• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Danke, aber so weit vorne werde ich mich wohl nicht aufhalten ;) wenn ich komme hab ich freie Bahn ;) wobei ich innen einen kleinen Vorteil hätte durch kleineren Rahmen und kleineren Radstand ;)
aber werde dort wohl definitiv nicht fahren.

apropos Appetit: Ich hab Hunger :( irgendwie ess ich nix gescheites wenn ich den ganzen Tag nur am lernen bin! Und dann hab ich auch noch zuerst die Torte in HLs Album gesehen :(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich hab mich, nachdem es bei mir heute mittag geschneit hat, auch gegen draussen fahren entschieden:(
eigentlich waren 2 stunden ga1 angesagt......doch nach 75 minuten hat mich die motivation verlassen:8
jetzt hoff ich doch das ich die morgige einheit draussen fahren kann:)

@laisy, @bengele: ich hab euch ein bildchen zum appetit machen hochgeladen;):lol:

tach,

diese spitzkehre versursacht sicher grösseres aua, wenn die beine müde sind und man dran bleiben möchte:D

Erster!!! ;)

Guten Morgen
Männers ... und vielleicht auch später die Damen ;)

ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

War gestern mal nicht im Bikeshop ... sondern auf der Rolle daheim :) ... nach dem mich letztens mein Nachbar ... zu Recht ... angemault hat, dass man das Vibrieren der Rolle hören würde, habe ich mich nicht mehr so richtig getraut, überhaupt noch Innen zu trainieren. Jetzt mit 5 Platten Trittschalldämmung scheint es zu gehen. Werde ihn heute mal befragen ... :D

Ansonsten hoffe ich auf heute Nachmittag ... dann wieder draußen ... wieder flach ... wieder Frankreich ... wieder Grundlage ;)

Erster!!! ;)

Guten Morgen
Männers ... und vielleicht auch später die Damen ;)

ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Ansonsten hoffe ich auf heute Nachmittag ... dann wieder draußen ... wieder flach ... wieder Frankreich ... wieder Grundlage ;)

moin crash

dir auch einen schönen tag :)

und ich hoffe mit dir......ich will heute mittag auch draussen.......auch"flach"......und grundlage:)

moin crash

dir auch einen schönen tag :)

und ich hoffe mit dir......ich will heute mittag auch draussen.......auch"flach"......und grundlage:)
Hi HL ... optimistisch, wie wir sind ... glauben wir mal ganz fest an die fachliche Kompetenz der Wetterfrösche ... das wird schon ;) ...

Ich vermute mal nur, dass die Definition von FLACH bei uns unterschiedlich ist :D

Moin zusammen,

ich halte den Ball heute auch flach....ich mache nämlich gar nix:D

In meinem Tagesplan steht nämlich nur schaffen, tanken, einkaufen, kochen und Fussball guggen drin. Von Sport keine Wort:)

Moin zusammen,

ich halte den Ball heute auch flach....ich mache nämlich gar nix:D

In meinem Tagesplan steht nämlich nur schaffen, tanken, einkaufen, kochen und Fussball guggen drin. Von Sport keine Wort:)
So einen Tag ohne Sport habe ich planmäßig erst am Freitag wieder ;) ... da könnte ich dann in den Bikeshop :D

Moin Männer!

dito, ich auch:), ab 16.00 Uhr in die Nacht hinein. Also passt mal auf ein Zombie ist unterwegs:lol:

Ja Morgen Männers und natürlich moin moin Mädels !

die Sonne lacht ja schon, aber kalt isssss

Hey Gata,
wie gefallen dir meine roten Farbkleckse:cool:

Das gefällt, gut gemacht und wirklich zu schade um auf dem Dachboden zu verschimmeln !

Hi HL ... optimistisch, wie wir sind ... glauben wir mal ganz fest an die fachliche Kompetenz der Wetterfrösche ... das wird schon ;) ...

Ich vermute mal nur, dass die Definition von FLACH bei uns unterschiedlich ist :D

Wir hoffen das beste ! Musst du eigentlich Untermiete im Radladen zahlen? So oft wie du da bist? Oder reicht es wenn du auch das eine oder andere Rad verkaufst?
:p

Hi HL

das stimmt wohl.......die flache runde hat bei mir dann doch noch gute 550hm;)

Moin Männer!

dito, ich auch:), ab 16.00 Uhr in die Nacht hinein. Also passt mal auf ein Zombie ist unterwegs:lol:

nä, nä, nä.....nix mehr mit dunkelfahrt.....ich richte es so ein das ich noch bei tageslicht daheim aufschlage:)

nä, nä, nä.....nix mehr mit dunkelfahrt.....ich richte es so ein das ich noch bei tageslicht daheim aufschlage:)

da ich aber nicht soooooo früh aus der Firma rauskomme, bleibt keine andere Wahl:ka: ist immer noch besser als erst um 22 Uhr für 3 Stunden auf den Hobel.........hatte ich letzte Woche, dank Nebenjob:( .....der am Freitag dann aber auch Geschichte ist:bier:

das ist ein vorteil von gleitzeit.....kommen und gehen wann man will oder das wetter mitspielt:D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:heul:

aber im winter ist das nicht so schlimm für mich und im sommer ist 17:30 auf dem rad auch noch ok. das langt dicke für einmal geiersnest und zurück:)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:heul:

aber im winter ist das nicht so schlimm für mich und im sommer ist 17:30 auf dem rad auch noch ok. das langt dicke für einmal geiersnest und zurück:)
klar, im sommer ist ab 17:30 oft erst ein angenehmes fahren möglich:)

was aber den winter angeht.......ob ich um 14:30 oder 15:30 starte macht schon einen unterschied......schon rein temperaturmäßig;)

gleitzeit ist trotzdem sehr angenehm, wenn man unterm schreibtisch mit den hufen scharrt......man hat immer im hinterkopf: ich könnte ja wenn ich richtig wollte sofort aufs rad:):lol:

Zurück