• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Schade, schade ... aber wenn wir uns nicht alleine die Hände wärmen wollen, macht nächste Woche sicher mehr Sinn.
Hoffentlich hat es da noch was von der weißen Pracht und entsprechende Temperaturen ... bei 10 Grad plus macht Glühwein schlürfen nicht wirklich Spaß ;)

Erst rübermachen und dann jammern, das haben wir ja gern...
Wenn 10 Grad plus dann Biergarten statt Glühwein. So einfach ist das! :rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Schade, schade ... aber wenn wir uns nicht alleine die Hände wärmen wollen, macht nächste Woche sicher mehr Sinn.
Hoffentlich hat es da noch was von der weißen Pracht und entsprechende Temperaturen ... bei 10 Grad plus macht Glühwein schlürfen nicht wirklich Spaß ;)

na wenn du eh schon in der stadt bist können wir ja trotzdem einen heben gehen. ich dachte du musst halt extra in die stadt fahren.

wann währst du denn ungefähr dort? ich bin gegen 17:45 daheim. könnte also gegen 18:30 in der city sein,

na wenn du eh schon in der stadt bist können wir ja trotzdem einen heben gehen. ich dachte du musst halt extra in die stadt fahren.

wann währst du denn ungefähr dort? ich bin gegen 17:45 daheim. könnte also gegen 18:30 in der city sein,

Morgen wird das bei mir leider nix, ist jetzt definitiv sicher.:(
Sauft einen für mich mit! Aber dafür gibt's keine WP-Punkte, getreu dem Motte "Gewichte heben in der Halbliter-Klasse"...:p

A propos WP: Hat noch jemand Lust auf einen Nightride? Ich überlege gerade, ob ich nicht noch die Digicam und das Stativ in den Rucksack packe und Freiburg by night aufnehmen soll...:rolleyes:

@lofeu: mach! Nightride ist cool. Ist nämlich niemand außer dir unterwegs ;) Solltest allerdings auf Bäume achten :eek:
Meine IXXON hat den Weg gut ausgeleuchtet :rolleyes:
Da machte es *zanggggg* und ich hab mir nen Ast durchs Gesicht gezogen :D
So langsam bekomme ich Ganzkörperfarbe (crash was not very amused - wie ein Freund sagen würde :D)

@lofeu: mach! Nightride ist cool. Ist nämlich niemand außer dir unterwegs ;) Solltest allerdings auf Bäume achten :eek:
Meine IXXON hat den Weg gut ausgeleuchtet :rolleyes:
Da machte es *zanggggg* und ich hab mir nen Ast durchs Gesicht gezogen :D
So langsam bekomme ich Ganzkörperfarbe (crash was not very amused - wie ein Freund sagen würde :D)

Mensch, Freedy, du wohnst eindeutig ein paar Meter zu weit um die Ecke!;)
Der Nightride hat sich absolut gelohnt!!! :daumen:

Außer mir waren noch Jogger, Hunde gassi bringer, verliebte Pärchen und Drogenheinis unterwegs, von besoffenen Studenten und durchgeknallten Taxifahrern mal abgesehen... also alles im Normalbereich.
Im Wald hatte ich dagegen (fast) meine Ruhe
Die Ixxon lohnt immer. Für's Geld bekommt man eine Menge Licht, nur die Kurven sind halt grenzwertig...

Jetzt noch schnell zwei Bilder rein und dann ab in die Horizontale, in gut fünf Stunden geht der Wecker. :spinner:

btw.: Wieso ist der Crash not amused? Hautverfärbungen eignen sich doch hervorragend zur Einleitung von Doktorspielchen?!! :lol:

Knecht: Schnauzä! Deine Lippen sind versiegelt!!!

@lofeu: wenn du in 2 Stunden anrufst, werde ich mit dem Crosser wieder zu Hause sein - vermutlich unter der Dusche... ;) wenn dir nach telefonieren :rolleyes: ist :D

Warme Gedanken allseits!

Ich sach nur "Texaspass" :).

Ich wundere mich auch ... bei 2 von 3 Gesprächen holt man sie als nackte Ansgt verkleidet unter Dusche her ;) ... das erfährt man oft erst am Ende des Gesprächs ... :rolleyes:

Sei doch froh: ich sitz gern auf dem Klo beim Telefonieren :D.

Wegen Glühwein; klingt gut, aber morgen ist zu knapp.
Why not Doodle?

Sei doch froh: ich sitz gern auf dem Klo beim Telefonieren :D.

