• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Ich geh heute Mittag mit meinem Kollegen ins Städtchen einen Zischen ... und dann wieder hoch den Berg mit wildem Gekicher :D
Wir haben die Bedienung bereits gestern zutiefst schockiert :lol:
Hebt einen für mich mit!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich geh heute Mittag mit meinem Kollegen ins Städtchen einen Zischen ... und dann wieder hoch den Berg mit wildem Gekicher :D
Wir haben die Bedienung bereits gestern zutiefst schockiert :lol:
Hebt einen für mich mit!!!

huhu freetzy:D

das glaube ich gerne das du die bedienung kirre gemacht hast:D

gute besserung für deine futterluke:)

Na dann schauen wir mal, was der liebe "Rest" zu Donnerstag meint ;) ...

Brettl schwingen musst du allerdings alleine ... ich habe die Hölzer nur zum Langlauf ... da ist es etwas schwierig mit dem Schwingen ... bei mir reicht es meistens nur zum auf die Fresse legen :D

Die Hölzer vom Langlauf eignen sich doch hervorragend zum Schwingen, so als NHZ-Ersatz! :lol:
Donnerstag, hmm, bisschen schwierig, da ich noch einen Termin in der Firma habe und nicht weiß, wann ich rauskomme.:confused:

Schau mr mal. Jetzt gehe ich erst mal Hohlstunden füllen und verschwinde in den Kraftraum zum Spinnen und Hanteln werfen. Je 30min gibt auch wieder ein paar Pünktchen...:D:D:D

@lofeu: leg die Hanteln beiseite... DU verletzt dich noch damit.... lass das mal mein Metier bleiben :D

@Redelchen: Danke :)

Ihr Lieben.....:confused::D Ich weiß noch nicht, wie es Do bei mir aussieht & halte es mal offen....

Jahaaaaa! DAAA bekommst du es mit der nackten Angst zu tun.... :D

Jahaaaaa! DAAA bekommst du es mit der nackten Angst zu tun.... :D

Seit wann heißt du Angst? Ich dachte, dass wir die Klarnamen im Forum besser mal außen vor lassen...;)

Ich meine, dass du bei Schnee an gefrorene Bananen denkst, OK, wir kennen dich, Freedy, aber jetzt willst du nackig, nee, also so geht das doch gleich gar nicht, muss man ja der Sittenpolizei melden...
Obwohl, auch das sollte ich gewohnt sein - ich sage nur: Dusche und Telefon... :lol:

Ich hörte davon ;) ... waren da nicht auch gleich 2 (in Worten ... zwei) Männer in der Leitung? :D

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH HALLO....könt ihr mir mal bitte verraten was ihr zu dritt unter der dusche mit nem telefon treibt?????:eek: skandal sowas

Knecht: Schnauzä! Deine Lippen sind versiegelt!!!

@lofeu: wenn du in 2 Stunden anrufst, werde ich mit dem Crosser wieder zu Hause sein - vermutlich unter der Dusche... ;) wenn dir nach telefonieren :rolleyes: ist :D

Warme Gedanken allseits!

Sally zusammen,

Habe gerade den Newsletter von quäldich gelesen, die kommende deutschlandtour startet in Bad krotzingen, geht über schaui (storen :p) in den sudschwarzwald.

Mann kann ja auch einzelne Etappen buchen, ich melde ich heute Abend für diese Etappe an ! Kommt wer mit?

......

Hab's gerade versucht, sch... Anmeldungen erst ab Januar!

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH HALLO....könt ihr mir mal bitte verraten was ihr zu dritt unter der dusche mit nem telefon treibt?????:eek: skandal sowas

Ich wundere mich auch ... bei 2 von 3 Gesprächen holt man sie als nackte Ansgt verkleidet unter Dusche her ;) ... das erfährt man oft erst am Ende des Gesprächs ... :rolleyes:

Hallo zusammen ... schon wieder ganz schön ruhig hier ;)

... wie stehen denn eigentlich die Wortmeldungen zum Glühwein-ToH am Donnerstag?

Red ist willig ... der crash auch ... lofeu weiß noch nicht ... und PT versucht sich den Abend frei zu halten ...
und die anderen?

Jip, ich sauf mir auch einen... ach so... du meinst bei euch unten??? ;)

Hallo zusammen

WO GIBTS GLÜHWEIN !!!!!!!!!!!!!!!!
Trefft Ihr Euch auf dem Weihnachtsmarkt und um wieviel Uhr.

Gruß RSV

Hallo zusammen ... schon wieder ganz schön ruhig hier ;)

... wie stehen denn eigentlich die Wortmeldungen zum Glühwein-ToH am Donnerstag?

Red ist willig ... der crash auch ... lofeu weiß noch nicht ... und PT versucht sich den Abend frei zu halten ...
und die anderen?

Mh, das hast Du missverstanden...ich halte es mir offen, ob ich komme oder nicht....Momentan eben eher nicht...:rolleyes:

Zurück