• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

.

edit:

fährt morgen jemand? hab ab 8 uhr einen handwerker in der bude. das sollte aber in 2-3 stunden erledigt sein. danach open end radfahren möglich.

guten abend

da ich morgen frei hab werd ich auch unterwegs sein.....sollen wir uns zusammenschliessen???
ich wollte so in richtung mundingen, freiamt, hühnersedel, kunzenmoos, selbig, waldkirch fahren.
wenn du dich dafür erwärmen könntest würd ich meine startzeit mit dir abstimmen:):)

aber achtung: "gemütlich" ist die losung;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten abend

da ich morgen frei hab werd ich auch unterwegs sein.....sollen wir uns zusammenschliessen???
ich wollte so in richtung mundingen, freiamt, hühnersedel, kunzenmoos, selbig, waldkirch fahren.
wenn du dich dafür erwärmen könntest würd ich meine startzeit mit dir abstimmen:):)

aber achtung: "gemütlich" ist die losung;)

im prinzip ja....veruche mich grade bei bikemap zu orientieren...

von wo aus wolltest du starten?

genau:)
ich hab nämlich auch ne senseo und die ausgelutschten pads geben einen prima humus ab;)
Okay ... dann werde ich die Tütchen sammeln :D

Euch morgen dann viel Spaß auf dem Rad ... ich werde wohl noch mal in den WBS fahren und mal nach dem neuen Schätzelchen schauen ... vielleicht haben sich dann Komponenten und Rahmen schon vereint :)

abend zusammen:)

So eine Senseo habe ich auch rumstehen.
Sogar die Pads habe ich :eek: allerdings habe ich noch keine Lust gehabt die Maschine zu entstauben.
Ich nehme den löslichen,der ist gut und kostenlos:D

Oh man,der abend ist schon wieder vorbei und gemacht habe ich immer noch nichts.

@Crasher

Glückwunsch zum neuen ungeborenen Hobel.

@funky

Bei der Schnee auf Crashbikerskopftour warst du doch gar nicht dabei???oder bist du unsichtbar gefahren???

Mal schauen was morgen auf dem Radl geht,morgen darf ich wieder etwas länger fahren da kein Dienst am Freitag nachmittag.

von zuhause aus. wir könnten uns ja an der gaskugel treffen;)

sag eine zeit;)

gaskugel wäre ok:) zeit ist grad schwierig...hab ja wie gesagt einen handwerker im haus.

wäre 11:30 mal als grobe uhrzeit ok? oder lieber früher oder später?

wenn der monteur morgen da ist kann ich erst genaueres sagen.

gaskugel wäre ok:) zeit ist grad schwierig...hab ja wie gesagt einen handwerker im haus.

wäre 11:30 mal als grobe uhrzeit ok? oder lieber früher oder später?

wenn der monteur morgen da ist kann ich erst genaueres sagen.

also 11:30 -12:00 wäre optimal:daumen:

nur noch später wollte ich nicht starten.

wollen wir bei 12:00 bleiben oder es morgen früh entscheiden;)

also 11:30 -12:00 wäre optimal:daumen:

nur noch später wollte ich nicht starten.

wollen wir bei 12:00 bleiben oder es morgen früh entscheiden;)

also 3 stunden sollten dem glaub wirklich reichen. dann können wir 11:30 lassen. falls der länger braucht kann ich mich ja bei dir melden.

für mich gilt auch...je früher desto besser.

also so sei es.....11:30 an der gaskugel:)

wenn was dazwischen kommt rufst du an......aber bedenke: ich fahr schon um ca. 10:40 los;)

ich freue mich:)

Kaffee für durchgefrorene Radler gibt es bis 14 Uhr in Güttigheim :D

Viel Spaß morgen und ... gute Nacht!

Adios Amigos,

noch ein Glas Wein und ein Stück Kuchen oder auch zwei dann wartet mein Bettchen auf mich.

Viel Spass auf eurer Tour,vielleicht sieht man sich irgendwo.
Falls sich eine Kaffeemühle nähert dann bitte Platz machen,ich bins nur:mex:

Adios Amigos,

noch ein Glas Wein und ein Stück Kuchen oder auch zwei dann wartet mein Bettchen auf mich.

Viel Spass auf eurer Tour,vielleicht sieht man sich irgendwo.
Falls sich eine Kaffeemühle nähert dann bitte Platz machen,ich bins nur:mex:

wo kommt denn immer dein ganzer kuchen her??? räumst du immer beim bäcker die regale leer?????

Oh, ich wär noch wach gewesen :D

nachdem ich nach der Prüfung erst mal einen Kuchen mit viel Rum gebacken hab und mich mit Lichtmalerei ausgetobt hab :D

Jetzt hab ich noch 5 Tage zum effektiv auf die mündlichen Prüfungen zu lernen! Endlich ist das Ende in greifbarer Nähe!

Konnte schon seit 5 Tagen nicht mehr aufm Rad sitzen :( Lernen ist einfach wichtiger :(

Jetzt aber
Gute Nacht, bis morgen Mittag ;) endlich mal wieder ausschlafen :)

Morg'n z'sämme ...

... ich wünsche euch einen stressfreien Freitag, viel Spaß auf dem Rad und einen guten Start in ein hoffentlich radtaugliches Wochenende ;)

Moin Gemeinde:)

jetzt harre ich der Dinge und hoffe das auch mal die Sonne rauskommt um diese trübe Wetter zu vertreiben.

die kette ist schon mal gewienert und die luft im reifen erneuert.....

@crash: stell schon mal den kaffee hin und kauf ein paar kuchen.......;)

EDIT:

Oh mann diese Handwerker.....sollte heute zur Endmontage vorbeikommen...dann einmal falsches Teil mitgebracht und zum anderen gar kein Teil mitgebracht...obwohl schon zweimal bestellt....jetzt rücken die also nochmal an....man man man

Zurück