• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Wow, schaut mal....:

http://www.neuetischkultur.de/auerhahn-steakbesteck-gratis-ketchuploffel.html?___store=ntk

Das habe ich gerade von meinem EDEKA geschenkt bekommen!!!:)

Glückwunsch PT!!! :daumen: Das darfst Du selbstredend bei Deinem Besuch im Großraum Berlin mitbringen. Der Herr Rotflügel hat sich mit seinen Happa-Happa-Fotos ja schon erfolgreich um die Stelle als Show-Koch bei uns beworben :) Nun wissen wir auch schon, was auf den Tisch kommt :jumping: Fehlt nur noch ein Sponsor für Lebensmittel und Alkoholika :ka: ... ... ... :idee: Freiwillige vor!!!

Euch allen einen entspannten Jahreswechsel und einen guten Start im neuen Jahr.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wow, schaut mal....:

http://www.neuetischkultur.de/auerhahn-steakbesteck-gratis-ketchuploffel.html?___store=ntk

Das habe ich gerade von meinem EDEKA geschenkt bekommen!!!:)
Die haben jedes Jahr einen Adventskalender & jeden Tag bekommt ein Kunde ein Geschenk! Ich wurde am 24. gezogen...:jumping: :cool:

super:)....wenn ich ein rumpsteak mitbringe...darf ich dann das besteck benutzen?

Glückwunsch PT!!! :daumen: Das darfst Du selbstredend bei Deinem Besuch im Großraum Berlin mitbringen. Der Herr Rotflügel hat sich mit seinen Happa-Happa-Fotos ja schon erfolgreich um die Stelle als Show-Koch bei uns beworben :) Nun wissen wir auch schon, was auf den Tisch kommt :jumping: Fehlt nur noch ein Sponsor für Lebensmittel und Alkoholika :ka: ... ... ... :idee: Freiwillige vor!!!

Euch allen einen entspannten Jahreswechsel und einen guten Start im neuen Jahr.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

hi mücke,

habe gestern weitere südsäcke beglücken können:) jetzt fehlen nur "nur" noch 4. so langsam wirds also:)

muss nachher glaub noch ein bild vom weihnachtsfresschen hochladen. lecker wars.

wünsche den nordostsäckchen auch schon mal einen guten rutsch ins neue jahr:)

Ist ja interessant. Bei mir ist es gerade anders herum. Um so älter ich werde, desto mehr distanziere ich mich von solch Idealbildern und denke mir: Das Leben ist zu kurz um es nicht entsprechend zu genießen.
Gesund essen ist ja ok, aber Kasteiung und Enthaltsamkeit?

Dein Nick scheint kein Zufall zu sein. ;)

Ansonsten stimme ich Dir zu: 2011 wird ein gutes Jahr. :)

Gruß
Labici

Hi Labici,

ich habe kurzerhand meine edlen Vorsätze auf den 1 Januar verschoben.
:p
Aber die Idee gefällt mir immer noch. Von daher hast Du wohl recht, mein Nick scheint kein Zufall zu sein.

Zu Kasteiung:
Berge fahren ist zum Beispiel eine Form der Kasteiung. Jeder weiss er wird leiden, fährt aber immer wieder an den Berg, wird geradezu davon angezogen und erlangt durch das "Leid" (die Fahrt bergauf) die "Freiheit" (Ankunft oben).
Das ich mich in einem abgedunkelten Raum mit dornenbesetzten Riemen selbst geisle/auspeitsche und währenddessen das Vaterunser spreche ist eher unwahrscheinlich. :)

Aber Enthaltsamkeit in Form von Konsumverzicht muss schon sein. Ich habe nämlich das Gefühl, je älter ich werde, dass der ganze Mist an mir hängt wie Sandsäcke.

Gruß
Idee

guten abend gemeinde

na habt ihr die schnitzel und kässpätzle von gestern abend schon verdaut;)

war ein schöner abend, wenn wir auch etwas spontan eine neue kneipe auftun mussten :):)
aber der goldene stern ist auch prima und das schnitzel recht lecker:)

guten abend gemeinde

na habt ihr die schnitzel und kässpätzle von gestern abend schon verdaut;)

war ein schöner abend, wenn wir auch etwas spontan eine neue kneipe auftun mussten :):)
aber der goldene stern ist auch prima und das schnitzel recht lecker:)

hi Hl,

ja hab es versucht die schnitzel abzufahren :rolleyes: nob es gereicht hat weis ich nicht.

Hab versucht über den Nebel zu kommen was zum teil auch geklappt hat auf alle Fälle hat es geile Bilder gegeben.

Und wo hast du dich rum getrieben???

tachchen,

ich habe versucht die schnitzel so abzutrainieren indem ich den tag über fast nix gegessen habe. heute abend dann suppe:) ein bissle bewegung würde aber nicht schaden:( morgen vlt ein bissle rolle. will mich ja nicht gleich wieder abschiessen.

Ich habe heute auch kaum was gegessen, zum Abnehmen & weil mir irgendwie unwohl ist...Übelkeit, alles tut weh...ich fühl mich ausgelutscht...:( Na, hoffentlich fängt das neue Jahr besser an....:rolleyes:

Jammer, jammer, jammer...:D;)

Ich habe heute auch kaum was gegessen, zum Abnehmen & weil mir irgendwie unwohl ist...Übelkeit, alles tut weh...ich fühl mich ausgelutscht...:( Na, hoffentlich fängt das neue Jahr besser an....:rolleyes:

ooooooooooooooooooooch du arme...*tätscheldasköpfchen*:)

hi Hl,

ja hab es versucht die schnitzel abzufahren :rolleyes: nob es gereicht hat weis ich nicht.

