RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8
wenn, dann würden wir das morgen "erledigen". aber mal guggen. je nachdem fahren wir auch mit dem renner durch die gegend.
ich bin heute ne stunde im tuniberg rumgefräst und dabei eine 19% rampe hoch....zum glück gibts viele gänge
wo ziehst du denn genau hin? eine strasse...einen block....einen ortsteil...eine ortschaft...eine stadt...oder gleich ein ganzes bundesland nach norden?
hi
runter wars genau so anstrengend wie hoch
habs leider nicht bis ganz hoch geschafft, trakionsmangel
bis auf 700m bin ich allerdings hoch, hat also nicht mehr soo viel gefehlt.
hoch gings relativ gut, wenn auch sehr sehr langsam.
0° im schnitt, leichter und gelegentlicher schneefall
wolltest du mit pedalentritt nicht auch hoch?
dachte ich treff euch noch irgendwo im berg, käffchen und kuchen wäre nett gewesen
morgen gibts bisschen krafttraining und ne h tf training auf der rolle
irgendwann sollte ich noch ein ründchen laufen, war die woche noch gar nicht
mein CR1 wird das erste teil sein was in meine neue bude umgezogen wird:rollyes:
werde es dieses jahr nicht mehr fahren und hab schon die pedale auf meinen rollen/winterhobel geschraubt.
wenn, dann würden wir das morgen "erledigen". aber mal guggen. je nachdem fahren wir auch mit dem renner durch die gegend.
ich bin heute ne stunde im tuniberg rumgefräst und dabei eine 19% rampe hoch....zum glück gibts viele gänge

wo ziehst du denn genau hin? eine strasse...einen block....einen ortsteil...eine ortschaft...eine stadt...oder gleich ein ganzes bundesland nach norden?