• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Morgen fahr ich "fremd"...:D Sonntag ginge wieder eine Runde...:)

War eine schöne Runde mit Knecht! Wetter hat sich super entwickelt!!!

solange es kein fahrer von der rig ist darfst du fremd fahren mit wem du willst:D

sonntag muss ich mal guggen. sollte ich morgen 170km fahren gehe ich am sonntag nicht auf tour.

Hallo Leute:)

Prima Wetterle heute,hat der Wettermän nicht was anderes gesagt?

Ich habe mein Heimweg noch ein bisschen verlängert und bin gegen den Wind gefahren.

Bei uns bläst er besonders heftig oder ich bin einfach zu schwach:rolleyes:

wünsch euch was.

nicht nur bei dir hats ordentlich gepustet. war aber ein super wetter:)

Hi Leute,

gehe morgen um 10:30 mit PT eine gepflegte Runde rollen. Falls ebber Luscht hett...

Und am Sa gibt es übrigens KNECHT live gegen 23:00 in der Wodanhalle!

würd gern, muss aber leider knechten:o

konzert klingt klasse:)

servus leute:wink2:

so, heute mal back to the roots! 38km elzdamm wege mit dem mtb + schlammbereifung im ga1 modus:D:D

Hallo zusammen

Morgen Training RSV Ebnet um 11:00 Uhr Treffpunkt an der Gaskugel in Lehen (Brücke).
Wer lust hat ca. 4 Std zu Fahren kann gerne kommen.

Gruß RSV

moin :wink2:

voll die sonne und voll die arbeit:o

schönen tag euch da draussen!

Moin zusammen:)

Sonne:eek: wo??

Ich sehe zwar blauen Himmel in weiter Entfernung,von Sonne allerdings kaum eine Spur.

MOrgen zusammen,

puh bin voll KO, so viel Arbeit zur Zeit !!! Müsste heute auch was tun, habe aber keine Lust !!! Um 14 Uhr starte ich mal auf ne kleine Runde !!
moin :wink2:

voll die sonne und voll die arbeit:o

schönen tag euch da draussen!

Mist !!!

Das ist blöd...trotzdem einen schönen Tag auch für Dich:)

Dir auch ... Fährt du bei RSV mit?
Moin zusammen:)

Sonne:eek: wo??

Ich sehe zwar blauen Himmel in weiter Entfernung,von Sonne allerdings kaum eine Spur.

Kommste um 14 Uhr mit?

Die Kids waren im Skikurs und ich auf dem MTB... :D
Dreieinhalb Stunden Panze fahren sind defintiv heftiger als dreieinhalb Stunden Renner fahren!:eek: Aber für's Team tut man doch alles.

Egal, morgen ist noch mal Kurs für die Kids und ein paar nette Bergeinheiten für mich angesagt! Wenn dann das Wetter noch mal so geil sein sollte...:cool:

feierabend:jumping:

und ab aufs mtb:jumping::)

Viel Spass !!!
Die Kids waren im Skikurs und ich auf dem MTB... :D
Dreieinhalb Stunden Panze fahren sind defintiv heftiger als dreieinhalb Stunden Renner fahren!:eek: Aber für's Team tut man doch alles.

Egal, morgen ist noch mal Kurs für die Kids und ein paar nette Bergeinheiten für mich angesagt! Wenn dann das Wetter noch mal so geil sein sollte...:cool:

Hört sich gut an.

Bin auch zurück von neu schönen Runde hier im Stuhl und in Frankenland !

Hat mal wieder Spass gemacht.

Heute habe ich den geschw. und Trittfrequenzsensor montiert. Ich bin wirklich begeistert von dem Teil !!!

Schaut selber

Aloa!
Was ein Wetter...:love: Aber der Wind hätte nicht sein müssen...;)
Hoffentlich ist der WP bald vorbei...die 100km hatte ich schon längst voll, aber noch nicht die 4 Std. ....so langsam habe ich auf die Extraschleifen keine Lust mehr...;)

tach zusammen,

war heute mit rsv und seinen jungs unterwegs. puuuh, die haben ein ganz schönen zahn drauf. und flach wars natürlich auch nicht. sind den vogelsang pass gefahren und später dann noch den streitberg. dann weiter durch FREIAMT richtung emmendingen und über umkirch wieder richtung heimat.

jetzt muss ich erst mal ordentlich essen und den leeren tank wieder vollmachen. war gegen ende schon recht anstrengend für mich. war aber ein guter formcheck:)

tach zusammen,

war heute mit rsv und seinen jungs unterwegs. puuuh, die haben ein ganz schönen zahn drauf. und flach wars natürlich auch nicht. sind den vogelsang pass gefahren und später dann noch den streitberg. dann weiter durch FREIAMT richtung emmendingen und über umkirch wieder richtung heimat.

jetzt muss ich erst mal ordentlich essen und den leeren tank wieder vollmachen. war gegen ende schon recht anstrengend für mich. war aber ein guter formcheck:)

Jaja, die jungen Wilden sind schon ein Fall für sich...;)

tach zusammen,

Witzig...ich bin zu Beginn über Freiamt, Malterdingen runter & um den Stuhl über Umkirch zurück...
Puh, Eure Runde wäre mir glaube echt zu heftig gewesen...;)

tach zusammen,

ui ui ... kann es sein das eure Form noch besser ist als letztes Jahr um diese Zeit?

Aloa!
Was ein Wetter...:love: Aber der Wind hätte nicht sein müssen...;)
Hoffentlich ist der WP bald vorbei...die 100km hatte ich schon längst voll, aber noch nicht die 4 Std. ....so langsam habe ich auf die Extraschleifen keine Lust mehr...;)

Gut das ich das gleich gecancelt habe :cool:

Da will man in Ruhe mal ein Foto vom stang machen und dann das
5439276662_d3fcb36441.jpg

Diese Italiener ... sobald ne Kamera aufgestellt drängen sie sich ins Bild

Jaja, die jungen Wilden sind schon ein Fall für sich...;)

jung, unverbraucht und noch frisch. nicht so nen alten knochen wie wir:D

Witzig...ich bin zu Beginn über Freiamt, Malterdingen runter & um den Stuhl über Umkirch zurück...
Puh, Eure Runde wäre mir glaube echt zu heftig gewesen...;)

hättest du auch gepackt. am berg ist jeder sein tempo gefahren und in der eben gehts in der 8-10 gruppe ja deutlich einfacher wie alleine oder zweit.

magst uns nicht von deinem fremdgehen erzählen? scheint ja auch so ne sportskanone zu sein:D

Bist du immer noch nicht fertig mit essen:D
Bei dir scheint viel Platz zu sein;)

2 koteletts hab ich mir gegönnt. und dazu noch ein weizen.

ui ui ... kann es sein das eure Form noch besser ist als letztes Jahr um diese Zeit?

Gut das ich das gleich gecancelt habe :cool:

Da will man in Ruhe mal ein Foto vom stang machen und dann das
5439276662_d3fcb36441.jpg

Diese Italiener ... sobald ne Kamera aufgestellt drängen sie sich ins Bild

keine ahnung wie meine form im vergleich zum letzten jahr ist. :confused:

war heute schon recht schnell. allerdings möchte ich betonen das es in der gruppe um ein vielfaches einfacher ist wie halt alleine mit dem gleichen tempo zu fahren. alleine hätte ich das so nicht gepackt. auf keinen fall. bin ja kein herkules.

sodele jetzt erst mal fotos anguggen:)

Zurück