• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

hallo pt,

nee ich glaub du hast nix vergessen. ausser das sich bei dir die räder so langsam bis zu decke stapeln:D

Ach ja & dass ich jetzt pleite bin & meine Räder sich ab kommenden Monat unter der Brücke bis zur Decke stapeln...:o

Meine Beine sind ganz schön schlecht zur Zeit....Hatte heute bei dem sch... Wind nicht das Gefühl weniger Gewicht unter dem Hintern zu haben....Grummel, ich hasse Wind weiterhin!!! ( Hatte schon so eine Hoffnung...)

Ach ja & dass ich jetzt pleite bin & meine Räder sich ab kommenden Monat unter der Brücke bis zur Decke stapeln...:o

Meine Beine sind ganz schön schlecht zur Zeit....Hatte heute bei dem sch... Wind nicht das Gefühl weniger Gewicht unter dem Hintern zu haben....Grummel, ich hasse Wind weiterhin!!! ( Hatte schon so eine Hoffnung...)

mach dir mal keinen kopf. so gehts mir momentan auch...bin neulich 13 % im tuniberg hochgekrochen und hab mich gefragt wie ich das im sommer hochgespurtet bin.:confused:

hast du freitag mittag lust und zeit mir deinen renner zu zeigen?:)

mach dir mal keinen kopf. so gehts mir momentan auch...bin neulich 13 % im tuniberg hochgekrochen und hab mich gefragt wie ich das im sommer hochgespurtet bin.:confused:

hast du freitag mittag lust und zeit mir deinen renner zu zeigen?:)

Leider habe ich den Dienst getauscht & Spätdienst:(
Ich dreh Do wieder eine Runde!

Gute Nacht, ich bin irre müde...

Hallo und guten Morgen zusammen,

bäääää watt schitt Wetter ... bääää

Aber überlege Freitag oder Samstag tatsächlich noch mal auf´s Rad zu steigen :D Ein kleiner Ritt im Kaiserstuhl.

Hallo Neuer!;)

Schön mal wieder von Dir zu hören!
Auf den neusten Stand bringen??
Wir sind hier alle recht faul geworden & es passiert nicht viel:rolleyes:
Mal ehrlich, Du hast nichts verpasst....bitte korregiert mich, falls ich was vergessen habe!:bier:

Also keine Heldentaten, schade

Habe mir das Bild von dem Rad angeschaut. KLASSE !!!! Werde dir dann zwar kaum mehr folgen können, wenn du nun Carbonbeschleunigt bist. aber du kannst ja jedesmal wenn du mich dann Überrundest kurz mit meinem Tempo fahren und wir quaddeln ein wenig !

Ich stelle fest, die Alu Fraktion wird kleiner hier in der Gruppe. Gata hat ja auch sein neues in Babyblau gehaltenes Cube.

Ich habe Gata erst mal passendere Pedale mit gegeben, die abgewetzten schwarzen gingen gar nicht !

Hi,
habt ihr gesehen, das Jürgens Bike Shop jetzt an der Ausfahrt A5 Müllheim baut?

Warst auch ganz schön außer Atem, als du mir dein kleines Schwarzes gestern präsentiert hast... ;)

:lol: Ich bin gestern auch noch den Tuniberghöhenweg entlang. Bis Munzingen lief es noch super, danach hat es mir von Steigung zu Steigung mehr den Stecker gezogen. Ich bin immer wieder überrascht, wie oft man den Tuniberg zwischen Munzingen und Merdingen hoch und runter fahren kann...
Ab Merdingen bin ich dann auf einem super Hungerast gen Freiburg gezockelt. :eek:

Team Pesto scheint wohl nicht ganz fit zu sein! :heul:

Hi,
habt ihr gesehen, das Jürgens Bike Shop jetzt an der Ausfahrt A5 Müllheim baut?

Welcher genau? Wird es gross?

Warst auch ganz schön außer Atem, als du mir dein kleines Schwarzes gestern präsentiert hast... ;)

:lol: Ich bin gestern auch noch den Tuniberghöhenweg entlang. Bis Munzingen lief es noch super, danach hat es mir von Steigung zu Steigung mehr den Stecker gezogen. Ich bin immer wieder überrascht, wie oft man den Tuniberg zwischen Munzingen und Merdingen hoch und runter fahren kann...
Ab Merdingen bin ich dann auf einem super Hungerast gen Freiburg gezockelt. :eek:

Team Pesto scheint wohl nicht ganz fit zu sein! :heul:

Welches Team von uns hat letztes Jahr eigentlich gewonnen?

