• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

oooh, komplett neuland für mich...kenne nur den rosskopf, schönberg, und das münstertal mit mtb....streckereck noch NIE gehört:(

@hl: oder er kann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange urlaub dafür machen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hy pt

wie war`s??

mit termin am samstag warten wir noch bis morgen...ich sag nur "wetter";)
aber für eine lockere runde im gemüse wird es schon gehen:)

@red: nix gummispur....schneckenhaftes fahren war heute geboten. die 4 seasons rollen wie traktorreifen:eek:

Na ja, da ist schon noch ganz schöner übungsbedarf...:o Bin ja nicht so schmerzfrei & habe an so manchen Stellen ganz schönen Respekt gehabt...........:D

hy funky

diese zeiten hab ich gott sei dank hinter mir gelassen:)
aber dafür verdienst du fette kohle......und vater staat schickt dir sicher ein dankesschreiben:lol:

oooh, komplett neuland für mich...kenne nur den rosskopf, schönberg, und das münstertal mit mtb....streckereck noch NIE gehört:(

@hl: oder er kann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange urlaub dafür machen.

ich präferiere reds vorschlagsmöglichkeit der verrechnung;)

und was will ich mit kohle? ausgeben? dafür bin ich viel zu geizig:D:lol:;)

Guten Morgen zusammen,

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Schweinekalt draußen. Komme grad mit dem Hund von draußen rein und bin das erste mal seit langem wieder froh da ich ne Garage hab. Die Nachbarn froren sich eben die Finger beim Kratzen ab.:frosty:

Der Winter ist da:o

Guten Morgen zusammen,

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Schweinekalt draußen. Komme grad mit dem Hund von draußen rein und bin das erste mal seit langem wieder froh da ich ne Garage hab. Die Nachbarn froren sich eben die Finger beim Kratzen ab.:frosty:

Der Winter ist da:o
Morgääääähhhnnnnn :wink2:
recht hast du Benny, dass war ordentlich frisch heut morgen.

Aber mit ner ordentlichen Verpackung und ein wenig schneller Kurbeln gehts auch mit dem Radel noch ganz angenehm, allerdings wurde mein Knieling inzwischen zur Gesichtsmaske umfunktioniert:D und klappen tuts ganz gut;). Der ROX meinte min. -3,8 Grad in Munzingen (also Red mach die Fenster zu):D

@HL: wie lange wollt ihr morgen rumhobeln bzw. ist weitere lernbereite Begleitung erwünscht:) Allerdings kann ich nur bis 17.00 Uhr......

Guten Morgen!

Ja, viel zu kalt:( :aufreg:

Hat zufällig noch jemand Look Keo Pedalen zuhause rumfliegen..?

moin zusammen,

knapp über dem gefrierpunkt und keine sonne...:heul: da werde ich mich wohl nur im flachen bewegen und die hügel weglassen...

für die alten keos oder die neuen platten? ich hab noch alte shimano look pedale hier rumfliegen.

moin zusammen,

knapp über dem gefrierpunkt und keine sonne...:heul: da werde ich mich wohl nur im flachen bewegen und die hügel weglassen...

für die alten keos oder die neuen platten? ich hab noch alte shimano look pedale hier rumfliegen.

Natürlich die neuen...;)

Wie siehts aus? Kleines Ründchen? Ich fahre aber nur ca. 2 Std. fühl mich nicht sooo super..:confused:

Und schon schwanke ich, ob ich überhaupt fahren will............Ich glaube ich lass es lieber:( Oder mal sehen, wie ich mich später fühle...sorry...;)

servus zusammen,

der tag hat so dolle angefangen sonnenschein und blauer himmel...und kaum war ich mitm zahnarzt fertig wars neblig und ungemütlich....konnte mich dann grade für knapp 2 stunden auf dem rad halten....:(

aber ein neues trainingshügelche habe ich gefunden....quasi das highlight des tages:)

fehler des tages war ganz klar der gang auf die waage.....ein schlag mit der keule ist nichts dagegen:eek:

Kurzes Hallo!

@HL: schauen wir morgen wie es aussieht? Auch wegen der Uhrzeit? Oder magst Du schon mal ne angedachte Zeit & Treffpunkt ansagen??

servus hl,

ist halt doof wenn man bei sonnenschein zum zahnarzt rein geht und dann bei siff wieder rauskommt. das hat mir etwas die laune verhagelt:(

viel spass morgen bei eurer gemüsefahrt. :) wo wollt ihr hinfahren?

hy red

wir sind schon im siff gestartet.
war echt frisch. wir müssen uns erst noch an die temperaturen gewöhnen;)

wir sind von schallstadt aus eine kleine frankreich runde gefahren:)

hmm...ich hoff das pt noch hier vorbeischaut;)

ääää...und noch was.....ich hab mich um einen platz im team pesto beworben ;):)
könntest du ein gutes wort für mich einlegen;)

hy red

wir sind schon im siff gestartet.
war echt frisch. wir müssen uns erst noch an die temperaturen gewöhnen;)

wir sind von schallstadt aus eine kleine frankreich runde gefahren:)

hmm...ich hoff das pt noch hier vorbeischaut;)

ääää...und noch was.....ich hab mich um einen platz im team pesto beworben ;):)
könntest du ein gutes wort für mich einlegen;)

werde sehen was sich machen lässt:D

wir werden einfach etwas rumfahren...mal sehen wonach pt der sinn steht.
keine allzuhohen berglein einfach nur etwas rauf und runter ;)
einfach etwas im wald spielen gehen:)

wenn pt sich jetzt nicht mehr meldet werd ich morgen einfach warten ob sie kommt:)

Zurück