F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8
bye bye brulp:wink2:
bye bye brulp:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, vision darfst du sogar mit 10 nm anziehen. das ganze natürlich bei allen unter verwendung von montagepaste weiter reduziert. je weniger material vorhanden ist umso geringer das anzugsmoment.
für alle teile gilt: nach fest kommt ab
wollte mich von euch verabschieden, hat mir viel spaß gemacht bei euch unten in der region und die wenigen touren mit euch. schade dass es nur ein gastspiel war, aber wie der fc in freiburg verliert habe ich es wohl auch. finde ich sehr schade, habe viele nette leute kennen gelernt und freunde gewonnen. falls mal wer hier oben ist darf er gerne vorbei schauen, habe ein extra rad-zimmer wo man noch ein bett aufstellen kann.
ich werde spätestens zum ende des sommers bei euch unten sein, vielleicht lässt sich da mal ein bierchen organisieren.
lieben gruß vom rande des ruhrgebiets
christian
stop!!!!!
1. das drehmoment das auf dem vorbau steht bezieht sich auf das höchste drehmoment was die schrauben/vorbau vertragen.
2. das hat nix damit zu tun was der lenker verkraftet!
[/URL][/IMG]![]()
ich hab einen slr xp geschenkt bekommen, den skalpiert und lackiert
das kann ich so nicht beantworten mir welchem er vergleichbar ist.......![]()
ja, vision darfst du sogar mit 10 nm anziehen. das ganze natürlich bei allen unter verwendung von montagepaste weiter reduziert. je weniger material vorhanden ist umso geringer das anzugsmoment.
für alle teile gilt: nach fest kommt ab
wollte mich von euch verabschieden, hat mir viel spaß gemacht bei euch unten in der region und die wenigen touren mit euch. schade dass es nur ein gastspiel war, aber wie der fc in freiburg verliert habe ich es wohl auch. finde ich sehr schade, habe viele nette leute kennen gelernt und freunde gewonnen. falls mal wer hier oben ist darf er gerne vorbei schauen, habe ein extra rad-zimmer wo man noch ein bett aufstellen kann.
ich werde spätestens zum ende des sommers bei euch unten sein, vielleicht lässt sich da mal ein bierchen organisieren.
lieben gruß vom rande des ruhrgebiets
christian
Hi Christian,
schade das Du weg ziehen musstest. Jede Tour mit dir war ein Spass !!! Ich werde die netten Gespräche, das Fachsimpeln um neue Tuning Maßnahmen vermissen.
Mach es gut, ich wünsche dir alles gute !!!!
Wenn du in der Gegend bist melde dich unbedingt !!!!
Mit dem Extra Zimmer ist ne Überlegung wert, passt denn auch noch ein Rad mit rein? Weißt ja, am besten das BMC immer in Sichtweite ... !!!
Also alles gute und BIS BALD !!!!
MCK
fand ich auch mck, war immer schönes flaches rollen, wie ich es liebe.
schade dass die letzte tour doch nicht mehr statt fand, hätte mich sehr gefreut.
klar, mein renner kommt auf den montageständer oder in den keller und dann kannst du deins ins den hinterradständer stellen. wohne ja jetzt auf 80 qm.
spätestens bin ich beim malterdinger triathlon dort unten, ich hoffe aber schon ein wenig früher.![]()
wie findet ihr das? Welches Design würde euch gefallen?
Hallo Leute
Ich komme gerade vom Händler,dieser hat mir einen längeren Easton Vorbau montiert.
Auf diesem steht das er nur mit max.5Nm angezogen werden darf,der Syntace dagegen 8Nm,ist der unterschied immer so groß??
Hi MCK,
setz dich erst mal drauf vor Kauf: ich bin fast gestorben auf dem Ding, und auch Funky jammert bei längeren Touren.
@Brulp: Au revoir und mach´s gut :wink2:
@all / Team Pesto: Kleine GA0,5 Runde nächste Woche? Habe frei und der WP beginnt....
Hi, ist dein neues Rad vom Hotbike in Teningen?
Taugen die was?
Da war ich gestern auch.![]()
Hi MCK,
setz dich erst mal drauf vor Kauf: ich bin fast gestorben auf dem Ding, und auch Funky jammert bei längeren Touren.
@all / Team Pesto: Kleine GA0,5 Runde nächste Woche? Habe frei und der WP beginnt....
Hi MCK,
Eine Liebeserklärung ist ein.....dagegenHi Christian,
schade das Du weg ziehen musstest. Jede Tour mit dir war ein Spass !!! Ich werde die netten Gespräche, das Fachsimpeln um neue Tuning Maßnahmen vermissen.
Mach es gut, ich wünsche dir alles gute !!!!
Wenn du in der Gegend bist melde dich unbedingt !!!!
Mit dem Extra Zimmer ist ne Überlegung wert, passt denn auch noch ein Rad mit rein? Weißt ja, am besten das BMC immer in Sichtweite ... !!!
Also alles gute und BIS BALD !!!!
MCK
Hi, ist dein neues Rad vom Hotbike in Teningen?
Taugen die was?
Da war ich gestern auch.![]()
Also, wenn, dann würde ich den mittleren wählen...Aber ich glaube nicht, dass die sehr bequem sind...glaubst Du, das wäre der richtige für Dich?
Eine Liebeserklärung ist ein.....dagegen
Habt ihr noch andere Sachen gemeinsam gemacht?????
Ich habe es in der Filiale Freiburg gekauft,die Beratung in Teningen ist allerdings besser.
Was sol ich sagen:ka:
Das Rad fährt ohne zu murren geradeaus,wenn ich Lenke lenkt es mit
Wenn ich Bergauf fahre fährt es auch mit,ich würde sagen es macht was ich will
@MCK
Variante 1 gefolgt von 3.
Die sehen allerdings ziemlich hart aus,nichts für meinen Popo.