• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

moin zusammen,

kaum zu glauben..gestern abend noch über 10 grad und heute morgen dann alles weiss:eek:

morgen red

bei mir hatte es gestern abend um 20:00 noch 12 grad und um 23:00 waren es gerade noch 1 grad und schneefall ;)
heute morgen waren es 10 cm neuschnee.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

morgen red

bei mir hatte es gestern abend um 20:00 noch 12 grad und um 23:00 waren es gerade noch 1 grad und schneefall ;)
heute morgen waren es 10 cm neuschnee.

moin hl,
so ähnlich isses bei mir auch gewesen...nur mit vlt halb soviel schnee. aber das langt auch schon.

Guten Morgen!
Heute Nacht hatte ich wieder Dienst & habe mich zum ersten Mal über den Schnee gefreut....Was so ein bisschen Dauerregen doch bewirken kann...;)

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Ich schliesse die doodle Umfrage nun weil irgendwelche idioten meinen sie müssen Müll rein schreiben und so dieses Mittel torpedieren. Ist doch immer wieder toll das manche Leute nicht nachdenken und anderen einfach nur was kaputt machen!

Diese Leute sollten sich mal mit Ethik im netz und im Internetzeitalter beschäftigen.

da hat sich sogar einer als pragelpasskönig eingelockt:eek:
ich wars nicht weil ich keinen bock habe auf italien:D

ich muss es relativieren: ich hasse rohe tomaten und tomatenstückchen in jeglicher form.
passierte und mit reichlich oregano, knoblauch, chili und rosmarin verfeinerte saucen liebe ich:love:

Mag alle Arten.
Roh, auf der Pizza, als Soße oder als Pflanze im sommelichen Garten:love:

Hallo! Jemand da? :ka:

nööö.......

.........erst jetzt wieder!

Guten morgen zusammen :wink2:,

boah eh..... in der Stadt ist was los. Ein Heer aus grün-blau-weißen Merkelbeschützern. Da werde ich heute in der Mittagspause doch gleich mal auf dem best bewachtesten Weihnachtsmarkt Deutschlands nen lecker Glühwein zischen:cool::dope:

moin laisy

ich wurde heute morgen auch schon argwöhnich von der pozilei beäugt:lol:

bist du sicher das du um die mittagszeit etwas bekommst??
meines wissens dürfen die stände zwischen 11:00 und 14:00 zwar öffnen aber nix verkaufen:(

moin laisy

ich wurde heute morgen auch schon argwöhnich von der pozilei beäugt:lol:

bist du sicher das du um die mittagszeit etwas bekommst??
meines wissens dürfen die stände zwischen 11:00 und 14:00 zwar öffnen aber nix verkaufen:(

Moin HL,
wie geht es deinen Gräten?

Der Rathausplatz wird sicher dicht sein, die Standorte Kartoffelmarkt bzw. Unterlinden hoffentlich nicht, schau mer mal;)..... jetzt is erstmal Schneegestöber angesagt:(

moin zusammen:)

tolles wetter draussen.....;)

@hl: das hört sich ja nicht so dolle an. bisch mol bim arzt gsi?
@all: schöne tag euch allen:)

Morgäään,

was ein Aufstand in der Stadt. Der Zubringer ist komplett abgesperrt, balu-weiß Freiburg an allen Ecken und jetzt knattern die BGS Hubschrauber über Freiburg...
Aber sie waren noch so nett und haben mich durchgelassen - muss schließlich auch mal arbeiten, nachdem ich heute Morgen schon 5 Pünktchen im Schneetreiben eingesammelt habe. Das war richtig schön! :daumen:

Und weil ich jetzt noch ein halbes Stündchen habe, verschwinde ich mal gaaanz schnell in den Kraftraum, das gibt nochmal zwei Pünktchen. :D

Wünsch euch was, dir HL vor allem weiter gute Besserung!!! ;)

Wieso? Was ist denn in der Stadt? Was habe ich verpasst????? :eek:

huhu aufwachen;)....heute ist "le col franco-allemand" oder besser gesagt deutsch französischer gipfel mit der teflon angie und zwerg sarko in freiburg. die innenstadt ist mehr oder weniger dich...also heute besser zuhause bleiben.

Zurück