• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

also gut....ich korrigiere....kettler race...vor lauter rädern weisst du ja bald nimmer was du benutzen sollst:lol:

Korrektur überflüssig, er heisst schon "Racer" guckst du da: http://cgi.ebay.de/Kettler-Racer-He.../110630489124?pt=Sport_Fitness_Ausdauergeräte

Der "Race" is mir dann doch ein paar Preisklassen zu hoch gewesen, will ja eigentlich schon draussen fahren:o:rolleyes:
Man(n) muss sich halt entscheiden......viele Räder oder

.......Frauen, Autos, Boote, Schaukelpferdchen etc. (davon hab ich nur eines.......o.k. 2mal gelogen) :duck:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Auweia wenn der Knecht wieder voll im Saft steht gibts bestimmt die eine oder andere laktatreiche Angelegenheit:eek:

Ist zumindest mal so geplant :). Tat echt gut, mal wieder wenigstens ein bisschen zu drücken .... :daumen:

".... mehr, MEHR, sagte der kleine Häwelmann!" :lutsch:

Tach zusammen
Wart Ihr bei dem Sauwetter draußen mit dem Rad?
Ist ja voll eklig da draußen und habe mich entschlossen in Emmendingen beim Schlittschuhlaufen einen Glühwein reinzuziehen.

Gruß an alle RSV

nabend zusammen,

zum glück habt ihr die woche gut genutzt. ich kann mich am we dann auf der rolle oder sonstwo vergnügen. die aussichten sind wirklich mal bombe:

098021.png

guten abend

@red...gehts dir besser?;)

war doch ganz angenehm heute. super radlerwetter, nur die letzte halbe stunde war etwas nässer:)
eine 2:50 runde mit etwas bums gefahren.....ich will im sommer ja nicht hinter laisy und knecht hergondeln :lol:

hallo hl,

mmh naja geht so. das we kann man ja wohl vermutlich abhaken. hab halt keine lust nach grade überstandener erkältung durch den siff zu fahren. -10 grad wäre mir lieber wie dieses shice wetter.

aber was willste machen.

abend zusammen:)

@Red

Dann können wir uns zusammen tun,ich sehe die Radfahrer auch meist von hinten:love:
Der Samstag sieht für einen gesunden Menschen wie mich ganz gut aus,der Regen der vorausgesagt ist macht mir nichts.
Das ist ja nicht mal ein Schauer,mehr Nebelregen.

Nabend zusammen,

habe garade mit Gata telefoniert. Er hat mir von dem Projekt

erzählt.

Da muss ich doch gleich mal online gehen und mein Interesse kundtun :D:D

Wie ihr lesen könnt ist meine Lieblingsbeschäftigung immer noch
kuehlschrank.gif

Ansonsten habe ich in den letzten Wochen viel gegessen, gearbeitet und war viel Joggen ... War ja klar !

Und ihr ?

Nabend zusammen,

habe garade mit Gata telefoniert. Er hat mir von dem Projekt

erzählt.

Da muss ich doch gleich mal online gehen und mein Interesse kundtun :D:D

Wie ihr lesen könnt ist meine Lieblingsbeschäftigung immer noch
kuehlschrank.gif

Ansonsten habe ich in den letzten Wochen viel gegessen, gearbeitet und war viel Joggen ... War ja klar !

Und ihr ?

normal gearbeitet, wenig gegessen, wenig rad gefahren, viel schlechte laune deswegen:(

eine 2:50 runde mit etwas bums gefahren.....ich will im sommer ja nicht hinter laisy und knecht hergondeln :lol:

Guten abend zusammen,

mach dir keine Sorgen HL (ich weis.....machst du eh nicht:p) ich hab eben grad stolze 9kg mehr auf die Waage gebracht wie bei unserer Feldberg, Schaui Runde im September:heul:

Ab morgen starte ich das selbe Programm wie 2010, damals hat es für fast 30kg gereicht mit der Hälfte wäre ich dieses Jahr schon zufrieden.

Ich glaube ich werde dieses Jahr genau prüfen können, ob Ihr auch alle ein sauberes Ritzelpaket habt;) bei meinem voraussichtlichen Tempo.

Das wars,kein Spezielles Programm:rolleyes:

In Bezug auf meine sonstige Ernährung schon. Es liegt auch daran, dass ich morgens und mittags recht konsequent bin und abends des öfteren über sie Stränge schlage. Momentan steht auch noch ne Menge Müll von Weihnachten rum, muss ja alles irgendwie verwertet werdern;).
OMG wenn ich nicht ab und an ein wenig an der Kurbel drehen würde, wäre ich wieder voll die Tonne geworden:(

In Bezug auf meine sonstige Ernährung schon. Es liegt auch daran, dass ich morgens und mittags recht konsequent bin und abends des öfteren über sie Stränge schlage. Momentan steht auch noch ne Menge Müll von Weihnachten rum, muss ja alles irgendwie verwertet werdern;).
OMG wenn ich nicht ab und an ein wenig an der Kurbel drehen würde, wäre ich wieder voll die Tonne geworden:(

Das Problem kenne ich...9 kg, nicht auszudenken...mir reichen meine 3....Seit dem 1.1. bin ich wieder voll diszipliniert & bewege mich deutlcih mehr & die Waage bewegt sich nicht...:(

Das Problem kenne ich...9 kg, nicht auszudenken...mir reichen meine 3....Seit dem 1.1. bin ich wieder voll diszipliniert & bewege mich deutlcih mehr & die Waage bewegt sich nicht...:(

Ja, ein fieses Teil diese Waage:D echt gemein.

Wünsche allen ein gutes Nächtle, muss morgen wieder unsere Studis ärgern....aso die ham ja noch Urlaub, schade:p

Momentan steht auch noch ne Menge Müll von Weihnachten rum, muss ja alles irgendwie verwertet werdern;).

Bei mir steht auch noch ein bissl was rum,verschenkt wird es nicht.
Um dieses Problem zu lösen werde ich mir jetzt mal einen Mohrenkopf reinziehen:)

Guten abend zusammen,

mach dir keine Sorgen HL (ich weis.....machst du eh nicht:p) ich hab eben grad stolze 9kg mehr auf die Waage gebracht wie bei unserer Feldberg, Schaui Runde im September:heul:

Ab morgen starte ich das selbe Programm wie 2010, damals hat es für fast 30kg gereicht mit der Hälfte wäre ich dieses Jahr schon zufrieden.

Ich glaube ich werde dieses Jahr genau prüfen können, ob Ihr auch alle ein sauberes Ritzelpaket habt;) bei meinem voraussichtlichen Tempo.

ui 9 kg sind ne Menge. Ich habe 2 KG mehr als im Sommer, die habe ich aber Ende Januar wieder weg, hoffe ich.

Aber mach dir keinen Kopf, denn was du einmal geschafft hast, schaffst du auch ein 2. Mal !!! Ich drück dir die Daumen und stehe für Ausfahrten zur Verfügung :D

Bei mir steht auch noch ein bissl was rum,verschenkt wird es nicht.
Um dieses Problem zu lösen werde ich mir jetzt mal einen Mohrenkopf reinziehen:)

Der Gata, der kann essen was er will.... menno

schaut mal was ich heute für 0,00 abgestaubt habe

Genau so ein Peugot hatte ich schon lange gesucht, mein nächstes Resto Projekt kann beginnen :D:D:D Überlege ob ich es klassisch wieder aufbaue oder doch aktuellere Materialien verwenden werde???? Was meint Ihr dazu?

Zurück