• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

@Knecht:hammer Sache was Du da durchmachst:eek:
Respekt das Du das so durchziehst:daumen:
Gute Besserung u.mach dich mal wieder 100% gesund;)

Dank dir, Tom. Jeden Tag Krankengymnastik, bin mal gespannt, ob die 100% wieder kommen. Jetzt nach drei Monaten gibt es schon reichlich Arbeit.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hy knecht

heute mittag 16:00....mtb......mit lampe am rad;)

MTB? Was ist das? Achja, das kaputte Ding in meinem Keller :lol:. Die neue Gabel steht auch immer noch rum, hehe. Dieses Jahr lasse ich die Finger davon, jetzt brauche ich auch nicht mehr damit anzufangen: zuviele Tiere im Wald. ;)
Euch viel Spass...

Wann fährst Du, HL? Ich hätte nämlich Zeit. Anyone?

War heute morgen mit einem Bekannten zwei Stündchen im Schwarzen Wald unterwegs. Schön mit Kraft nach St. Märgen... :love:
Anschließend auf Volldampf mit einem aus Donaueschingen bis Ebnet. Zu dritt ging der Kampf gegen den Wind recht locker! :D

Es ist bollenwarm heute! :eek:

Fahrt nackt! :devil:

btw.: Frage an DAS Team: Jeder Punkt zählt: Ich bin gestern mit dem Rad zum Feierling und wieder retour. Hätte ich da eine Schleife draus machen sollen? Sorry, ich habe Punkte vergeudet!!! :heul:

Dank dir, Tom. Jeden Tag Krankengymnastik, bin mal gespannt, ob die 100% wieder kommen. Jetzt nach drei Monaten gibt es schon reichlich Arbeit.

Da gibts ein schönes Bild auf der Forumsseite von einem User eingestellt>Ne Kerze u. ne Flasche Gedult auf der Waage.Denke das passt bei deiner Genesung ganz gut.

Drück Dir die Daumen das alles schneller als gedacht geht u.vor allem Du wieder 100% fit wirst:daumen:

Grüße
Tom

@lofeu: kannst ja machen wie du willst;)
ich trag jetzt ja auch ein wenn ich in der mittagspause 20 minuten technik trainiere.
so wie andere ihre arbeitswege......fahrt zum bäcker....zur kneipe....eintragen;):)

und jetzt ist feierabend.
nachher geht es, mit dem mtb, noch auf den technik-übungsplatz und wenn es dunkel ist fahre ich "verbotene" trails:lol:

hy mck

wo soll es denn hingehen????
keine angst....ich will nicht mit;)
nur rein interessehalber.

unsere pläne für die "schweiz 2011" stehen schon und das hotel ist auch schon gebucht:):)

Lenzerheide ist ne schöne Ecke zum MTB Fahren ! Steht auch noch auf meiner Liste.

servus hl,

ich mische mich mal ein;)

wir haben noch keine ahnung...wann, wo, wer, wie, wohin, wer mit wem, wie schnell, wie hoch, wie weit....

wo gehts bei euch hin in die schweiz?

Gut zusammengefasst ! Es fängt ja gerade an.

@HL: Im rennen sind MALLE (ist ja klar), wieder die Provence (war einfach gut dort), Irgendwas mit Süditalien und ggf. Grenoble (fällt wohl wegen wetter flach, war aber ein schöner Bericht in der Tour)

Wichtig scheint es zu sein gute Betten zu haben für die Langschläfer und gute Dämmung in den Wänden für die Schnarcher in den anderen Räumen. Der Red dachte doch glatt das ich das war :eek:

also wenn süditalien dann können wir auch gleich aufs spanische festland....

Zwei Meter Breite sind doch auch ein dehnbarer Begriff, oder?! :lol:
Viel Spaß! :D

och ich will auch auf den renner/mtb....muss noch bis morgen warten...erst dann gibst wieder punkte...:heul:

so rumgemache im fitnessstudio wird natürlich nicht eingetragen. :D

@rsv: macht ihr eigentlich wieder eure lockeren winter ga1 touren? dürfen da auch "luschen" mit? wenn "ja" wo wäre denn da start?

also wenn süditalien dann können wir auch gleich aufs spanische festland....

Beides interressant,ich gehe allerdings davon aus das davon nichts machbar ist.
Süditalien und Spanien sind für eine Woche einfach zu weit weg.
In Spanien kommt aus Wettertechnischen gründen im April/Mai alles ab Tarragona in frage.

servus leute:wink2:

mist, wird wieder ein arbeitsreiches WE:heul:

na ja, immerhin fahr ich mit dem rad zur arbeit/zum kunden:rolleyes:

Hi ihr Helden der Pedale :D,

wünsche euch einen schönen Abend und hoffe ihr habt heute, bei dem Wetter, tolle Runden gedreht. Labici und meine Wenigkeit sind seit geraumer Zeit auch wieder von einem Nightride zurück.

Gruß S'hannes

aha verstehe;)

servus hannes

mit meinen 4 pünktchen bin ich wohl nicht als held des pedals zu bezeichnen:D

Habe mir vorhin mal die Mühe gemacht und geschaut, wer im WP schon was gefahren ist.
Ich muss sagen, Labici und meine Wenigkeit würden gut im Rennen liegen :D
Nightrides rules;) ....

.... das Wetter ist auch gerade zu verführerisch zum Radeln.

Zurück