• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

servus,

war heute kurz mit dem rübenhobel draussen. aber nur knapp 2 stunden. hab mich nicht so dolle gefühlt. :(

hab ein paar hm im tuniberg gemacht und dabei auch elegant über den lenker abgestiegen:D rad und fahrer aber ok:) macht dann 5 fressenleger dieses jahr. ich finde das reicht;)

@smile: schön das du den weg hierher gefunden hast. welches cafe lienhardt meinst du? es gibt sicher mehrere davon in freiburg oder?

habs einmal verpennt die kette zu trocken....jetzt hab ich die rostseuche da dran. hab nun erstmal alles gut abgewischt und dann in ein "ölbad" verwandelt. morgen schaun wir dann weiter:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hihihihi, ja:D

liegt noch irgenwo schnee ist es alles matschepampe?

mir tut immer noch mein händchen weh, aber vom schaffen:rolleyes:
auf rolle habe ich keinen bock, laufen und kraft auch nicht...... ich glaub das beste wird sein ich verzieh mich auf die couch:D

guten abend

red, stürze gehören beim mtb einfach dazu :)
hast du bleibende schäden???;)

ich bin heute, trotz schmerzen, 4:20 auf dem renner gesessen.:)
ich konnte dem sofa nix abgewinnen ;)

guten abend

red, stürze gehören beim mtb einfach dazu :)
hast du bleibende schäden???;)

ich bin heute, trotz schmerzen, 4:20 auf dem renner gesessen.:)
ich konnte dem sofa nix abgewinnen ;)

der handballen links und der recht daumen machen ein bissle weh. ansonsten ist alles heile geblieben;)

aber was will man machen wenn das vorderad plötzlich nimmer weiterrollen möchte....:D

4h20min :daumen:

Wenn Ihr wüsstet, was mir alles weh tut...Zum Glück weiß ich jetzt endlich, dass die Schmerzen Nähe li Knie vom Wadenbeinköpfchen kommen....Jetzt muss ich das nur noch in den Griff kriegen..Uns allen alles Gute..;):)

@Red: Das Lienhardt am Schwabentorring, ist die "Zentrale"!
Waren richtig viele Leute da! Allerdings alle schwer bewaffnet, da kam ich mir mit meinem Crosser schon fast hilflos vor!
Apropo Abgänge, hatte auch einen ordentlichen, schön über den Lenker, der Crosser ist mit voller Wucht auf mein Helm->Kopf, für was Helme nicht alles gut sein können.
@Funky:Und was Schnee angeht muß man bis 50-100 Meter unter Rosskopf fahren um schön im Schnee zu fahren! Ab da liegt dann aber auch so 15 cm-heute gegen 15 Uhr...

@knecht: kann heute leider nicht, hab ein wichtiges gespräch mit meinem friseur:o

@all: guten morgen:wink2:

Hallo zusammen
Was für ein sauwetter.
Werde heute mal den Glühweinstand auf nem Weihnachtsmarkt unsicher machen.

Gruß RSV

Die Freiburger Öks gehen mir schon wieder mächtig auf den S***! :aufreg:

Heute Morgen stellt sich mir eine in den Weg - Typ Baumumarmerin von Touché - Arme ausgestreckt, mitten auf der Forststraße.
Dann kam eine Ansage, dass man im Wald langsam zu fahren hätte und sie Angst habe überfahren zu werden, von ihrem Köter ganz zu schweigen.
Rücksichtlos schnell sei ich unterwegs und blablablub...

Daraufhin habe ich ihr erst mal erklärt, dass sie froh sein könne, dass meine Bremsen gut eingestell seien, sonst hätte ich sie nämlich wirklich über den Haufen gefahren, da sie ja mitten im Weg stand.

Mann, mann, wie bekloppt können diese Fetthaar-Schnittlauchlocken-Baumumarmer-Yogatanten eigentlich noch sein??? :eyes:

Viel Spaß euch, und wenn ihr dieses Verkehrshindernis auch mal sehen solltet: Vollgas und Draufhalten!!! :lol:

Die Freiburger Öks gehen mir schon wieder mächtig auf den S***! :aufreg:

Heute Morgen stellt sich mir eine in den Weg - Typ Baumumarmerin von Touché - Arme ausgestreckt, mitten auf der Forststraße.
Dann kam eine Ansage, dass man im Wald langsam zu fahren hätte und sie Angst habe überfahren zu werden, von ihrem Köter ganz zu schweigen.
Rücksichtlos schnell sei ich unterwegs und blablablub...

Daraufhin habe ich ihr erst mal erklärt, dass sie froh sein könne, dass meine Bremsen gut eingestell seien, sonst hätte ich sie nämlich wirklich über den Haufen gefahren, da sie ja mitten im Weg stand.

Mann, mann, wie bekloppt können diese Fetthaar-Schnittlauchlocken-Baumumarmer-Yogatanten eigentlich noch sein??? :eyes:

Viel Spaß euch, und wenn ihr dieses Verkehrshindernis auch mal sehen solltet: Vollgas und Draufhalten!!! :lol:

:lol:

War ihr Hund vorschriftsmässig an der Leine?

@Funky: Schade :(. Und jetzt kommt auch noch die Sonne raus.:eek:

Hallo zusammen:)

@Langläufer

Finden sich nähe Freiamt gespurte Loipen????

Hallo!
Was ne tolle Tour....:) War gute 3:18 mit Knecht unterwegs & alles war dabei:) Regen, Sonne, Regenbögen, tolle Lichtspiele, perfekter Sonnenuntergang, Crosseinlage im dunklen Wald...KAUM Autoverkehr...:lol:& ein leckeres Laugencroissant...:)

servus

kaum war ich von daheim los hats angefangen zu regnen. da macht das alleine dann gar keinen spass. deswegen nicht ganz so lange gefahren. aber muss ja auch nicht immer sein.

was mir aber gestern und heute aufgefallen ist. die rennradler die momentan unterwegs sind haben haben kaum einen helm auf. nur wollmützen.

@pt/knecht: :daumen:

Guten abend zusammen,

bin dieses WE auch ein wenig Outdoor rumgerollt:). Gestern locker zweieinhalb Stunden durchs MGL, dafür heute zwei Stündle die Rampen im Tuniberg und Batzenberg angetestet. Juhu ich komm die Buckel noch hoch:), dafür gibt es jetzt erstmal wieder 5 Tage Spinningbike indoor:(

@HL: Hast dich am Freitagnachmittag in meinem Nachbarort rumgetrieben, gell:D

Edit @Red: Dann haste mich schonmal nich gesehen, hatte ne fette Mütze auf:)

ha laisy

ja das ist so.
ich treib mich jedes jahr einmal in der vorweihnachtszeit dort rum;)

servus,

wie gehts denn deinen rippchen? schon besser oder müssen wir uns auf eine notschlachtung einstellen;)

ach ja: pt hat interesse an der schwarzwaldtour für fortgeschrittene:)

Zurück