• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

nabend zusammen,

was für ein tag heute.....fast den ganzen tag bohrende kopfschmerzen der schlimmsten sorte gehabt. war ab mittags nur mit ibu und bettruhe zu ertragen! ich hoffe morgen ist es besser. sonst kann ich zum arzt wackeln:(

könnt ihr mal bitte aufhören ein punkt nach dem anderen einzutragen....ich bekomme ein ganz schlechtes gewissen:heul:

oha......das hört man nicht gerne :(

wünsche dir gute besserung:):)

nun kann ich ja den vorsprung zu dir noch etwas ausbauen:lol:
dann hast du, wenn du wieder gesund bist, eine aufgabe :lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@all: danke, kanns gebrauchen.:)

wenn ich wieder fit bin werden es sicher nicht automatisch mehr punkte. komme ja nur am wochenende zum fahren.

Hi Red,

gute Besserung auch von mir!

Kannnst Du mir bitte das Bild mit unseren drei Schatten von der Nimbergtour in hoher Auflösung schicken? Ist ein guter Desktophintergrund :daumen:.

nabend zusammen,

was für ein tag heute.....fast den ganzen tag bohrende kopfschmerzen der schlimmsten sorte gehabt. war ab mittags nur mit ibu und bettruhe zu ertragen! ich hoffe morgen ist es besser. sonst kann ich zum arzt wackeln:(

könnt ihr mal bitte aufhören ein punkt nach dem anderen einzutragen....ich bekomme ein ganz schlechtes gewissen:heul:

Nana, schlechtes Gewissen, wenn du doch nix für kannst - sollen wir PT zum Pflegen vorbeischicken??? :D

Und wié HL schon so schön gesagt hat: Wenn du wieder fit bist, hast du schon eine Aufgabe!;)

Gute Besserung auch von mir! Ein Team mit krankem Teamleader ist schließlich nur ein halbes Team!:eek:

Irgendwas stimmt mit der Federgabel nicht... muss ich mal danach schauen lassen...

läuft sie schwer/hakelig???:
häng das bike eine nacht kopfüber in den keller, oder stell es auf den kopf.
so kann das öl die oberen dichtungen von innen wieder richtig schmieren.
das hat schon öfters geholfen;):)

ps: sollte man übrigens mit einer neuen gabel auch ab und zu machen;)

Nana, schlechtes Gewissen, wenn du doch nix für kannst - sollen wir PT zum Pflegen vorbeischicken??? :D

Und wié HL schon so schön gesagt hat: Wenn du wieder fit bist, hast du schon eine Aufgabe!;)

Gute Besserung auch von mir! Ein Team mit krankem Teamleader ist schließlich nur ein halbes Team!:eek:

das schlechte gewissen hab ich doch nicht wegen dem kopfweh...eher wegen meiner generellen "schwäche" im gegensatz zu euch.

läuft sie schwer/hakelig???:
häng das bike eine nacht kopfüber in den keller, oder stell es auf den kopf.
so kann das öl die oberen dichtungen von innen wieder richtig schmieren.
das hat schon öfters geholfen;):)

ps: sollte man übrigens mit einer neuen gabel auch ab und zu machen;)

aha, das werde ich mir merken.

das schlechte gewissen hab ich doch nicht wegen dem kopfweh...eher wegen meiner generellen "schwäche" im gegensatz zu euch.

mach dir keinen kopf.......jetzt sind alle....ok, fast alle....etwas schwach in den gräten;)
wäre auch nicht normal nach so einer saison:)

mach dir keinen kopf.......jetzt sind alle....ok, fast alle....etwas schwach in den gräten;)
wäre auch nicht normal nach so einer saison:)

das wird den winter auch nicht viel besser werden. sportliche betätigungen die ich eintragen möchte mache ich halt nur am we. dann ist das ja klar das da nicht viel beim rumkommt.

naja, ist ja auch wurscht. :)

ja, es ist genau so wie du es dir denkst! :D:lol:

Na dann gehts ja noch,ich dachte schon schlimmeres:dope:

@Benny
Nicht ich,die anderen werden oft von mir gefoltert.
Allerdings nicht im spielerisch bereich sondern mit Giftpfeilen.

@Red

Wasn da schon wieder los,nackt auf der Terrasse genächtigt ;-)

Na dann gehts ja noch,ich dachte schon schlimmeres:dope:

@Benny
Nicht ich,die anderen werden oft von mir gefoltert.
Allerdings nicht im spielerisch bereich sondern mit Giftpfeilen.

@Red

Wasn da schon wieder los,nackt auf der Terrasse genächtigt ;-)

Puh da bin ich ja froh Gata ich hatte mir schon ernsthaft begonnen Sorgen um dich zu machen. :eek::rolleyes:

Moin Moin in den Breisgau hoffe Ihr seit alle fit :D und hoffe Red geht es wieder besser :cool::rolleyes:

Wünsche euch einen schönen Tag

Moin zusammen,

das Kopfweh hat sich wieder in die Ecke erzogen:) Würd nur gerne wissen warum es gestern aus dem Loch heraus gekommen ist: Wetter, Spannungen, Grippeankündigung....???

SCHWESDDDAAAA!!

tach,

wenn ihr alles soviel punkte sammelt fällt es ja fast gar nicht auf das ich kaum zum eintragungsberechtigtensportmachen komme

WEITER SO!:D

nabend zusammen,

für freitag sieht das ja recht vielversprechend aus:
108010.png

ich hoffe der zahnarzttermin dauert nicht allzulange. dann gibts mal wieder ne rennerrunde.:love:

oh je, heute muss ein schlimmer tag gewesen sein. HL hat die rolle bemüht:eek:

Zurück