• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Guten Morgen!

Puh Ihr werdet ja immer früher...
Prima, das Wetterchen...:)

Aber soll ich Euch was sagen?? Ich habe KEINE Lust auf Frieren...Ich werde also eher was für meine Muskulatur machen...Die Beinpresse soll ja auch gut sein..

Später werde ich dann meine Tasche für München packen..
Und heute Abend erfahre ich dann meine Zukunft.....:eyes:

Wer eine Kinderkrankenschwester kennt, die dazu noch nett & kompetent ist...bitte sagen, dass bei uns 2 Stellen frei werden...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Alle Achtung, 10000km bei Beruf Familie, Respekt und dann noch den Ötzi !

Für den Ötzi muss ich natürlich erst noch ausgelost werden. Wäre aber Klasse, wir würden dann eine Woche Familienurlaub in Südtirol dranhängen. Dann sind alle happy.

10 000 km kommen zusammen, maximal. Ende Februar werden bereits ca.1000 km aufm` Tacho stehen. Sollte also hinhauen, wenn man bedenkt, dass bis Ende Oktober gefahren wird.
Letzte Saison hatte ich knapp 7000, habe aber spät angefangen (Mitte April), wegen Knieproblemen verursacht durch Fußball.

Gruß & viel Spaß allen :bier:
Idee

Ach so,...ne ne...Nur ob ich noch genügend Zeit fürs RR haben werde & ob ich meine Urlaube für meine Events bekomme...:rolleyes:
Ich glaube die würden durchdrehen, wenn ich jetzt auch noch gehen würde...:cool:;)

puh...ich dachte schon du willst das schöne ländle verlassen :o

habt ihr schon gesehen.....es hat sich eine radlerin aus laufen angemeldet:)

klar, im sommer ist ab 17:30 oft erst ein angenehmes fahren möglich:)

was aber den winter angeht.......ob ich um 14:30 oder 15:30 starte macht schon einen unterschied......schon rein temperaturmäßig;)

gleitzeit ist trotzdem sehr angenehm, wenn man unterm schreibtisch mit den hufen scharrt......man hat immer im hinterkopf: ich könnte ja wenn ich richtig wollte sofort aufs rad:):lol:

Ja das nicht schlecht:)

Im Winter fahre ich halt nur am Fr, Sa und So draussen. Der Rest wird dann halt auf der Rolle erledigt. Langt ja trotzdem für ein paar Pünktchen und (viel wichtiger) eine halbwegs ansprechende Frühjahrsform.

Jetzt im Winter mache ich lieber Dienst "normal". Dafür dann im Sommer mal "kurz". So ne 100er Tour unter der Woche ist ja auch mal was schönes:)

Guten Morgen!

Puh Ihr werdet ja immer früher...
Prima, das Wetterchen...:)

Aber soll ich Euch was sagen?? Ich habe KEINE Lust auf Frieren...Ich werde also eher was für meine Muskulatur machen...Die Beinpresse soll ja auch gut sein..

Und heute Abend erfahre ich dann meine Zukunft.....:eyes:

Wer eine Kinderkrankenschwester kennt, die dazu noch nett & kompetent ist...bitte sagen, dass bei uns 2 Stellen frei werden...

moin pt,
die frühen vögel fangen die würmer;)

ich kenne zwar keine...aber vlt läuft mir ja mal eine über den weg.

die maschinen für den beuger und strecker aber nicht vergessen....

...aber nicht das am ende dann sowas rauskommt:...http://www.youtube.com/watch?v=UXH3F74fyf8

Ach so,...ne ne...Nur ob ich noch genügend Zeit fürs RR haben werde & ob ich meine Urlaube für meine Events bekomme...:rolleyes:
Ich glaube die würden durchdrehen, wenn ich jetzt auch noch gehen würde...:cool:;)

keine sorge....wir werden dich schon fit bekommen:)

:jumping: Habe heute hoffentlich meinen letzten Lerntag :) (wenn ich heute auch genug lerne)

Werde mir aber nachher auch meine Sachen schnappen und draußen weiter lernen und meine Runden (zu Fuß) um die Messe ziehen :)
Vielleicht am Abend noch auf die Rolle, die hat bei mir nämlich den Vorteil, dass ich wirklich ne Stunde mit meinen Lernsachen an einem Fleck bleib und dank Klickpedalen nicht immer davon renn :p

morgen Mittag heißt es dann :crash: Lernsachen vernichten :)

Wünsche euch einen schönen Tag :wink2:

Puh, kleiner Schreck, dachte auch ... oh mein Gott ... aber dann ist ja alles gut !

