• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

hy pt

bin gestern um 18:00 auf 1200 meter höhe gewesen und ohne jacke abgefahren.....hatte allerdings ein langarmtrikot und dreiviertelhose an.

heute ist es zwar etwas wärmer würde aber trotzdem zu langarm/ärmlingen und windjacke raten:)

hy pt

bin gestern um 18:00 auf 1200 meter höhe gewesen und ohne jacke abgefahren.....hatte allerdings ein langarmtrikot und dreiviertelhose an.

heute ist es zwar etwas wärmer würde aber trotzdem zu langarm/ärmlingen und windjacke raten:)

Ja, so habe ich mich jetzt auch entschieden...

ich beneide euch:)
....aber gottseidank hab ich morgen und übermorgen frei:):)

Ich habe noch bis So frei:)
Allerdings sitze ich heute den 4 Tage in Folge auf dem Sattel & bin immer ziemlich schnell platt...Sodass ich morgen eher Pause machen muss...

Also, bis später, ich geh mal runter.

Schönen Tag Euch totzdem :wink2:

na toll, alle welt geht radln. nur ich (und ein paar andere) dürfen schaffen. wenn ich dann mal wieder zeit habe (also am freitag, samstag und sonntag) ist das wetter shice:(

Mal davon abgesehen: Gemütlich ist gemütlich.............:D nicht wahr, lofeu:rolleyes:

Wer hat denn immer gedrückt? Das war nicht ich!!!
Immer dann, wenn ich einen Gang rausgenommen habe, schließlich sollte es gemütlich sein, zack warst du wieder vorn...

Ach ja, und eh ich es vergesse: Jede Menge Luft zu :blabla: :lol:

ich soll schöne grüsse von pt und rsv ausrichten....hab die beiden vorher, was ein zufall, im münstertal getroffen:):):lol:

danke sehr:). du warst aber vermutlich firmenmässig unterwegs oder? nicht etwa schon am radln????

ah so, dann ist ja gut. dachte schon das du auch schon pedalieren durch die gegend gezogen bist.

Guten Abend zusammen,

@ Red bist ja nicht der einzige der heute nicht fahren konnte oder durfte!:o

Darf den Arbeitsweg auch erst wieder ab Morgen mit dem Rad zurück legen.

Werde die snatürlich auch tun.

Hab mir noch neue Lampen Bestellt die gleichen wie sie Knecht und lip hat mal sehen ob es dann heller wird am morgen :D

Würde mich wenn Ihr nichts dagegen habt am Sonntag gerne euch anschließen.:)

Ihr braucht nicht gleich zu antworten dürft die Sache erst Doodeln :rolleyes:

Bin Heute geschäftlich in der Nähe von Luzern gewesen und ich muss euch sagen das Panorama war wieder mal einzigg artig auf der Strecke.

Zurück