• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

N'Abend Brüderinnen und Schwesterer!!!

Erstmal Danke an Red für die guten Touren-Tipps und die Übermittlung der HL'schen Splittwarnung. Wir haben uns dann für die Wiesentalrunde entschieden und die Fahrt bei schönstem Altweibersommerwetter auch wirklich genossen. Tolle Strecke und wirklich schöne Ausblicke :daumen:

23er Schnitt ist doch ok,man muss ja nicht immer rasen:D
Hin und wieder die Seele baumeln lassen bei einem 23er Schnitt.
Schnellfahren wird eh überbewertet genauso wie Bügeln:eek:

Dem kann ich nur zustimmen. Wir hatten heute sogar nur einen 22er Schnitt.

[salz-in-die-Wunde-reib-Modus/an]ok, bei 125 km und ca. 2700 hm - also mal so richtig Seele baumeln lassen. Purer Urlaub und Erhohlung eben :devil: [Salz-in-die-Wunde-reib-Modus/aus]

Auf dem Rückweg haben wir zischen Bollschweil und Merzhausen dann auch noch Laisy getroffen. Der versuchte gerade auch noch ein paar Höhen- und v.a KILOmeter zu fressen :aetsch:

Da wir morgen fahren müssen :heul: wollen wir uns hier natürlich (vorläufig) verabschieden. Ihr seid echt ne tolle Truppe :feier: :daumen: :daumen:

Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns dann, mit euch noch (pfeifend und zwar polyphon) ein paar Hügelchen platt zu fahren!!!! :droh: :cool:

Beste Grüße von La Celestina und der Bergmücke :wink2: (obwohl Midge ja doch noch selbst was schreiben wird - kenn ihn doch :love:)

23er Schnitt ist doch ok,man muss ja nicht immer rasen:D
Hin und wieder die Seele baumeln lassen bei einem 23er Schnitt.
Schnellfahren wird eh überbewertet genauso wie Bügeln:eek:

Gata, Du hast ja recht.
Problem: ich arbeite überwiegend im sitzen, bin von Natur aus eher der hibbelige Typ und liebe dazu noch Kaffee-Getränke in allen Variationen.
Sitze ich dann endlich auf dem Rad muss ES raus... dann gehts mir besser, ich fühle mich ausgeglichen.

Aber Bügeln überbewertet?
Bügelst Du Deine Socken nicht?
:p

Gruß
Idee

Tach auch!

Und meine Frau hat mich mal wieder durchschaut :o ... war ja auch nicht allzu schwer, wenn ich sage "Ich will auch noch posten" :rolleyes:

lust auf berge hab ich auch......kuchenberge :lol:

Da hast Du leider Pech. Die Kuchenberge haben wir heute schon vernichtet und dabei auch noch die Sahnebergwertung gewonnen :aetsch:

Also: Nächstes Jahr seid Ihr dabei, ich schwöre (... wie war das nochmal mit "reinreiten"?..)

Alda! Schwörstu!?! Scheinst brontal krasser Checker zu sein aber brauchst Du krass konkreten Tipp!!! Machstu halblang mit schwören weil is krass konkrete Ansage die wo einzugehalten is. Kapisch!?! :droh:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich letztes Jahr im WP-Team "Ghetto-Kinder und Konsorten" war!?! :ka:

And now to something completely different:
Wir hatten hier jede Menge Spaß und durften mit wirklich netten Menschen landschaftlich herrliche Touren fahren :jumping: Dafür ein gaaanz DICKES DANKE!!!!!

Die ausgesprochene Einladung in das hauptstädtische Bed-and-Breakfeast für bekloppte RadlerInnen gilt selbstredend!!! :cool:

Schöne Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:

hallo le celestina, hallo midge

schade das ihr morgen wieder in die grosse, laute stadt müsst.
ich hätte nämlich zeit;):)

bin zwar nur einmal mit euch gefahren, aber ihr habt einen bleibenden eindruck hinterlassen :)
ich hab selten soooo schnell bergauffahrende flachländer gesehen:daumen:

und natürlich gefällt es uns wenn es dem besuch hier gefällt und gutes über uns weitererzählt :)
oder die schlechten sachen verschweigt;)

also tschüss..........bis zum nächsten mal im schwarzen wald :wink:

nabend zusammen,

@raketenmücke und celestinchen: ja waren schöne runde mit euch....ups...war ja nur eine...naja egal...:D

gute heimfahrt morgen. für HH-B seit ihr nun ja bestens gerüstet!!!!

@hl: welches fleckchen erde willst du morgen beglücken?

@red: ich weiss noch nicht......aber jedenfalls eines das nicht im nebel liegt;)

hab echt noch keinen plan.

bin übrigens heute mittag auch noch ein bissle durch den wald gefahren........mit dem geländewagen :D

@red: ich weiss noch nicht......aber jedenfalls eines das nicht im nebel liegt;)

hab echt noch keinen plan.

bin übrigens heute mittag auch noch ein bissle durch den wald gefahren........mit dem geländewagen :D

hier in muzi wars total neblig. in basel hat den ganzen tag die sonne vom himmel gelacht. ich hoffe das morgen nicht nur auf den schwarzwaldgipfeln die sonne scheint. weiter unten darf es genauso sein:)

geländewagen? macht sicher spass:D

Alda! Schwörstu!?! Scheinst brontal krasser Checker zu sein aber brauchst Du krass konkreten Tipp!!! Machstu halblang mit schwören weil is krass konkrete Ansage die wo einzugehalten is. Kapisch!?! :droh:

Achhamdallah!!!
Isch merk du verschdesch krasse Gag, Alder! ;)
Ich schwöre, ey, wenn ich was schwöre iss das Wort, Alder, ich schwörs `Dir...

Kommt nächsten Herbst etwas später, oder bleibt länger, dann seid Ihr dabei auf der Party des Jahres! Eingeladen seid Ihr jetzt schon :).

Ausserdem vermeide ich meine allwinterliche Jan Ullrich Performance und specke nicht 8 + Kilos an. Das wiederum heisst für Euch: Ohren anlegen in der nächsten Saison :D.

bis dann, mit den besten Grüßen
Idee

Achhamdallah!!!
Isch merk du verschdesch krasse Gag, Alder! ;)
Ich schwöre, ey, wenn ich was schwöre iss das Wort, Alder, ich schwörs `Dir...

Kommt nächsten Herbst etwas später, oder bleibt länger, dann seid Ihr dabei auf der Party des Jahres! Eingeladen seid Ihr jetzt schon :).

Ausserdem vermeide ich meine allwinterliche Jan Ullrich Performance und specke nicht 8 + Kilos an. Das wiederum heisst für Euch: Ohren anlegen in der nächsten Saison :D.

bis dann, mit den besten Grüßen
Idee

servus idee,

wir lieben ansagen:D;)

bevor es morgen auf den renner geht werde ich erst mal den sattel demontieren müssen das ding quitscht das ist nicht mehr zum aushalten. ich hoffe nach der OP ist es dann besser.....:)

servus idee,

wir lieben ansagen:D;)

Hi Red,

Passt!
Das bin ich, neulich im Ambient-Yoga Kurs:
megaphon.jpg

Gruß
Idee

Zurück