Hab versucht über den Nebel zu kommen was zum teil auch geklappt hat auf alle Fälle hat es geile Bilder gegeben.

Und wo hast du dich rum getrieben???

hy benny

ich war drei stunden auf dem ergo.....schön grundlage schrubben ;)
ich fahr erst morgen wieder draussen :)

@pt: mensch....das hört sich nicht gut an:(
da kannst du nur hoffen das es ab 2011 besser wird....toi, toi, toi :)

man man man,

soviel wie ihr alle zusammenfahrt sehe ich nächstes jahr kein stückchen land...:heul:

man man man,

soviel wie ihr alle zusammenfahrt sehe ich nächstes jahr kein stückchen land...:heul:

hy red

ich sollte doch etwas trainiere wenn ich meine diesjährigen km und vor allem die hm noch einmal zu verbessern versuche;):)
oder wenn ich mit euch jungen mithalten will ;):)

hy red

ich sollte doch etwas trainiere wenn ich meine diesjährigen km und vor allem die hm noch einmal zu verbessern versuche;):)
oder wenn ich mit euch jungen mithalten will ;):)

*hust*

du wirst nächsten sommer auf so ziemlich jedem gipfel langeweile haben - wegen wartezeit:(

*hust*

du wirst nächsten sommer auf so ziemlich jedem gipfel langeweile haben - wegen wartezeit:(

na, ganz so schlimm wird es schon nicht werden;)
und langweilig war mir bis jetzt mit euch noch nie.....da macht man einfach etwas langsamer und genießt gemeinsam ;):)

man man man,

ach komm Red so schlimm wird es schon nicht werden denke ich.:)

Zumal ich mir für nächstes Jahr Rennardtechnisch gar nichts vor nehme werde. :rolleyes:

Hab meine Ziele in 2010 erreich bzw. übertroffen und von dem her zufrieden. :cool:

Alles was jetzt noch kommt sind Bonusleckerli :D

ach komm Red so schlimm wird es schon nicht werden denke ich.:)

Zumal ich mir für nächstes Jahr Rennardtechnisch gar nichts vor nehme werde. :rolleyes:

Hab meine Ziele in 2010 erreich bzw. übertroffen und von dem her zufrieden. :cool:

Alles was jetzt noch kommt sind Bonusleckerli :D

wird schon irgendwie gehen:)

@Knecht, ich will Bilder sehen.....:D ;)

Da scheint ja einiges gestern schief gelaufen zu sein....Crash war ohne Absage nicht da??? Mh...

Jaja, ich bemühe mich, es noch vor Weihnachten hinzukriegen. Bin jetzt aber zu müde: musste nämlich nach unserem - sehr netten - Treffen noch bei einer Freundin Geburtstag feiern und bin sage & schreibe um 8:20 nach Hause gekommen. :eek: Ich sag nur "Bier & Jägermeister" :D

Dann ging es mir heute so:

Und jetzt geht´s in die Heia: Gute Nacht und Guten Rutsch für Euch alle. :bier: :wink2:

Zu Kasteiung:
Berge fahren ist zum Beispiel eine Form der Kasteiung. Jeder weiss er wird leiden, fährt aber immer wieder an den Berg, wird geradezu davon angezogen und erlangt durch das "Leid" (die Fahrt bergauf) die "Freiheit" (Ankunft oben).

Das ist nur zum Teil richtig.
Es kommt immer darauf an wie man den Berg fährt und wie der Berg ist.

Wenn man auf Schmerzen steht fährt man den Berg so das man leidet.
Ich fahre den Berg meist so das er Anstrengend ist,leiden tue ich eher selten.
Und ich bin keine Bergkanone.

@all

Wo seit denn ihr schon wieder???
etwa am schlofen:(

Guten morgen,

ich hoffe Ihr hattet am Dienstagabend viel Spass....bei mir hat sich da leider noch so einiges im Terminkalender verschoben. Wäre vermutlich erst am Mittwoch oder so angekommen:lol:

@laisy: Bist Du Startnummer ? Mensch, 3 min hättest Du aber noch warten können...das hätte meinen Reiz erhöht...;)

Jaaaaaaa.......dass wird ein Spass:D, vermutlich wird deine Ex-Kurbel eine magische Anziehungskraft entwickeln....du dich dann an mein Hinterrad hängen oder ich mich an deines:eek:

@Red: Silvesterrunde find ich toll, da ich aber um 12 Uhr morgen noch ein wenig schaffen muss, starte ich schon um 8 für 2-3 Stunden. Willst du mit:D? Für ne Neujahrsrunde hab ich dann den ganzen Tag Zeit;):)

Ach ja, ich hab auch die ganze Woche gearbeitet und dass gar nicht so unstressig;):rolleyes:

Guten Morgen zusammen,

so war eben mal schnell im Sportgeschäft Lange Underware von medima kaufen :D.

Bin seit ein paar Wochen richtig Verfroren :eek:

Dazu gab es noch ein paar schöne dicke flauschige Handschuhe von Leki.

Hoffe das damit das Frieren ein Ende hat :rolleyes:

Zurück