• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

servus,

wie gehts denn deinen rippchen? schon besser oder müssen wir uns auf eine notschlachtung einstellen;)

ach ja: pt hat interesse an der schwarzwaldtour für fortgeschrittene:)

hy red

es geht bergauf. habe aber immer noch schmerzen:(
die rr-tour von gestern habe ich besser verkraftet wie angenommen.
aber am berg waren die probleme mit den schmerzen beim luftholen am grössten. den schliengener buck bin ich im kleinsten gang hoch :eek::eek:
und das bei nur 13%:lol:

die "schwarzwaldtour für fortgeschrittene" fahre ich sowieso mindestens einmal im jahr.......da braucht sie sich nur dranhängen;):)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hy red

aber am berg waren die probleme mit den schmerzen beim luftholen am grössten. den schliengener buck bin ich im kleinsten gang hoch :eek::eek:

die "schwarzwaldtour für fortgeschrittene" fahre ich sowieso mindestens einmal im jahr.......da braucht sie sich nur dranhängen;):)

immer noch schmerzen: blöd:(
kleinster gang: jetzt weisste wie es mir immer geht;)
schwarzwaldtour: der ultimative test für die cc: 20%:D

Hallo!
Was ne tolle Tour....:) War gute 3:18 mit Knecht unterwegs & alles war dabei:) Regen, Sonne, Regenbögen, tolle Lichtspiele, perfekter Sonnenuntergang, Crosseinlage im dunklen Wald...KAUM Autoverkehr...:lol:& ein leckeres Laugencroissant...:)

Ja, ab 17:00 war es erstens richtich heftich duster und sowohl meine IXON als auch mein Rücklicht wurden leerer und schwächer. War interessant, von Breisach zurück ins schwarze Nichts zu rollen, immer schön geblendet von den Autos :eek:. Und auch das Waldstück nach Tiengen war "dark and rough".
Coole & entspannte Tour, schön! :daumen:

hy red

Schliengen bin ich gestern früh auch rumgekesselt...

Wenigstens weisste jetzt, dass der kleinste Gang noch funktioniert;)

tach zusammen,

super wetter heute..da werd ich mal ein bissle rausgehen und die sonne geniessen. :)

Hallo zusammen,

bin gerade vom Abenteuer "Deutsche Bahn" zurück :rolleyes: ... also Tipp von mir ... wenn ihr mal überhaupt nicht wisst, wie ihr ein bitzle Abwechslung ins Leben bekommt ... Freitag Mittag und/oder Montag Morgen eine Fernfahrt mit dem "Unternehmen Zukunft" ;)

Sodele und nun freue ich mich darauf morgen mein neues Spielzeug abzuholen ... was brauch ich eigentlich noch alles? Pedalen, Flaschenhalter, Satteltasche, Computer, Schutzbleche, Beleuchtung ... :eek::) ... hab ich was vergessen?

Hallo zusammen,

bin gerade vom Abenteuer "Deutsche Bahn" zurück :rolleyes: ... also Tipp von mir ... wenn ihr mal überhaupt nicht wisst, wie ihr ein bitzle Abwechslung ins Leben bekommt ... Freitag Mittag und/oder Montag Morgen eine Fernfahrt mit dem "Unternehmen Zukunft" ;)

Sodele und nun freue ich mich darauf morgen mein neues Spielzeug abzuholen ... was brauch ich eigentlich noch alles? Pedalen, Flaschenhalter, Satteltasche, Computer, Schutzbleche, Beleuchtung ... :eek::) ... hab ich was vergessen?

Personenschaden? Oder einfach nur Verspätungen?

Vergessen hast Du bei uns deinen grauen Schal, oder?

Und zum MTB würde ich noch ein paar Bar Ends (oder in gruseligem Neudeutsch "Lenkerhörner" :D ) dazunehmen.
Nur eine einzige mögliche Griffhaltung gehört zu den riesigen und meist unterschlagenen Nachteilen des MTBs :mad:, da freut man sich doch sehr über wenigstens eine Alternative.

Hallo zusammen,

Bei meiner letzten Fahrt mit dem Zug im Nov., hat sich einer vor unseren Zug geschmissen...:( Schön, da standen wir dann, kurz vorm Flughafen Frankfurt...

grüezi:)

@crash: haben sie dich auch wenigstens mit sangyufourtrawellinwithdeutschebahn verabschiedet? ;)

was ein super wetter. schön durch ländle gegondelt und die sonne genossen. dann tee und badewanne:love:

dann tee und badewanne:love:

In deinem Alter hätte ich das auch gemacht:D

Die Bahn ist ein gewaltiger Sauhaufen.
Meine Tante und Onkel sind auch letzte Woche von LPZ nach Südbaden gereist.
15.10 Uhr sollte der Zug hier unten landen,17:30 Uhr ist es geworden.
Und dafür wollen sie noch ein haufen Geld sehen:(

In deinem Alter hätte ich das auch gemacht:D

Die Bahn ist ein gewaltiger Sauhaufen.
Meine Tante und Onkel sind auch letzte Woche von LPZ nach Südbaden gereist.
15.10 Uhr sollte der Zug hier unten landen,17:30 Uhr ist es geworden.
Und dafür wollen sie noch ein haufen Geld sehen:(

servus,

bei so grossen verspätungen kann man doch einen teil des geldes zurückfordern. man muss nur ein bissle papierkram erledigen;)

hier ist ja weniger los wie im altersheim:(

@red: schönes wetter hast du dir zum radeln ausgesucht....war auch nicht soooo kalt:)
hat sicher tierisch spaß gemacht:)

