ich die Aktion abgebrochen und bin ... NICHT grundlagentauglich nach Hause gerollt ... TOLL!!!

... das wiederum macht mir kein schlechtes Gewissen, weil ich ja keinen ROX mehr habe, welcher mir das anzeigen könnte