• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Guten abend:)

oder spätnachmittag:confused: ich mache mir jedenfalls einen Kaffee und werde die Heizung entlüften.
Bei mir ist es Arschkalt in der Bude.

Deine Innentemperatur kenne ich nicht,bei mir sind es ohne Heizung morgens um die 17 grad,abends 18 grad.
Es dürften gerne 1-2 grad mehr sein.

Ich möchte meinen bei mir ist es deutlich frischer.....:eek: Aber ich bin gut eingepackt & später geht es in die Weine mit eine Gläsle Wein...:D :jumping:

Ich möchte meinen bei mir ist es deutlich frischer.....:eek: Aber ich bin gut eingepackt & später geht es in die Weine mit eine Gläsle Wein...:D :jumping:

17 grad am morgen ist ziemlich kühl.Am falschen ende möchte ich nicht sparen sonst hätte ich mir ein Zelt kaufen können.
Dauerhaft mit Mütze und Handschuhe in der Wohnung leben ist nicht mein Ding.
Ich habe auch noch schnell eine Pulle Spätburgunder aus dem Keller geholt,den süffel ich nachher in meinem Relaxsessel:)

nein braucht er nicht:aetsch:

kann es sein das HL64 und ich die einzigen sind die an den rädern selbst schrauben:confused:

@HL: ein hoch auf die handwerker:bier::D

hy funky:)

red zeigt auch schon ansätze eines schraubers:)

mir macht das an verregneten tagen richtig spaß......radtechnik ist eine überschaubare technik:)
ich sollte aber endlich einmal meine werkstatt aufräumen....das sieht es aus als wäre was explodiert :eek:

hy funky:)

red zeigt auch schon ansätze eines schraubers:)

mir macht das an verregneten tagen richtig spaß......radtechnik ist eine überschaubare technik:)
ich sollte aber endlich einmal meine werkstatt aufräumen....das sieht es aus als wäre was explodiert :eek:

tach hl,

ja das stimmt. einen montageständer hab ich schon.

und irgendwann werd ich auch mal die kurbel selbst abschrauben können.:)

tach hl,

ja das stimmt. einen montageständer hab ich schon.

und irgendwann werd ich auch mal die kurbel selbst abschrauben können.:)

genau desshalb meine aussage;):)

was meinst du wie ich gebangt und gezittert habe wie ich anno tobak meine marzocchi federgabel das erste mal zerlegt hab:eek:

genau desshalb meine aussage;):)

was meinst du wie ich gebangt und gezittert habe wie ich anno tobak meine marzocchi federgabel das erste mal zerlegt hab:eek:

bereits kleinigkeiten lassen sich schon viel bequemer erledigen. ketten putzen, schaltung einstellen, rad putzen....und dabei ist das rad immer schön fixiert.

und wenn man mal pause machen will lässt man halt alles liegen und es kann auch nix passieren. :)

ich mach mich mal bettfertig. will ja ausgeruht ins wochenende gehen:)

gute nacht

gute nacht red

@all: gibt es diese jahr nur das team pesto???
oder gibt es das team kaiserstuhl und scott ig auch noch?? :)

HL, die anderen Teams haben eingesehen, dass es für sie keinen Sinn hat...:D

Davon abgesehen, HL....morgen gehe ich schon mal ein paar Vorübungen machen....;)

PS: .....knapp über 1.5 Std. Wanne....wow, die Haut kann ganz schön schrumpeln...:D

HL, die anderen Teams haben eingesehen, dass es für sie keinen Sinn hat...:D

Davon abgesehen, HL....morgen gehe ich schon mal ein paar Vorübungen machen....;)

warum keinen sinn??

es sollte doch nicht in einen wettkampf ausarten;)

vorübungen sind gut......ich bin ein schlechter lehrer.......und so können wir am samstag schon die wüstesten trails runterpflügen:lol:

warum keinen sinn??

es sollte doch nicht in einen wettkampf ausarten;)

vorübungen sind gut......ich bin ein schlechter lehrer.......und so können wir am samstag schon die wüstesten trails runterpflügen:lol:

Im Wettkampf & beim WP gibt es keine Freunde....:devil::i2::mex:;):bier:

Mh, ob die morgen eine bessere Lehrerin wage ich zu bezweifeln...:cool:
Ich schau mir Dich am Samstag dann als Lehrer mal an...., ansonsten weiß ich, wo ich mich hinwenden muss...:D

Mh, ob die morgen eine bessere Lehrerin wage ich zu bezweifeln...:cool:
Ich schau mir Dich am Samstag dann als Lehrer mal an...., ansonsten weiß ich, wo ich mich hinwenden muss...:D

meine liebe pt....du schreibst in rätseln :confused:

wein und wanne scheinen dir gut bekommen zu sein :rolleyes:;)

meine liebe pt....du schreibst in rätseln :confused:

wein und wanne scheinen dir gut bekommen zu sein :rolleyes:;)

Sorry, dass sollte kein Rätsel sein.....ich habe eine MTB Einladung....aber da trau ich mich eigentlich nur mit Vorübung hin....Ansage war allerdings, dass die mir gleich die Technik zeigen könnten, also gleich rein ins Feuer....:eek:
Daraufhin habe ich allerdings gesagt, dass ich lieber ein, zwei Runden mit Dir drehe & von Deiner Erfahrung lernen möchte....die scheinen mir nicht sooo harmlos....:eek: :o

Ach so, Wein & Wanne sind super!!!! :)

kann es sein das HL64 und ich die einzigen sind die an den rädern selbst schrauben:confused:

@HL: ein hoch auf die handwerker:bier::D

Das was ich kann erledige ich auch:)

Woher soll ich auch wissen das Red keine neuen Stis braucht:confused:

Ich bin stark davon ausgegangen das es so ist.

@HL
Es gibt kein Team Kaiserstuhl :-(

Dafür wird es ein Team mit komplett neuer Besetzung geben.
Ziele gibt es meinerseits keine,ich weiß noch nicht was die anderen vorhaben.

Nute Gacht :-))
Mis borgen

Zurück