• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Ohne Stützrädle konnte ich noch nie mehr als 50m gerade aus fahren. Da verleg ich mich besser auf die Versorgung von echten Radspochtlern mit allem was sie brauchen. :D

Was steht auf Deinem Radsport-Einkaufszettel? Villeischt isch kann besorge günsdisch. :cool: :D

du bringst mich auf ne idee.....stützräder an den renner und dann beim schaui teilnehmen.....naaaaaa wer möchte:D

arrrgggg der Gata hat mir nen Floh ins Ohr gesetzt arggg

Mein Sigma gibt den Geist auf, okay ich hatte ihn auch mal mit in der WaMa und es ist erstaunlich das er den kompletten Waschgang überhaupt überlebt hat.

Also ich brauche einen neuen Radcomputer, aber welchen?

Gata hat mit den Garmin Edge 500 empfohlen und ich finde das Gerät wirklich gut.

Bei Amazon gibt es zur Zeit die besten Preise.

Edge 500 Nakt 175 EUR
Edge 500 Bundel, mit allem EUR 243
Edge 705 mit HR Gurt EUR 248
Edge 705 mit allen EUR 275

und nu? HR Messung ist mir sehr wichtig und ich achte da eigentlich immer drauf ! Navigation brauche ich eigentlich nicht und Trittfrequenz interessiert mich auch nicht. Brustgurt einzeln kostet um die 50 EUR !!!

Arrrggg

den Edge 500 ohne HR ist nix! Wenn ich den Edge 500 mit allen kaufe ärgere ich mich das ich nur 40 EUR mehr ausgeben müßte und habe dann ein wesentlich umfangreicheres Gerät, aber 248 ist mir das ganze eigentlich nicht wert ?????

Und watt nu?

Was meint ihr denn?

Tach MCK:)

meinst du mit HR die Herzfrequenz? Wenn du sonst nur Km, Vmom, Vdurch und die anderen Standardwerte brauchst, auf TF, Navi und anderen Kleinshice verzichten kannst würde ich gar keinen Garmin kaufen, sondern irgendeinen günstigen. Da macht die Vollwäsche in der WaMA dann auch nicht soviel aus.

Just my 2 cents

Tach MCK:)

meinst du mit HR die Herzfrequenz? Wenn du sonst nur Km, Vmom, Vdurch und die anderen Standardwerte brauchst, auf TF, Navi und anderen Kleinshice verzichten kannst würde ich gar keinen Garmin kaufen, sondern irgendeinen günstigen. Da macht die Vollwäsche in der WaMA dann auch nicht soviel aus.

Just my 2 cents

stimmt, was mir bei dem kleinen modell eben auch gefällt ist das man nur ein Teil am Rad hat, kein Magnet, kein geschw. Sensor, keine Suche welches gerät gerade eine neue Batterie braucht... Hört sich so stressfrei an !

stimmt, was mir bei dem kleinen modell eben auch gefällt ist das man nur ein Teil am Rad hat, kein Magnet, kein geschw. Sensor, keine Suche welches gerät gerade eine neue Batterie braucht... Hört sich so stressfrei an !

richtig, und wenn dir die fahrwerte auch nicht so wichtig sind fahr einfach mit pulsuhr. da wirst du vom laufen ja sicher eine über haben. warum 200 euro ausgeben...

...damit kannste auch einmal deinen mustang volltanken:D

Meint ihr nicht das man den Garmin mit jedem anderen Brustgurt fahren kann????

Achso,Tag zusammen:)

Es ist ja kein Wunder,die wollen ja auch was verdienen.
Bei Sigma haben sie dasselbe erzählt und es funktioniert auch mit anderen Gurten.
eeeeeeeeeeeeeeeeecht? mein polar gurt geht mit sigma nicht. dafür geht mein sigma gurt nicht mit der tacx flow.

Servus,

heute kam ich endlich dazu, das neue MTB richtig anzutesten. Sauber war gestern, eingesaut ist heute...:D:D
Eigentlich wäre heute Morgen Rennertime gewesen, was ein Wetterchen, aber mit einem neuen Rad Berge zu fahren war dann doch zu verlockend.:rolleyes:
Und es hat sich voll gelohnt! Geiles Bike, geiles Wetter und das zwischen zwei Einheiten Arbeit, was will man mehr.:love:

Hallo liebe Freunde des Ausdauersports,

nachdem ich nun wegen einer Sehnenscheidenentzündung dieses Jahr das erste Mal am WE auf meinem RR und MTB gesessen bin, machen Labici und meine Wenigkeit sich mal auf ins Trainingslager. Das Weddar scheint es die nächsten Tage ja gut mit euch zu meinen - mit uns aber auch :D. Trainiert fleißig, den wir brauchen Gegner und keine Opfer :D.

Gruß Labici &S'hannes

viel spass und sonne euch! :)

servus leute:wink2:

heute rolle, morgen rolle und übermorgen?

nachdem ich nun wegen einer Sehnenscheidenentzündung dieses Jahr das erste Mal am WE auf meinem RR und MTB gesessen bin, machen Labici und meine Wenigkeit sich mal auf ins Trainingslager. Das Weddar scheint es die nächsten Tage ja gut mit euch zu meinen - mit uns aber auch :D. Trainiert fleißig, den wir brauchen Gegner und keine Opfer :D.

Gruß Labici &S'hannes

Jau viel Spaß und besseres Wetter als du letztes mal in malle hattest :D:D

Gruß Labici &S'hannes

Viel Spaß & genießt die Zeit!

Jau viel Spaß und besseres Wetter als du letztes mal in malle hattest :D:D

Das Wetter kann nur besser sein wie damals:)

@hannes: was trainiert ihr denn? ich hoffe doch das radfahren:D

viel spass:)

Die Muskeln, auf die es im Leben ankommt :D

Viel Spaß & genießt die Zeit!

Danke, danke, danke, der Wetterbericht spicht von 0% Regenwahrscheinlichkeit und Temperturen an die 20°C.

Grüße von Labici und S'hannes

PS: Die liebste Radfahrerin von allen ist grad am Koffer packen und hat keine Zeit mehr zum Schreiben ....

Zurück