:jumping: Habe heute hoffentlich meinen letzten Lerntag :) (wenn ich heute auch genug lerne)

Werde mir aber nachher auch meine Sachen schnappen und draußen weiter lernen und meine Runden (zu Fuß) um die Messe ziehen :)
Vielleicht am Abend noch auf die Rolle, die hat bei mir nämlich den Vorteil, dass ich wirklich ne Stunde mit meinen Lernsachen an einem Fleck bleib und dank Klickpedalen nicht immer davon renn :p

morgen Mittag heißt es dann :crash: Lernsachen vernichten :)

Wünsche euch einen schönen Tag :wink2:

Drück dir die Daumen für die Prüfung ! Ich habe nach den Prüfungen die Sachen auch schnell vernichtet und bisher glück gehabt das diese Prüfungen auch bestanden habe und die unterlagen wirklich nicht mehr brauchte ! :D

Hatte noch ne japanische Wäscheleine rumliegen und nun die 7800er Gruppe auf dem Bianchi montiert.

Evtl. wird die Kurbel noch mal ausgetauscht, bleibt aber erst mal dran. Ist ja nur das Winterrad

Wie findet ihr es?

Ich fasse es nicht, dass ich mich bei dem tollen Wetter drinnen auf meine Rolle setz! :( aber auf der Rolle kann ich freihändig fahren und ein Buch lesen bzw lernen!

Hoffentlich bleibt das Wetter so bis nächste Woche!

Hallo zusammen.

Wie findet ihr es?
Sieht gut aus, bis auf den etwas zu weit aus dem SR ragenden Vorbau. Experimentierst Du noch mit den Einstellungen von Vorbau, Sattel etc.?
Ist der Schaltzug des Schaltwerks lang genug und ein voller Lenkeinschlag möglich? Er sieht zw. STI und Rahmen so kurz aus, was aber auch an der Perspektive liegen kann.

Hey Gata,
wie gefallen dir meine roten Farbkleckse:cool:
Sieht nicht schlecht aus,darf ich bei dir mal stöbern???
Meine kleine Tasche für den weg nach München ist bereits gepackt.

Wie findet ihr es?

Die Laufräder passen nicht zu dem Rahmen.
Viel besser wären deine alten Ksyrium LR.

Ich fasse es nicht, dass ich mich bei dem tollen Wetter drinnen auf meine Rolle setz! :( aber auf der Rolle kann ich freihändig fahren und ein Buch lesen bzw lernen!

Hoffentlich bleibt das Wetter so bis nächste Woche!

Du meinst das aber verdammt ernst mit dem lernen :rolleyes: RESPEKT !

Hallo zusammen.Sieht gut aus, bis auf den etwas zu weit aus dem SR ragenden Vorbau. Experimentierst Du noch mit den Einstellungen von Vorbau, Sattel etc.?
Ist der Schaltzug des Schaltwerks lang genug und ein voller Lenkeinschlag möglich? Er sieht zw. STI und Rahmen so kurz aus, was aber auch an der Perspektive liegen kann.
SR? Was ist das?

Ja der Vorbau ist ein wenig weit oben, ich bräuchte einen kürzeren, denke ich. Aber jetzt lass ich es erst mal so.

Die Schaltzüge sind beide sogar noch etwas zu lang, könnte da noch 1-2 cm kürzen, habe es erst mal länger gelassen, kürzen geht ja immer :D Ist also eher die Optik.

Ich werde die Wintersaison mal so fahren und dann gegen ende Sommer einen anderen Vorbau und einen breiteren Lenker kaufen !

Freu mich schon die neuen DA Teile am Weekend an das BMC zu schrauben ...

Hatte noch ne japanische Wäscheleine rumliegen und nun die 7800er Gruppe auf dem Bianchi montiert.

Evtl. wird die Kurbel noch mal ausgetauscht, bleibt aber erst mal dran. Ist ja nur das Winterrad

Wie findet ihr es?

Wieso hast du die Campa nicht gelassen:confused:
Ist aber egal. Gefallen tuts mir so und so:)

Sieht nicht schlecht aus,darf ich bei dir mal stöbern???

Meine kleine Tasche für den weg nach München ist bereits gepackt.

Die Laufräder passen nicht zu dem Rahmen.
Viel besser wären deine alten Ksyrium LR.

Oh, ich finde es gut und besser als die güldenen LRS

Was macht ihr denn alle in München? Fahrt ihr zusammen? Stimmt das Gerücht über Pedalentritt und Gata also doch? Was ist mit der Schwangeren Ital. aus Riegel? Sind die Brüder noch hinter dir her?

Zurück