• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Ja immerhin so nem Typ im T-Mobile Trikot hab ichs gezeigt ;) für den war ich zu schnell um im Windschatten zu bleiben und für das Feld war ich zu langsam, selbst mit Windschatten :( aber was will ich schon jammern, fahr ja grad mal erst seit nem halben Jahr ;)
Denke mal, dass die Magenprobleme von der Aufregung gekommen sind und der starken Anstrengung. Hatte ich im Training auch manchmal aber nicht so stark, da ich dann immer langsam gemacht hab.
Naja hätte es ne Frauenwertung gegeben, wäre ich ganz klar Erste gewesen ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten abend

@midge: grüsse zurück in die hauptstadt:)
deine bildchen kann ich erst morgen guggen........meine verbindung bockt etwas:(:(

@red: was is nu mit deinem rad??
sind es etwa die schaltröllchen??
oder das tretlager?

@bengele: warum leider? immerhin vorletzter;)
das nächste mal wird besser :)

ach so.....unterwegs war ich auch......70 sehr sonnige kilometerchen an den titisee:):)

servus hl,

habs zum jürgen gebracht. ich weiss nimmer weiter. die werden auf herz und nieren prüfen. morgen weiss ich dann mehr - hoffentlich. so aus dem stehgreif wusste er auch nichts.

Ja immerhin so nem Typ im T-Mobile Trikot hab ichs gezeigt ;) für den war ich zu schnell um im Windschatten zu bleiben und für das Feld war ich zu langsam, selbst mit Windschatten :( aber was will ich schon jammern, fahr ja grad mal erst seit nem halben Jahr ;)

cooool, du hast den ulle besiegt:D:lol:

abend:i2:

@Red

Hast du keine Garantie mehr auf deinen Laufrädern????
Laufräder einschicken,ein paar Tage drauf warten und funktionierende Laufräder wieder an den Renner montieren.

abend:i2:

@Red

Hast du keine Garantie mehr auf deinen Laufrädern????
Laufräder einschicken,ein paar Tage drauf warten und funktionierende Laufräder wieder an den Renner montieren.

servus gata,

doch natürlich. aber ich kann ja nicht genau sagen ob es an den laufrädern liegt. wenn ich denen eine ordentlich funktionierendes laufrad schicke werden die sich sicher fragen ob ich noch alle tassen im schrank habe:D

servus gata,

doch natürlich. aber ich kann ja nicht genau sagen ob es an den laufrädern liegt. wenn ich denen eine ordentlich funktionierendes laufrad schicke werden die sich sicher fragen ob ich noch alle tassen im schrank habe:D

Wenn es nicht rund läuft wird schon irgendwas sein.
Das kostet dich ja nichts ausser dem weg zur Post.
In der Zeit fährst du mit dem alten Laufrad falls es dies noch gibt.

Wenn es nicht rund läuft wird schon irgendwas sein.
Das kostet dich ja nichts ausser dem weg zur Post.
In der Zeit fährst du mit dem alten Laufrad falls es dies noch gibt.

natürlich gibt es das alte laufrad noch...das kommt jetzt demnächst als winterlaufrad an den renner. das gute citec wird über die schmodderperiode hinweg eingemottet:)

bräuchte auch noch einen passenden karton. aber deine idee ist prinzipiell gut. werde da am ball bleiben.

gute nacht zusammen. heute morgen wurde an der frühschichtrumgemäkelt. das kann man nicht auf sich sitzen lassen:D

natürlich gibt es das alte laufrad noch...das kommt jetzt demnächst als winterlaufrad an den renner. das gute citec wird über die schmodderperiode hinweg eingemottet:)

bräuchte auch noch einen passenden karton. aber deine idee ist prinzipiell gut. werde da am ball bleiben.

Ein Karton wird sich sicherlich finden,schön einpacken das Laufrad und den Karton mit den alten Zeitungen füllen,dann hast du zuhause auch wieder mal aufgeräumt:D

wiedersehen:wink2:

@gata: der Schäger ist endlich in meinen Händen gelandet...;) Danke Dir:)
Nun kann ich Euch Eure benötigten Schläge austeilen, ohne dass mir ständig die Hände weh tun....mit Vor- & Rückhand ohne Fanghand :D:lol:

@gata: der Schäger ist endlich in meinen Händen gelandet...;) Danke Dir:)
Nun kann ich Euch Eure benötigten Schläge austeilen, ohne dass mir ständig die Hände weh tun....mit Vor- & Rückhand ohne Fanghand :D:lol:

Und wie fühlt er sich so an???
ein brachiales gerät:D

Wenn ich mit meinen Carbonschlägern komme kannst du wenig ausrichten mit deinen kleinen Aluklopfern:i2:

Bin nun endgültig in der Koje,Toxic wartet:wink2:

Juhu, habe mein erstes (und letztes) Rennen für dieses Jahr hinter mir!
Bin leider nur Vorletze geworden :( aber es waren sonst auch nur Männer und fast alle über 30 am Start!
Trotzdem hat es mir wahnsinnig Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Es war nur sehr kalt gestern und ich hatte das ganze Rennen über totale Bauchschmerzen und Magenkrämpfe, sodass ich fast hätte anhalten müssen!

Tach all!

Welches Rennen war denn das? So spät im Jahr?
Hauptsache dabei und gefinished :daumen:.
Das läuft mit etwas Training und Übung dann sicher besser nächstes Mal. :)

guten morgen frühschicht:)

ich bin schon am schuften;)
und ihr????
steckt ihr noch die nase in`s kissen?? :lol:

Moin zusammen,

puuuuh, 6:52 ist ja ganz schön früh....kannst du nimmer schlafen?

moin red

6:52??......um diese zeit sitze ich immer schon am schreibtisch:)

früh anfangen.....früh feierabend :D

moin red

6:52??......um diese zeit sitze ich immer schon am schreibtisch:)

früh anfangen.....früh feierabend :D
Ja ist ne gute Taktik ... zu meinem Elend muss ich heute auf jeden Fall bis 16.30 Uhr im Büro bleiben, weil bis dahin der Laden besetzt sein soll. Aaaaalso reichte es heute, erst gegen 8 Uhr hier aufzuschlagen.

Ach so ... sorry ... keinen Anstand der Kerl ... kommt wohl vom Umgang :)

Guten Morgen an alle!

Ja ist ne gute Taktik ... zu meinem Elend muss ich heute auf jeden Fall bis 16.30 Uhr im Büro bleiben, weil bis dahin der Laden besetzt sein soll. Aaaaalso reichte es heute, erst gegen 8 Uhr hier aufzuschlagen.

Ach so ... sorry ... keinen Anstand der Kerl ... kommt wohl vom Umgang :)

Guten Morgen an alle!

du wohnst doch auf dem land....da gibt man sich halt nicht mit solchen floskeln ab, sondern kommt gleich zur sache:D

ach so... moin der herr.....bis 16:30 waaaaaaaaaaaaahnsinn. mit etwas glück hat da gerade mein zug den bahnhof verlassen und ich habe die augen schon zu:)

moin crash

das kenn ich....doch diese zustände hab ich hinter mir gelassen.
ich kann, zum glück, meine arbeitszeit selber bestimmen :)

moin crash

das kenn ich....doch diese zustände hab ich hinter mir gelassen.
ich kann, zum glück, meine arbeitszeit selber bestimmen :)
Naja ... ich will nicht klagen ... im Normalfall kann ich das auch, aber zur Zeit sind wir nur zu zweit im Büro und der Chef nicht da ... tja dann trifft es mich halt mal mit der "zweiten Schicht" :)

Zurück