P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9
Ja, der Wind war wirklich ziemlich ätzend...!!!
Ja, der Wind war wirklich ziemlich ätzend...!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen fahr ich "fremd"...Sonntag ginge wieder eine Runde...
War eine schöne Runde mit Knecht! Wetter hat sich super entwickelt!!!
Hallo Leute
Prima Wetterle heute,hat der Wettermän nicht was anderes gesagt?
Ich habe mein Heimweg noch ein bisschen verlängert und bin gegen den Wind gefahren.
Bei uns bläst er besonders heftig oder ich bin einfach zu schwach
wünsch euch was.
Hi Leute,
gehe morgen um 10:30 mit PT eine gepflegte Runde rollen. Falls ebber Luscht hett...
Und am Sa gibt es übrigens KNECHT live gegen 23:00 in der Wodanhalle!
moin :wink2:
voll die sonne und voll die arbeit
schönen tag euch da draussen!
moin :wink2:
voll die sonne und voll die arbeit
schönen tag euch da draussen!
Das ist blöd...trotzdem einen schönen Tag auch für Dich![]()
Moin zusammen
Sonnewo??
Ich sehe zwar blauen Himmel in weiter Entfernung,von Sonne allerdings kaum eine Spur.
feierabend:jumping:
und ab aufs mtb:jumping:![]()
Die Kids waren im Skikurs und ich auf dem MTB...
Dreieinhalb Stunden Panze fahren sind defintiv heftiger als dreieinhalb Stunden Renner fahren!Aber für's Team tut man doch alles.
Egal, morgen ist noch mal Kurs für die Kids und ein paar nette Bergeinheiten für mich angesagt! Wenn dann das Wetter noch mal so geil sein sollte...![]()
tach zusammen,
war heute mit rsv und seinen jungs unterwegs. puuuh, die haben ein ganz schönen zahn drauf. und flach wars natürlich auch nicht. sind den vogelsang pass gefahren und später dann noch den streitberg. dann weiter durch FREIAMT richtung emmendingen und über umkirch wieder richtung heimat.
jetzt muss ich erst mal ordentlich essen und den leeren tank wieder vollmachen. war gegen ende schon recht anstrengend für mich. war aber ein guter formcheck![]()
Witzig...ich bin zu Beginn über Freiamt, Malterdingen runter & um den Stuhl über Umkirch zurück...tach zusammen,
war heute mit rsv und seinen jungs unterwegs. puuuh, die haben ein ganz schönen zahn drauf. und flach wars natürlich auch nicht. sind den vogelsang pass gefahren und später dann noch den streitberg. dann weiter durch FREIAMT richtung emmendingen und über umkirch wieder richtung heimat.
jetzt muss ich erst mal ordentlich essen und den leeren tank wieder vollmachen. war gegen ende schon recht anstrengend für mich. war aber ein guter formcheck![]()
tach zusammen,
Aloa!
Was ein Wetter...:love: Aber der Wind hätte nicht sein müssen...
Hoffentlich ist der WP bald vorbei...die 100km hatte ich schon längst voll, aber noch nicht die 4 Std. ....so langsam habe ich auf die Extraschleifen keine Lust mehr...![]()
Jaja, die jungen Wilden sind schon ein Fall für sich...![]()
Witzig...ich bin zu Beginn über Freiamt, Malterdingen runter & um den Stuhl über Umkirch zurück...
Puh, Eure Runde wäre mir glaube echt zu heftig gewesen...![]()
Bist du immer noch nicht fertig mit essen
Bei dir scheint viel Platz zu sein![]()
ui ui ... kann es sein das eure Form noch besser ist als letztes Jahr um diese Zeit?
Gut das ich das gleich gecancelt habe
Da will man in Ruhe mal ein Foto vom stang machen und dann das
Diese Italiener ... sobald ne Kamera aufgestellt drängen sie sich ins Bild