• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

naja wenn man 3 Jahre in Oberschwaben gewohnt hat, dann hat man so einige Gründe für diese Einstellung ;) :aetsch:

außerdem werde ich dieses Jahr noch im Trikot der Seehasen unterwegs sein :mex:

haha bring das erstmal fertig mitten in Friedrichshafen mit nem Megafon aufm Kreisverkehr zu stehen und das Badnerlied zu singen :lol::duck:

Oberschwaben ist doch mehr Bayern wie alles andere.
Und in FN ist das keine Kunst,das ist halb Allgäu halb Württemberg.

Du darfst gerne mal in Reutlingen,Tübingen oder Wendlingen im Kreisverkehr stehen.
Nicht mal die Polizei würde dich dann retten.

Adios,gehe mich im Keller für 105 min verkriechen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,

Hat das Spaß gemacht heute! Hinzus 19 km/h und auf dem Rückweg 40 :D

Hab ganz vergessen wie geil das rr fahren ist ;)

Morgen fahr ich auch, werde im Februar aber eher noch alleine fahren um dann ab März wieder wenigsten einigermassen bei euch ktfahren zu können :cool:

Biur letzten Minute habe ich ohne sie durch gehalten dann musste ich schnell heim um zu schauen wie es gelaufen ist.

Sch..... gespielt und trotzdem gewonnen.
Ich liebe meine Götter aus der Carl-Benz-Arena:D:):love::love:

Und jetzt gehe ich Alkohol konsumieren,prost.

@MCK

Du kannst auch mit mir fahren!

Biur letzten Minute habe ich ohne sie durch gehalten dann musste ich schnell heim um zu schauen wie es gelaufen ist.

Sch..... gespielt und trotzdem gewonnen.
Ich liebe meine Götter aus der Carl-Benz-Arena:D:):love::love:

Und jetzt gehe ich Alkohol konsumieren,prost.

@MCK

Du kannst auch mit mir fahren!
Starte gegen 13 oder 14 Uhr.
geplant 1,5 Stunden ga1. Istbmeine 2 Tour in diesem Jahr !

Moin zusammen,

ist ja mal wieder ein super wetterchen:)

@gata: Looooooooooooooooooooos aufstehen, bring deine alkoholtrunkenen beine in schwung. der mck will mit dir radeln:)

@all: werf fährt heute noch?

guten morgen leute:wink2:

nix fahren heute, lieber lecker lasagne bei muttern:love:

Moin zusammen:)

Nur kein Stress,früh aufstehen muss ich wieder morgen.
Vom Keller aufräumen und anschliessenden Spaziergang muss man sich erholen:cool:

Jetzt werde ich erstmal meinen dicken Bauch mit Cafe und fester Nahrung füllen.

all day long? :eek: das muss ja ne riesenlasagne sein:D

da hätte ich ja auch bock drauf !!!

So jetzt sind alle Mustang und Smarts gewaschen und gleich geht es los aufs rad und gegen 16 uhr mache ich dann noch eine Ausfahrt mit meiner Mone und dem Mustang :p:p:p:p was ein Tag !!!

tach zusammen,

puuuuh - ich platze gleich:eek: 2 teller reis füllen den magen ganz schön:D

schöne tour mit pt durchs ländle gedreht. ging besser wie erwartet nach meiner zwangspause. auch wenn ich gegen ende schon ein bissle müde wurde/war. war auch viel zu dick angezogen bei der hitze. eine weste mit langarmztrikot hätte völlig gereicht.

manche radler meinen aber gleich wieder übertreiben zu müssen und sind kurz/kurz gefahren. :eek:

kaum ist man mal abends in der stadt brummst hier wie verrückt....jetzt noch ein schluck bier und dann ab in die kiste....die frühschicht ruft wieder:(

Bei mir gibts Kieler Sprotten und eine Tasse Kaba:daumen:
Das erste Essen seit heute morgen.

Adios,bis demnächst:)

sprotte und kaba zusammen:eek: du musst ja einen magen haben:D

moin zusammen:)

edit:

nach meiner zwangspause und den zwei touren vom wochenende gehts mir doch erstaunlich gut. nur leicht schwere beinchen sind zu verzeichnen. trotz grosser schwitzerei und fahren mit offener jacke habe ich noch keinen schnupfen als rückmeldung erhalten.

jetzt wird erst mal noch ein bissle flach gefahren um wieder in schwung zu kommen und dann wird (wenn das wetter s bleibt) mal wieder der tuniberg erkundet:)

Aloa!
Habe jetzt ein gutes Std. Zeit...weiß gar nicht, bis wohin ich da fahren kann...:rolleyes:

Hallo zusammen!
Hm, warum verkaufst Du? Grösse?
Könnte eine Hose gut gebrauchen. Vielleicht nächste Woche mal testen, oder kannst Du mir einen Link mit Bild zukommen lassen?
Der Hauptgrund ist das Polster. Es kommt nicht an das von Sugoi ran, ist dünner. Die Träger sitzen nicht ganz so stramm wie bei Sugoi, könnte man aber zur Not auch kürzen. Der Stoff der Sugois sagt mir auch mehr zu. Ist ebenfalls dünner, verglichen mit S.

Infinity auf der Mavic-HP. Änderungen zur 2010er kann ich keine erkennen.
Infinity bei "Rad-H&M". Da hab ich sie her.

Hallo zusammen!
Der Hauptgrund ist das Polster. Es kommt nicht an das von Sugoi ran, ist dünner. Die Träger sitzen nicht ganz so stramm wie bei Sugoi, könnte man aber zur Not auch kürzen. Der Stoff der Sugois sagt mir auch mehr zu. Ist ebenfalls dünner, verglichen mit S.

Infinity auf der Mavic-HP. Änderungen zur 2010er kann ich keine erkennen.
Infinity bei "Rad-H&M". Da hab ich sie her.

tach auch,

du sollst nicht mit klamotten handeln sonder mehr farrat fahren. sonst wird das nix mit der 20 er zeit beim schaui:D

tach auch,

du sollst nicht mit klamotten handeln sonder mehr farrat fahren. sonst wird das nix mit der 20 er zeit beim schaui:D
Ohne Stützrädle konnte ich noch nie mehr als 50m gerade aus fahren. Da verleg ich mich besser auf die Versorgung von echten Radspochtlern mit allem was sie brauchen. :D

Was steht auf Deinem Radsport-Einkaufszettel? Villeischt isch kann besorge günsdisch. :cool: :D

@Knecht: Für die Anprobe wird sich ein Weg finden. ;)

Zurück