• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

einen guten abend

ach war das schön heute.....wenn ich auch etwas zu warm angezogen war und unter kopfschmerz litt.

für einen flachländer hat raketenmidge ganz schön dampf in den gräten:daumen:
überhaupt sind beide recht bergfest:daumen:

red, du natürlich auch. aber das weisst du ja selber;)

am ende waren es 153km und 2940hm.
ich konnte die 3000 nicht mehr vollmachen......die kühlschrankanziehungskraft war einfach zu gross:lol:

Geiles Wetter hattet Ihr heute draussen!!! Gelegentlich habe ich sehnsüchtig rausgeschaut & an Euch gedacht...:crying:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Warum nicht! Das Einarbeiten, verbunden mit Gewissen Tätigkeiten- Diagnosen, würden Dich mindestens ins gleiche Schitzen bringen, wie mich bei Deiner Arbeit...:D

Ach so, & Schinderhannes...ich kam Mittwoch aus dem Nachtdienst! Ich habe also schon einiges geschafft diese Woche...!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, heute hast du einiges geschaft:)

ja das wetter war ganz gut. besonders im cafe in münstertal:) da brannte einem schön die sonne auf den pelz:)

hatte übrigens die weste und die windjacke dabei und habe es nicht bereut!

Danke, mal sehen wie weit ich komm :) ich glaub ich verausgabe mich heute schon total mit freudigem durch die gegend rennen! habe essen für ne ganze polarexpedition eingepackt :D

Juhuu morgen gehts auf große Fahrt :) 93 km und 1170 Höhenmeter mit Rucksack zum anschließend bei ner Freundin übernachten!

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps zur Vorbereitung und Fahrt? Bin schon ganz aufgeregt und plane schon seit fast 2 Wochen :D

lg Alex

Wünsch Dir viel Spaß morgen! Das wird bestimmt toll! Genug frühstücken ist bei mir wichtig...Ansonsten, die Distanz ist ja überschaubar...Wenn ich unterwegs müde bin & es nicht so läuft sag ich mir wirklich "Jetzt tret halt!"
Das wird schon! Max. 4,5- 5d., dann bist Du da! Wo geht´s denn hin??

Naja für mich ist es die erste große Tour alleine! Sonst hatte ich immer nen "Kameltreiber" mit ;) frühstücken werde ich auch aber nicht so viel, weil mir eher schlecht wird während dem Fahren!
Von Friedrichshafen nach Oberjoch/Bad Hindelang!

Naja für mich ist es die erste große Tour alleine! Sonst hatte ich immer nen "Kameltreiber" mit ;) frühstücken werde ich auch aber nicht so viel, weil mir eher schlecht wird während dem Fahren!

Also, ich frühstücke gut 2 Std. vor eine längeren Tour...sofort starten kann ich auch nicht...

wird schon werden. du wirst sehen. einfach einen guten rhythmus finden und dann sind die km in bälde abgespult.

dir wird vom frühstück schlecht? wieviel zeit ist denn zwischen morgenmahl und fahrtbeginn?

Oh da muss ich aber viel zu früh aufstehen :D aber dann ess ich halt weniger und pflück mir aufm weg ein paar äpfel wenn der bauer nicht kuckt ;) ich werds einfach mal ausprobieren...
Muss am Sonntag die Strecke ja auch wieder zurück fahren! Aber da gehts dann zum Glück größten teils bergab!

Oh da muss ich aber viel zu früh aufstehen :D aber dann ess ich halt weniger und pflück mir aufm weg ein paar äpfel wenn der bauer nicht kuckt ;) ich werds einfach mal ausprobieren...
Muss am Sonntag die Strecke ja auch wieder zurück fahren! Aber da gehts dann zum Glück größten teils bergab!

das problem habe ich auch;)

riegel und gels könnten dir weiterhelfen:cool:

vieleicht einfach das bier weglassen:lol::duck:

nee, im ernst. versuch es auf milch zu verzichten. das bereitet mir probleme wenn es bald nach dem frühstück losgeht.

bad hindelang...schööööön:)

Tja..., ich hätte auch nie gedacht, dass ich mir für den Sport mal den Wecker stelle & zur Not fast mitten in der Nacht aufstehe...:cool:

Als ich mir kürzlich das leckere, ungewaschene Obst unterwegs ausgeliehen habe, habe ich einen ganz schönen Knallbauch bekommen....Also, das würde ich bei einer längeren Tour eher nicht machen...
Lieber mal ein Bäcker zwischendurch & ein paar leckere Riegel....;)

vieleicht einfach das bier weglassen:lol::duck:

nee, im ernst. versuch es auf milch zu verzichten. das bereitet mir probleme wenn es bald nach dem frühstück losgeht.

bad hindelang...schööööön:)

erwischt :o
naja das bier trink ich heute noch aus ;) und jaaa laktoseintoleranz mit müsli zum frühstück ist keine gute idee :D stelle ich eigentlich jedes mal fest aber da müsli doch sooo gesund ist... ich werds glaub nie lernen :D

die äpfel hier vertrage ich, esse die immer und habe auch schon welche vom baum gegessen!

hm ich muss aber zugeben ich steh zum radln lieber auf wie für schule/arbeit :)

erwischt :o
naja das bier trink ich heute noch aus ;) und jaaa laktoseintoleranz mit müsli zum frühstück ist keine gute idee :D stelle ich eigentlich jedes mal fest aber da müsli doch sooo gesund ist... ich werds glaub nie lernen :D

die äpfel hier vertrage ich, esse die immer und habe auch schon welche vom baum gegessen!

hm ich muss aber zugeben ich steh zum radln lieber auf wie für schule/arbeit :)

probier doch mal orangesaft und müsli. schmeckt auch ganz gut:) noch besser ist es wenns am vorabend angesetzt wird.

Ich wollts grad schreiben...halb O-Saft/ halb Wasser...& reduziert die unnötigen kcal...;) & liegt nicht so schwer im Magen..
Bei mir :daumen:

habe ich auch schon gehört aber konnte mich noch nie dazu überreden, da ich auch kein so fruchtsaft-fan bin! aber vielleicht probier ichs ja doch mal irgendwann! bei mir wird o-saft nur verdünnt mit wodka getrunken :p

Guten morgen:wink2:,

was soll den dass da draussen.....so ein shice Wetter:mad: fährt heut trotzdem jemand? Soll ja gegen später etwas besser werden, hab aber irgendwie keine Lust mittem Renner alleine durch die Gegend zu rollen...

Zurück