• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

moin mck,

es darf ja jeder sagen was er will oder nicht will. das ist ja kein thema und wird auch respektiert!!

aber wenn man "nörgelt", sollte dann halt auch gleichzeitig ein vorschlage mit ner anderen runde gemacht werden. dann muss man sich halt auch mal 5 minuten an bikemap hocken und eine runde zusammendöggeln. das sollte ja wohl jeder hier können oder ?? ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sind am samstag eine kleine runde gefahren. knappe 80km mit 500hm oder so. hört sich einfach an, ganz so locker wars aber nicht. im münchener süden gehts ständig hoch und runter und windig wars auch noch dazu.

hattest du begleitung aus dem forum?

hügelig kann einem schön den zahn ziehen:lol:
da stellt man sich münchen immer mitten in den bergen vor. dabei ist es noch ein ganzes stück hin bis zu den grossen hügeln. es hat sicher eine menge ruhiger nebensträßchen dort?

hattest du begleitung aus dem forum?

hügelig kann einem schön den zahn ziehen:lol:
da stellt man sich münchen immer mitten in den bergen vor. dabei ist es noch ein ganzes stück hin bis zu den grossen hügeln. es hat sicher eine menge ruhiger nebensträßchen dort?

am samstag war eine runde mit dem vater meiner schwägerin und seinen radlkollegen. freitag wäre ich evtl eine bissle mit forumsusern aus münchen gefahren. wegen aufbau für den geburtstag hatte ich aber leider keine zeit dafür.

bis zu den bergen sind noch so 60 oder 70km und dazwischen geht es schön wellig immer hoch und runter. sind auch fast nur auf kleinen strässle gefahren. da konnte man schön rollen ohne ständig autoverkehr zu haben. man glaubt kaum das man sich so nahe an einer grossstadt befindet.

moin mck,

es darf ja jeder sagen was er will oder nicht will. das ist ja kein thema und wird auch respektiert!!

aber wenn man "nörgelt", sollte dann halt auch gleichzeitig ein vorschlage mit ner anderen runde gemacht werden. dann muss man sich halt auch mal 5 minuten an bikemap hocken und eine runde zusammendöggeln. das sollte ja wohl jeder hier können oder ?? ;)

Nö, ich kann das nicht...:o Aber ich nörgel auch nicht! Ich finde HL´s Vorschlag für so eine Runde perfekt! Es liegt in der Mitte für die Randleute aus allen Richtungen...Nicht zu bergig & ebenso, dass wir eigentlich in der Gruppe bleiben & quatschen könnten...

Treffpunkt 10h/ 11h Umkirch?!:)

Guten Morgen!!:)

Nö, ich kann das nicht...:o Aber ich nörgel auch nicht! Ich finde HL´s Vorschlag für so eine Runde perfekt! Es liegt in der Mitte für die Randleute aus allen Richtungen...Nicht zu bergig & ebenso, dass wir eigentlich in der Gruppe bleiben & quatschen könnten...

Treffpunkt 10h/ 11h Umkirch?!:)

Guten Morgen!!:)

10 uhr....willst du das der gata nen herzinfarkt bekommt wenn der wecker am sonntag um 9 uhr klingelt...:D;)

ich denke auch, dass bei der runde für alle was dabei ist:)

10 uhr....willst du das der gata nen herzinfarkt bekommt wenn der wecker am sonntag um 9 uhr klingelt...:D;)

ich denke auch, dass bei der runde für alle was dabei ist:)

Na ja, ich glaube, dass ich hier ( Neben funky..) der größte Morgenmuffel bin.... Ich finde ja auch immer je später, desto besser...aber dann kommen ja die, die von ihrer Fam. frei bekommen & danach noch was zu erledigen haben...;)
Alles was später ist, finde ich im Grunde auch gut....

Oh Gott.....Ich hatte heute Nacht einen Traum......Wir sind wieder in einer kl. Gruppe in den Urlaub gefahren, mit einem VW Bus....
Wir haben dann Red daheim abgeholt. Seine Eltern kamen mit riesigen Tüten Lebensmittel ( ungesund, Weißbrote ohne Ende etc. ...) mit an den Bus. Wir wollten alles verstauen & Mama sagte, dass Papa doch mal helfen solle & sortierte alles um.....:eek:
Red, " Deine" Eltern waren aber mir bekannte andere Eltern....sei froh, dass das nicht Deine sind, auch wenn sie herzensgut sind...:rolleyes:;)

Oh Gott.....Ich hatte heute Nacht einen Traum......Wir sind wieder in einer kl. Gruppe in den Urlaub gefahren, mit einem VW Bus....
Wir haben dann Red daheim abgeholt. Seine Eltern kamen mit riesigen Tüten Lebensmittel ( ungesund, Weißbrote ohne Ende etc. ...) mit an den Bus. Wir wollten alles verstauen & Mama sagte, dass Papa doch mal helfen solle & sortierte alles um.....:eek:
Red, " Deine" Eltern waren aber mir bekannte andere Eltern....sei froh, dass das nicht Deine sind, auch wenn sie herzensgut sind...:rolleyes:;)

äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh.....was sind denn das für träume.....ich hätte ja jetzt eher erwartet das du von mir träumst:D;)

moin mck, moin rsv :)

da wäre schon das nächste problem:lol::duck:

Hallo HL

Für mich ist das kein Problem, wenn man mir sagt wo der Treffpunkz ist und um welche Zeit. Bei den Radrennen kann ich mir das auch nicht aussuchen.
Freue mich auf jedenfall auf die gemeinsame runde.

gott sei dank haben wir dieses foru thema. da wird uns schon nicht langweilig.

@hl: bin gestern über den schwarzwald nach hause gefahren. hab dann noch ein paar "schleichwege" benutzt und war ruckzuck auch ohne höllental daheim. :)

moin mck,

Das sehe ich ebenso ... nicht immer alles mundgerecht zutragen lassen und selber aktiv werden ... :bier:

Und wo ging die Reise hin? Eigentlich eine gute Frage, fahren wir kommendes Jahr wieder? Ich wäre da für irgendwas in Italien oder so ... rückblickend war es eine Hammergeile Woche mit tollen Touren, netten Freunden, viel gutem Essen .... einfach PERFEKT ... !!!!!

aber nur in der statistenrolle:(;)

@mck: wie wars beim surm?

Nix SURM, habe mein Rad doch schon in die Wintergarage gestellt :eek:

:lol:
Da sollte mal ein Traumdeuter ran!!!
:lol:

am besten nen PROFITraumdeuter ...

ich könnte ja Vermutungen anstellen und posten :)

Während Ihr meinen Traum deutet, muss ich leider aufs Rad steigen...:( :D
Mag jemand mit???

Übrigens habe ich mal einen Traumdeutungskurs bei der VHS gemacht...Voll die Psychotante... Da habe ich mich heute lieber mal bei einem Nähmaschinenkurs angemeldet....Demnächst fahre ich dann in meinen eigenen Trikots...:eek::cool::D

Zurück