Stimmt! Bezüglich der akustischen Untermalung, rede ich mich dann immer mit der angeblichen Einflugschneise raus! :D

Wenn ich Freedy besuche, habe ich mir mittlerweile angewöhnt schon unten im Treppenhaus einen Warnruf auszustoßen :D

Guten Morgen, Süden! :)

A propos WP: Hat noch jemand Lust auf einen Nightride?

guten morgen gemeinde

@lofeu: dazu hätte ich auch lust gehabt. aber es hat etwas zuviel schnee auf der straße ;)
heute abend geht es wieder los:):)
hast du auch solche probleme:
meine nachbarn halten mich auch schon für bluna.....wer geht schon nachts radfahren. und dann noch bei klirrender kälte und schnee:):)
so einer kann nicht ganz bei sinnen sein:lol:

guten morgen batti:)

moin zusammen:)

@lofeu: doch ich gehe noch in den keller.... aber nach 14 stunden auf den beinen und nervigen "kunden" hab ich dann auch irgendwann mal keinen bock mehr mich noch in den keller zu begeben und dort rumzuschwitzen. hab mich dann ein bissle beim schneeschaufeln abreagieren können.

aber heute habend könnte ich wohl ein bissle die feldwege unsicher machen. meine beine sind schon ganz eingerostet.:eek:

Einen wunderschönen guten Morgen ;)

Hallo Red ... ich werde heute Abend versuchen bei Knecht die Rolle abzuholen ... und bin damit auf jeden Fall in Freiburg. Also wenn du Lust hast ... wenn nicht, auch nicht tragisch ... aber dann sollten wir für nächste Woche mal ne Umfrage starten :) ... allerdings bin ich ab Freitag wieder auf der Reise.

Einen wunderschönen guten Morgen ;)

Hallo Red ... ich werde heute Abend versuchen bei Knecht die Rolle abzuholen ... und bin damit auf jeden Fall in Freiburg. Also wenn du Lust hast ... wenn nicht, auch nicht tragisch ... aber dann sollten wir für nächste Woche mal ne Umfrage starten :) ... allerdings bin ich ab Freitag wieder auf der Reise.

hi crash,

dann lass uns das doch nächste woche nochmal in angriff nehmen ok. ich glaube nicht das der winter so schnell wieder verschwindet.

Morgen, ich komm mal rüber zu euch.... hier ist's so schön friedlich :)
Hier pudert es auch gewaltig und ist shice kalt....

Oh wie schöööön. Ne, Sonne ist hier weit und breit nicht zu sehen.

Dann hoffe ich, dass bei euch der ein oder andere Gelegenheit hat, das MTB durch das Winterwonderland zu führen :)
Dreht eine Runde für mich mit und tankt a bisserl Sonne :):):)

Oh wie schöööön. Ne, Sonne ist hier weit und breit nicht zu sehen.

Dann hoffe ich, dass bei euch der ein oder andere Gelegenheit hat, das MTB durch das Winterwonderland zu führen :)
Dreht eine Runde für mich mit und tankt a bisserl Sonne :):):)

bis ich heute zum fahren komm ist die gelbe murmel sicher wieder weg und es wird eine dunkelfahrt ;):)

Das ist ja blöd.... nur rausguggen mein ich... da geht man doch viel lieber draußen spielen :) Wir feiern jetzt alle krank und treffen uns zum radeln :jumping:

nabend zusammen:)

puuuuuuuuuuuuuuuuh war das frisch heute abend....sobalds mal mit mehr wie 13 km/h daherging ist ja fast das blut in den fuss- und fingerspitzen gefroren. von der nasenspitze ganz zu schweigen;)

ansonsten ist so ein kleiner nightride nicht zu verachten. alles schön ruhig und wenig los.

guten morgen gemeinde

@lofeu: dazu hätte ich auch lust gehabt. aber es hat etwas zuviel schnee auf der straße ;)
heute abend geht es wieder los:):)
hast du auch solche probleme:
meine nachbarn halten mich auch schon für bluna.....wer geht schon nachts radfahren. und dann noch bei klirrender kälte und schnee:):)
so einer kann nicht ganz bei sinnen sein:lol:

Die braven Ökolektuellen in meiner Nachbarschaft lagen gestern alle schon im Bett. Aber sonst bin ich mir sicher, dass sie mich mindestens noch eine Katergorie höher auf der Beklopptenskala gesetzt hätten! :lol:
Es stößt eh schon auf Missverständnis, dass man Spaß daran haben kann, mit dem Rad die Berge hochzufahren... :rolleyes:

Wahrscheinlich ist das nicht spiritistisch genug! :devil:

Nix mehr los hier.:confused: Schlaft ihr schon?

Knecht?!

Die braven Ökolektuellen in meiner Nachbarschaft lagen gestern alle schon im Bett. Aber sonst bin ich mir sicher, dass sie mich mindestens noch eine Katergorie höher auf der Beklopptenskala gesetzt hätten! :lol:

guten morgen

gestern abend bin ich in in der beklopptenskala wieder gestiegen:eek:
aber es war sooooo schön :):)
das kann kein aussenstehender verstehen;)

Zurück