Guten abend:)

@PT

Wie fährt das neue Bike??????

@MCK

Ich bin Künstler,da montiert man Radteile immer ein bisschen anders als die anderen.

Mit dem Speed hast du recht,jetzt wo fast alle Carbon fahren musst du deinem BMC ganz schön Beine machen.
Gibt es keine Elektromotoren für Renner:D

Guten abend:)

@PT

Wie fährt das neue Bike??????

@MCK

Ich bin Künstler,da montiert man Radteile immer ein bisschen anders als die anderen.

Mit dem Speed hast du recht,jetzt wo fast alle Carbon fahren musst du deinem BMC ganz schön Beine machen.
Gibt es keine Elektromotoren für Renner:D

ist doch schon bestellt. brauche dann aber bald mal ne Hebebühne von euch zum einbauen :D

Guten Abend zusammen ...

war heute wieder mal eine klitzekleine Runde mit dem Renner unterwegs ...
und bin für Dich, Red, extra mal nach Neuenburg, um zu schauen, wann wir
bei Jürgen neue Räder kaufen können ... ich glaub das dauert noch ein bißchen ...

27102010650WEB.jpg

Guten Abend zusammen ...

war heute wieder mal eine klitzekleine Runde mit dem Renner unterwegs ...
und bin für Dich, Red, extra mal nach Neuenburg, um zu schauen, wann wir
bei Jürgen neue Räder kaufen können ... ich glaub das dauert noch ein bißchen ...

27102010650WEB.jpg

nabend zusammen,

hui crashy...extra für mich *ganzargrotwerd*:love:

da steht was von 100 jahren....das dauert aber noch ein bissle arg lang:D

Ja das mit den hundert Jahren hat mich auch etwas irritiert ... die eigentlich Bautafel steht Richtung Zubringer ... da war es heute im Berufsverkehr schlecht mit anhalten und fotografieren ... vielleicht steht an der was von einem Fertigstellungstermin ... wenn ich wieder da vorbei komme schaue ich mal ...

... und ja ... extra nur für dich ... bin so gar noch einen "Umweg" gefahren für das Foto ;)

Ja das mit den hundert Jahren hat mich auch etwas irritiert ... die eigentlich Bautafel steht Richtung Zubringer ... da war es heute im Berufsverkehr schlecht mit anhalten und fotografieren ... vielleicht steht an der was von einem Fertigstellungstermin ... wenn ich wieder da vorbei komme schaue ich mal ...

danke spatz:D

servus leute:wink2:

heute endlich mal normal feierabend gemacht:love:
bin dann einen nightride um den tuniberg mit dem peugeot gefahren:)
solider 26er ga1 schnitt:daumen:
morgen abend gibts wieder nen nightride, diesmal aber mit dem mtb.

Die Luft scheint derzeit hier raus zu sein:rolleyes:

Teil 8 des Freds wird wohl der längste sein:ka:

@red

Merkst du einen unterschied deiner beiden LRS?????

Die Luft scheint derzeit hier raus zu sein:rolleyes:

Teil 8 des Freds wird wohl der längste sein:ka:

@red

Merkst du einen unterschied deiner beiden LRS?????

hallo gata,

momentan kann ich keinen grossen unterschied feststellen. aber mit den eastons fahre ich ja auch nicht so wild durch die gegend.

einen unterschied gibt es. die eastons sind mucksmäuschenstill. das klackern des freilaufs vermisse ich etwas:D

hallo gata,

momentan kann ich keinen grossen unterschied feststellen. aber mit den eastons fahre ich ja auch nicht so wild durch die gegend.

einen unterschied gibt es. die eastons sind mucksmäuschenstill. das klackern des freilaufs vermisse ich etwas:D

Früher habe ich stille freiläufe ganz lieb gehabt,jetzt würde ich mir ein leises klackern wünschen.
Man kann im Leben nicht alles haben:p

Zurück