• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

moin zusammen,

@idee: nur keine sorge....wir fahren da auch nicht immer in 30 minuten hoch;)
ich finde grade das nur im wald fahren nicht so toll ist. nur rinde vor den augen ist ja auch nix. bei 40 grad und steil präferiere ich aber auch schatten:)

@bici: stell dich mal nicht so an. bist ja schlimmer wie der mck:D;)

sind doch beste aussichten:
108010.png

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Red,

ich liebe auch schöne Aussichten während der Fahrt, keine Sorge. ;)
Gleichzeitig mag ich es aber auch so richtig in mich hinein zu hören.
Dafür ist der Kandel eben prädestiniert.

Wenn Du dort in 30 Minuten hochfährst solltest Du mal überlegen ob Du nicht mal bei Lampre o.ä. anrufst. :D
:lutsch:

Gruß
Idee

Red hat bei Lampre schon angerufen!!! Leider ist er denen zu schnell:cool:

Nun Kandel find ich schon gut & eben besonders, wenn die Sonne starke Kraft hat & ich den Schatten schätze...Allerdings ist mein Lieblingsberg der Belchen. Ich mag alle Auffahrten, ebenfalls viele Stücke im Wald, viele Stücke mit schöner Aussicht, bei der Länge der Auffahrt genug Zeit in mich reinzuhören & schlussendlich die schöne Belohnung...SUPER PANORAMA ;):)
Übrigens, ich bin ja jetzt das erste Mal das Münstertal hoch gefahren...:cool: War schon ok., wird aber weiterhin nicht meine erste Wahl sein..:D

der kandel....berg der dicken waden....ach was.......papperlapapp.
von waldkirch fahr ich den einmal im jahr...das reicht

was aber auch an den fast 50 kilometern anfahrt liegen könnte;)

@bici: stell dich mal nicht so an. bist ja schlimmer wie der mck:D;)[/IMG]
Ja, ich weiß. Während er noch fährt, wenn es schneit, kneif ich schon, wenn es regnet. ;)

@HL: 50km von Dir bis zum Kandel? Jetzt haste aber großzügig aufgerundet. ;)
Wenn Du über St.Märgen, St.Peter fährst, kommst Du auf ca. 35km Anfahrt. Noch Ausreden? :D

Zum Kandel: ich finde ihn aus den von Idee genannten Gründen auch reizvoll. Das Problem ist bloß, wenn ich nicht fit bin, dann fluche ich vom Anfang bis zum Ende, eben weil man so schön in sich hinein hören kann: "Boah, tut das weh....man, ist das ne scheiße...wie bin ich nur auf die bekloppte Idee gekommen, hier hoch zu fahren....ich steig gleich ab und schiebe...." :D

Ja, ich weiß. Während er noch fährt, wenn es schneit, kneif ich schon, wenn es regnet. ;)

Wenn Du über St.Märgen, St.Peter fährst, kommst Du auf ca. 35km Anfahrt. Noch Ausreden? :D

Zum Kandel: ich finde ihn aus den von Idee genannten Gründen auch reizvoll. Das Problem ist bloß, wenn ich nicht fit bin, dann fluche ich vom Anfang bis zum Ende, eben weil man so schön in sich hinein hören kann: "Boah, tut das weh....man, ist das ne scheiße...wie bin ich nur auf die bekloppte Idee gekommen, hier hoch zu fahren....ich steig gleich ab und schiebe...." :D

liebste labici,

er meinte die anfahtr über waldkirch. mit aussenrum fahren kommts schon auf die 50km.

die flucherei...ist das nicht an jedem berg so....:D

@pt: hättest den guten hl mal am 20% stück sehen sollen. während ich noch in der schaltung rumrührte war er schon oben und hat sich mit der knipse in stellung gebracht...:eek:

Er sagte doch die Anfahrt über Waldkirch sind 50km ....Über St Peter, Platte fährt er des öfteren hoch..;)
Stimmt´s HL?:)

Wenn ich merke, daß ich einen schwachen Tag habe und nix geht, dann fahre ich da schon gar nicht hin. Das tue ich mir nicht an :p.

Gestern habe ich mich recht gut gefühlt. Die Beine waren ok (zu 90% 34 x 27 Übersetzung gefahren :D).
Und dann habe ich genau den Kampf mit mir selbst ausfechten können wie Du ihn beschreibst und wie ich ihn liebe: "...wie steil, warum nur?... bin ich heute doch nicht so fit wie gedacht *reinhör*,... wenns nach der nächsten Kehre immer noch so derbe hochgeht mach ich Pause usw..."
Und dann gewöhnt man sich an die Steigung, fährt in den Tranceartigen Zustand hinein, und kurbelt einfach durch - schön!

Gruß
Idee

ähem??...für den kandel brauch ich keine ausreden.
ich fahr ihn von waldkirch nicht gerne. da sind selbst 35 km schon zuviel;)

ich versuch alle anstiege die ich kenne und mir gefallen innerhalb einer saison zu fahren ( und das sind einige )....da bleiben halt die weniger schönen auf der strecke ;)

ähem??...für den kandel brauch ich keine ausreden.
ich fahr ihn von waldkirch nicht gerne. da sind selbst 35 km schon zuviel;)
Mei, das mit der Ausrede war jetzt aber nich so ernst gemeint. ;)

@Red: Da kannste mal sehen, wie schlecht Du mich kennst.
Ich werde schon rot, wenn mich jemand liebste nennt. :D

Mei, das mit der Ausrede war jetzt aber nich so ernst gemeint. ;)

@Red: Da kannste mal sehen, wie schlecht Du mich kennst.
Ich werde schon rot, wenn mich jemand liebste nennt. :D

du wirst vermutlich nur noch rot wenn der spatz das kuchenbuffet ganz alleine leerräumt:D

musst halt mal öfter mit mir radfahren:D

wahnsinn, das jahr ist fast vorbei und sooooo viele sachen sind noch nicht gefahren worden:heul:

Zurück