• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

oje, oje....gute Besserung wünsch ich dir. Blöd nur das man sich sowas immer zum WE hin einfangen muss:o

@PT: Würde mich als Ersatz für heute Mittag anbieten, allerdings mit Tendenz Richtung Süden wg. siehe weiter oben, also wenn du Lust hast:)

hi laisy,

danke....die sache ist die...es ist noch nicht schlimm....wenn ich aber heute so halbfeucht lange durch die gegend gondle könnts vlt schlimmer werden....und da hab ich keinen bock drauf....muss fit durch den winter kommen!

wie gesagt...werde höchstens eine kleine runde um den tuniberg fahren und mich dann in das erkältungsbad legen.

viel spass beim fahren:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

oje, oje....gute Besserung wünsch ich dir. Blöd nur das man sich sowas immer zum WE hin einfangen muss:o

@PT: Würde mich als Ersatz für heute Mittag anbieten, allerdings mit Tendenz Richtung Süden wg. siehe weiter oben, also wenn du Lust hast:)

Mh, Deine Ecke liegt mir heute irgendwie nicht so...Kann meine kleine Hausrunde da besser einschätzen..Wäre halt auch gerne gegen 17h zurück...
Morgen wollte ich aber auch nochmal fahren...Startzeit ist relativ egal. 16h möchte ich zurück sein...

hi laisy,

danke....die sache ist die...es ist noch nicht schlimm....wenn ich aber heute so halbfeucht lange durch die gegend gondle könnts vlt schlimmer werden....und da hab ich keinen bock drauf....muss fit durch den winter kommen!

wie gesagt...werde höchstens eine kleine runde um den tuniberg fahren und mich dann in das erkältungsbad legen.

viel spass beim fahren:)

Aber ich will doch auch nur ganz locker fahren...:confused::rolleyes:;)

Mh, Deine Ecke liegt mir heute irgendwie nicht so...Kann meine kleine Hausrunde da besser einschätzen..Wäre halt auch gerne gegen 17h zurück...
Morgen wollte ich aber auch nochmal fahren...Startzeit ist relativ egal. 16h möchte ich zurück sein...

schade...aber koi Problem;) oder wie wäre es mit Tuniberg und Umgebung ansonsten werden halt noch ein paar Überstunden geschunden:D.

Ja morgen will ich auch wieder fahren, man muss dass Wetter ja momentan wirklich ausnutzen, irgendwas mit ein paar HM schwebt mir da vor, hmmm...

schade...aber koi Problem;) oder wie wäre es mit Tuniberg und Umgebung ansonsten werden halt noch ein paar Überstunden geschunden:D.

Ja morgen will ich auch wieder fahren, man muss dass Wetter ja momentan wirklich ausnutzen, irgendwas mit ein paar HM schwebt mir da vor, hmmm...

Wo könnten wir uns denn da treffen?? Hab jetzt grad langsam gemacht & würde 14h nicht so ganz schaffen...ist ja auch etwas weiter....

genau, Konzerthausseite...bis gleich.

Guten abend zusammen,

hatte vorhin ne schöne und flotte Runde mit PT (@Red: hättest ruhig mitkommen können, so schlimm wars ned;)).

Für morgen gehts nochmal ein wenig in die nahen Berge, hab mir das in etwa so vorgestellt http://www.bikemap.net/route/724535 , wenn jemand Lust hat...würde mich natürlich über ein wenig Begleitung freuen:)

Guten abend zusammen,

hatte vorhin ne schöne und flotte Runde mit PT (@Red: hättest ruhig mitkommen können, so schlimm wars ned;)).

Für morgen gehts nochmal ein wenig in die nahen Berge, hab mir das in etwa so vorgestellt http://www.bikemap.net/route/724535 , wenn jemand Lust hat...würde mich natürlich über ein wenig Begleitung freuen:)

neenee, ich war heute mit meiner gemütlich fahrt vollauf bedient.

und das sidn morgen definitiv zuviel hm für mich. viel spass.

neenee, ich war heute mit meiner gemütlich fahrt vollauf bedient.

und das sidn morgen definitiv zuviel hm für mich. viel spass.

schade, weniger geht halt nit will auch die 90 000er Marke diese Woche noch knacken, obwohl......................HM werden eh total überbewertet :lol: (siehe Raketenmidge)

HM werden eh total überbewertet :lol: (siehe Raketenmidge)

mit so wenig hm würd ich das auch schreiben;):lol:

na, wie geht es euch im nebel??

hab auf meiner tour heute noch einmal ordentlich an der profikante arbeiten können:)
sonne satt und ab mittag schön warm :):)

ach so.....guten abend:)

mit so wenig hm würd ich das auch schreiben;):lol:

na, wie geht es euch im nebel??

hab auf meiner tour heute noch einmal ordentlich an der profikante arbeiten können:)
sonne satt und ab mittag schön warm :):)

ach so.....guten abend:)

Servus HL,

sorry muss dich enttäuschen hier unten is nix mit Nebel, hatten heute mittag auch herrlichsten Sonnenschein als wir über Tuniberg, Batzenberg und Schönberg jagten:)

Servus HL,

sorry muss dich enttäuschen hier unten is nix mit Nebel, hatten heute mittag auch herrlichsten Sonnenschein als wir über Tuniberg, Batzenberg und Schönberg jagten:)

oh...dann sollte meine frau doch die fenster am auto putzen. und ich die brille;)
unten war es doch selbst am mittag noch trübe.....und dort wo ich war.....glasklare luft....aaaaaa.....ein genuss:)

hier unten war es zunächst ein bissle diesig, erst gegen mittag war blauer himmel und sonne pur am start. so konnte ich bei meiner luschenrunde wenigstens die profikante schärfen:)

ich geb mich geschlagen.......super wetter allenthalben ;)
ist mir auch schnurzegal........immerhin konnte ich in kurz/ kurz auf den feldberg und genauso wieder abfahren. ohne frostbeulen....hab eher geschwitzt.
einzig wie ich heute morgen auf die baar rausgefahren bin war es neblig (aber echt), und so hab ich wieder umgdreht und die tour umgeplant.

ich geb mich geschlagen.......super wetter allenthalben ;)
ist mir auch schnurzegal........immerhin konnte ich in kurz/ kurz auf den feldberg und genauso wieder abfahren. ohne frostbeulen....hab eher geschwitzt.
einzig wie ich heute morgen auf die baar rausgefahren bin war es neblig (aber echt), und so hab ich wieder umgdreht und die tour umgeplant.

ich hab dir ja recht gegeben mit deiner nebelsuppentheorie. aber ab mittag wars klar:bier:

mein sattel knarzt jetzt auch nimmer:love:....heute morgen alles auseinander genommen, poliert, gefettet und wieder zuzammengeschraubt. :)

und beim metallbauer war ich auch noch......

ich hab dir ja recht gegeben mit deiner nebelsuppentheorie. aber ab mittag wars klar:bier:

mein sattel knarzt jetzt auch nimmer:love:....heute morgen alles auseinander genommen, poliert, gefettet und wieder zuzammengeschraubt. :)

Aluminium, Titan oder carbonhaltiges Metall:D:confused:

@HL: piep egal haupsach schee wars :bier:

friede :bier::bier::bier:

beim metallbauer ???

ist dein rahmen gebrochen?:duck:

Zurück