@red: schönes wetter hast du dir zum radeln ausgesucht....war auch nicht soooo kalt:)
hat sicher tierisch spaß gemacht:)

servus hl,

wir werden halt auch nicht jünger:D

war super wetter...aber auch windig...und die beine waren vom vormittäglichen belastungs-ekg auch nicht gerade frisch. aber bei so nem wetter muss man einfach raus:)

Hallo und guten Abend die Herren ... und ... ist Eine anwesend? :)

Ja meine Erlebnisse mit der Bahn in den letzten vier Tagen waren wirklich abwechslungsreich ... nichts für die Zeitung mit den vier großen Buchstaben, aber ... doch zu viel, um hier alles niederzuschreiben ... probiert es einfach selber aus ... kleiner Tipp zur Ausrüstung noch ... großes, schweres Gepäckstück ist von Vorteil, Handy mit Internetanschluss ein Muss und ... kräftige Beimuskulatur unabdingbar :D

Hallo und guten Abend die Herren ... und ... ist Eine anwesend? :)

Ja meine Erlebnisse mit der Bahn in den letzten vier Tagen waren wirklich abwechslungsreich ... nichts für die Zeitung mit den vier großen Buchstaben, aber ... doch zu viel, um hier alles niederzuschreiben ... probiert es einfach selber aus ... kleiner Tipp zur Ausrüstung noch ... großes, schweres Gepäckstück ist von Vorteil, Handy mit Internetanschluss ein Muss und ... kräftige Beimuskulatur unabdingbar :D

salli:)

welcome back. hast du dein neues schätzle schon in deine obhut geholt?

servus,

bei so grossen verspätungen kann man doch einen teil des geldes zurückfordern. man muss nur ein bissle papierkram erledigen;)
Den Beschwerdebrief haben sie letzte Woche noch verfasst,bin gespannt wie die Antwort aussieht.
Da diese Verspätungen keine Ausnahme sind brauch sich die Bahn nicht wundern wenn ihnen die Kunden weg laufen.

Ich kenne Altenheime da geht richtig die Post ab:daumen:
Es ist wesentlich ruhiger geworden in den letzten Wochen,vielleicht sind einige Forumssatt:rolleyes:
Man weiß es nicht:cool:

Die TOH´s waren dieses Jahr auch wesentlich weniger als die Jahre zuvor.

Den Beschwerdebrief haben sie letzte Woche noch verfasst,bin gespannt wie die Antwort aussieht.
Da diese Verspätungen keine Ausnahme sind brauch sich die Bahn nicht wundern wenn ihnen die Kunden weg laufen.

Ich kenne Altenheime da geht richtig die Post ab:daumen:
Es ist wesentlich ruhiger geworden in den letzten Wochen,vielleicht sind einige Forumssatt:rolleyes:
Man weiß es nicht:cool:

Die TOH´s waren dieses Jahr auch wesentlich weniger als die Jahre zuvor.

Die Bahn verliert keine Kunden!!! Es fehlt die Konkurrenz! Auto ist auch nicht immer die Alternative. Fernbeziehungen, die nur im Stau stehen & hohe Spritkosten sind auch keine Alternative!

Habe heute noch gedacht, dass ein großes TOH zum Abschied nochmal schön wäre!

Die Bahn verliert keine Kunden!!! Es fehlt die Konkurrenz! Auto ist auch nicht immer die Alternative. Fernbeziehungen, die nur im Stau stehen & hohe Spritkosten sind auch keine Alternative!

ähem...zu welchem abschied? jahresabschied? forumsabschied? umzugsabschied?

auf die frage zum weihnachtsmarkt treffen sind ja nur 2 antworten eingetrudelt.

2 Kunden im Fernverkehr haben sie bereits verloren.
Bei diesen herrschaften ist es nicht das erste mal das es so schlecht gelaufen ist.
Bei 2 Leuten ist die Reise mit dem Auto günstiger ausser man hat so ein Supersparangebot.

Gab es letztes Jahr ein Abschlusstoh???
Ich kann mich an eines mit Freedy errinnern im Goldenen Sternen,war das nicht dieses Jahr????

2 Kunden im Fernverkehr haben sie bereits verloren.
Bei diesen herrschaften ist es nicht das erste mal das es so schlecht gelaufen ist.
Bei 2 Leuten ist die Reise mit dem Auto günstiger ausser man hat so ein Supersparangebot.

Gab es letztes Jahr ein Abschlusstoh???
Ich kann mich an eines mit Freedy errinnern im Goldenen Sternen,war das nicht dieses Jahr????

Letztes Jahr waren wir in der Brennessel.

Man kann nicht immer zu zweit mit dem Auto fahren. Auf Mitfahrgelegenheit habe ich keine Lust, ist mir viel zu aufwändig! Passendes Auto/ Fahrer suchen, Treff-& Zeitpunkt für Hin & Rückfahrt..dann wohlmöglich noch,ach, ne...& stundenlang Stau ist auf Dauer auch nervig!
Klar, das ist egal, wenn ich nur einmal im Jahr weiter weg fahre...

Ich hatte massenhaft schlechte Erfahrungen mit der Bahn....Aber auch viele schöne Begegnugen & so mach günstige Tikets! & manche Kulanzgutscheine...
Jeder wie er will!

Zurück