• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Hallo PT
was macht dein neues rad, warst schon damit auf der rolle ?.
morgen abend ist rollentraining um 18:00 Uhr im Vereinsraum.
Wenn du zeit hast kannst gerne kommen.

Gruß RSV

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo PT
was macht dein neues rad, warst schon damit auf der rolle ?.
morgen abend ist rollentraining um 18:00 Uhr im Vereinsraum.
Wenn du zeit hast kannst gerne kommen.

Gruß RSV

Das neue Rad schmückt mein Wohnzimmer...:rolleyes:;)

Habe heute & morgen Nachtdienst & kann leider nicht:(
Nächste Woche auch...mal sehen wann es klappt. Grüße an alle & an K. , der sehr bemüht war..;):)

Guten Morgen zusammen und einen geschmeidigen Start in den Tag

Hallo zusammen

WO GIBTS GLÜHWEIN !!!!!!!!!!!!!!!!
Trefft Ihr Euch auf dem Weihnachtsmarkt und um wieviel Uhr.
Wir befinden uns da noch in der Verhandlungsphase ... ich hoffe heute gibt es neue Erkenntnisse ;)

Mh, das hast Du missverstanden...ich halte es mir offen, ob ich komme oder nicht....Momentan eben eher nicht...:rolleyes:
Oh ... da habe ich in meiner überschwenglichen Freude, wohl was nicht ganz richtig in meinem Hirn abgelegt :(

guten tach

mann ist mir kalt
musste gerade eine stunde lang draussen rumstehen und fotos von einer maschine machen.
jetzt erst mal einen kaffee und etwas lebkuchen :)

hallo hl,

lebkuchen würd ich auch gerne essen....aber dann wird das bei mir nie was mit dem kilopokal....:(

hy red

gestern abend, auf meiner mtb runde, war ich ganz froh um meine isolationsschicht:lol:
minus 5,6 grad war nicht wirklich warm ;)

hy red

gestern abend, auf meiner mtb runde, war ich ganz froh um meine isolationsschicht:lol:

super, dann brauche ich mir ob der kälte ja keine sorgen machen:) mein blubber würde jeden blauwal vor neid erblassen lassen:lol:

hy red

Ich bin der lebende Beweis, dass Fett nicht mehr wärmt....:rolleyes::o
super, dann brauche ich mir ob der kälte ja keine sorgen machen:) mein blubber würde jeden blauwal vor neid erblassen lassen:lol:

Vergiss es...., siehe oben...;)

Ja... aber bei mir auch ... hier .... vielleicht sind die Orte ja näher zusammengerückt und wir können morgen gemeinsam eine Heben :):):)

sodele....jetzt ist schon der zweite zug durch den ich verpasst habe.....jetzt kann ich mir den sport in die haare schmieren:(

dann gibts heute abend halt nix zum essen.........

:( shice.... da mag ich gar nimmer schreiben, dass ich mich auf ins Studio mache... armes Redelchen ....

:( shice.... da mag ich gar nimmer schreiben, dass ich mich auf ins Studio mache... armes Redelchen ....

ja ärgerlich...wäre aber nun frühestens um viertel vor sieben im sport. bis man dann was gemacht hat isses acht und bis ich daheim bin locker halb neun. dann hab ich noch nix gegessen und sonst auch nix anderes gemacht. und zack kanns dann wieder ins bettchen gehen damit man morgen wieder vor dem hahnenkrähen aufstehen kann.

ja ärgerlich...wäre aber nun frühestens um viertel vor sieben im sport. bis man dann was gemacht hat isses acht und bis ich daheim bin locker halb neun. dann hab ich noch nix gegessen und sonst auch nix anderes gemacht. und zack kanns dann wieder ins bettchen gehen damit man morgen wieder vor dem hahnenkrähen aufstehen kann.

Hast du nicht noch ne Rolle im Keller stehen?
Oder gehst du wegen der Sache mit dem Knöchel nicht mehr in den Keller?! :eek:

Fang doch mal das Joggen an, wir sind auch erst vor ner guten Stunde, total verschneit, heimgekommen. Durch den Schnee ist es auch noch sehr hell draußen.

Gruß S'hannes

Fang doch mal das Joggen an, wir sind auch erst vor ner guten Stunde, total verschneit, heimgekommen. Durch den Schnee ist es auch noch sehr hell draußen.

Gruß S'hannes

hallo hannes,

da habt ihr euch also die ganze zeit rumgetrieben:D

danke für den tip...aber joggen ist so ziemlich der sport den ich am ungernsten mache:o

N'abend zamnander ...

Sach mal Red ... was machen wir denn jetzt mit Morgen? So wirklich um sich gegriffen hat ja die Begeisterung nicht am Glühwein-ToH :)
Wollen wir uns dann alleeene ... oder noch einen Alternativtermin?
Ich warte noch auf ne Rückmeldung vom Knecht, ob ich morgen bei ihm die Rolle abholen kann ... wenn ja ... wäre ich auf jeden Fall in Freiburg.

N'abend zamnander ...

Sach mal Red ... was machen wir denn jetzt mit Morgen? So wirklich um sich gegriffen hat ja die Begeisterung nicht am Glühwein-ToH :)
Wollen wir uns dann alleeene ... oder noch einen Alternativtermin?
Ich warte noch auf ne Rückmeldung vom Knecht, ob ich morgen bei ihm die Rolle abholen kann ... wenn ja ... wäre ich auf jeden Fall in Freiburg.

servus crash,

mmh also zu zweit brauchen wir glaub kein grosses toh veranstalten oder?:(

wir können ja nächste woche nochmal einen versuch starten. vlt passts dann besser.

servus crash,

mmh also zu zweit brauchen wir glaub kein grosses toh veranstalten oder?:(

wir können ja nächste woche nochmal einen versuch starten. vlt passts dann besser.
Schade, schade ... aber wenn wir uns nicht alleine die Hände wärmen wollen, macht nächste Woche sicher mehr Sinn.
Hoffentlich hat es da noch was von der weißen Pracht und entsprechende Temperaturen ... bei 10 Grad plus macht Glühwein schlürfen nicht wirklich Spaß ;)

Zurück