• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

War auch am überlegen auf meins hellgrünes oder hellblaues Lenkerband dran zu machen, aber es muss halt gut zu der Lackierung passen vom Farbton her.
Eine in meinem Verein hat grünes dran, sieht nicht schlecht aus und ist eig auch nicht so sehr auffällig. (oder ich hab mich schon dran gewöhnt)

War auch am überlegen auf meins hellgrünes oder hellblaues Lenkerband dran zu machen, aber es muss halt gut zu der Lackierung passen vom Farbton her.
Eine in meinem Verein hat grünes dran, sieht nicht schlecht aus und ist eig auch nicht so sehr auffällig. (oder ich hab mich schon dran gewöhnt)

die farbe des lenkerbandes sollte sich immer im sattel wiederholen ;)

das mit den einheitlichen farbtönen an sattel und beim lenkerband ist geschmackssache:)
ich z.b. fahre seit je her mit rotem sattel und schwarzem band, finde sieht so richtig scharf aus:devil:

ganz schön hässlich das rad mit dem grünen lenkerband....*schüttel*

hast du eigentlich meine pn wegen wp bekommen? habe an alle pesto fahrer geschrieben und nurvom knecht antwort erhalten. bin nun unsicher ob die überall angekommen ist.

Habe ich gerade "grünes Lenkerband" gehört!?! :devil:

Ach ja, da hast Du sogar noch eine Compact-Kurbel dran :wink2:

grün und rot.......... erinnert mich immer an freddy kruegers pulli:D

@midge: ok, grün und rot sind für mich gemeinsam grausam :lol:
aber das grüne lenkerband ist schick:)

OK, ich gebe zu, dass das Foto etwas täuscht, da ohne Blitz aufgenommen. Der Rahmen ist eigentlich "bomerorange metallic", weshalb ich das Rad auch auf den Namen eines Entlaubungsmittels getauft habe :D

In meinem Album findet sich noch ein Foto mit grünem Sattel und schwarzem Lenkerband auf dem die Rahmenfarbe besser rauskommt.

So, werde mal die Zelte abbrechen und den technischen Dienst an den Augen beginnen :wink2:

ich, für mich, find es halt schön wenn beides den farbton aufnimmt ;)

heißt das dann, dass sobald neues Lenkerband dran kommt, dann auch ein neuer Sattel in der passenden Farbe dazu gekauft werden muss?
Das macht aber ein bisschen unflexibel beim Lenkerband! Und vor allem teuer!

Aber das grün sieht echt toll aus auf dem Bild.

heißt das dann, dass sobald neues Lenkerband dran kommt, dann auch ein neuer Sattel in der passenden Farbe dazu gekauft werden muss?

kann man muss man aber nicht.

beim rennrad ist es so wie im darkroom. ausser campa ist alles erlaubt:D

natürlich nicht.....es kann doch jeder machen wie er will....gottseidank ;)

ich kann es passend machen, weil ich einen skalpierten flite so lackieren kann das es passt :)

hab momentan einen skalpierten slr drauf......mit auflackierter schweizer flagge und dazu rotes lenkerband :)

ps: die stylepolizei schreibt aber schon vor das sattel und band passen müssen :lol: :duck:

Haha die Stylepolizei weiß bei mir gar nicht wo sie anfangen soll und ist total überfordert, deshalb lässt sie mich immer in Ruhe ;)

aber das mit dem neu lackieren ist eig ne coole Idee, könnte man sich ja richtig austoben mit Airbrushtechnik :)

hast du eigentlich meine pn wegen wp bekommen? habe an alle pesto fahrer geschrieben und nurvom knecht antwort erhalten. bin nun unsicher ob die überall angekommen ist.

sorry...der rotwein wirkt......hab dich ganz vergessen;)

wp.....ich weiss nicht....wer wäre den noch im team??

wollte diesen winter eigentlich wieder etwas mehr skifahren und nicht punkte schrubben auf der straße:lol:

Zurück