• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Wetter war top, Begleitung auf der Runde war auch top.

Schöne Runde, PT! ;)

GEMÜÜÜÜÜTLICH....:daumen:

& gerade wollte ich was zu der Runde schreiben....:cool:
Gemütlich für Dich...:)
Ich habe glaube den ganzen Rost aus meinem Körper gefahren...
Jetzt, nach der Tour, fühlen sich Beine, Knie & Rücken so gut wie schon lang nicht mehr...Da scheint mir die 40. doch noch ein bisschen hin....
Auch wenn ich die Tour ziemlich lang fand...:o:eek: fühl ich mich jetzt so, als könnt ich dann morgen mal wieder eine gescheite Runde drehen...;)

Aber, auch wenn ich wie so oft in letzter Zeit jammer...es hat auch mir wirklich Spaß gemacht!!:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin Leute,
hoffe bei euch ist alles gut und ihr macht schöne Touren? Bei mir ist zur Zeit brutal viel zu tun, werde frühestens Donnerstag wieder mal auf dem RR sitzen können :(

Grüße

Hey, das klingt ja blöd!! Musst Du soviel arbeiten & auch lernen??

Kürzlich haben mir Deine Kollegen ein Kind gebracht. Wollt Dir eigentlich einen Gruß ausrichten lassen, habe mich dann aber doch nicht getraut...:o

Ach so, lofeu, auf der ganzen Runde war meine Satteltasche auf...:wut: :ka::ka::D
Ich habe schon fast gedacht, dass mein Schlüssel rausgeflogen ist. Zum Glück hat er sich nach unten versteckt....Puh...

nabend,
bin wieder dahoim. war ein stressiges we mit wenig schlaf, viel leckerem bier und ein paar leckeren schnäpsen. essen war auch vorzüglich.

radl bin ich natürlich auch gefahren. aber nicht soviel. waren noch ein haufen dinge zu erledigen.

werde jetzt mal die fotos anguggen:)

guten abend

ach, was ein wetter........da macht`s radeln doch spaß:)

schön das höllental runter und wieder hoch....unterwegs ein paar skelette anguggen.....dann noch ein hügel mitnehmen....allerliebst :):)

herrlisch.......:):)

und das beste....das wetter wird noch besser und ich hab mittwoch und donnerstag frei:):)

na toll und ich bin heute bei diesem wetter 5 stunden mit dem auto unterwegs gewesen

nacht, bin müde und muss schlafen.

Ach so, lofeu, auf der ganzen Runde war meine Satteltasche auf...:wut: :ka::ka::D
Ich habe schon fast gedacht, dass mein Schlüssel rausgeflogen ist. Zum Glück hat er sich nach unten versteckt....Puh...

Da habe ich noch mal Glück gehabt... das wäre der Canossagang meines Lebens geworden! Jahrelangs auf den Knien Rutschen!!! :eek:

Danke nochmals für, du weißt schon! ;)

Wie war dein Gemüse?!

am wegesrand steht eine unscheinbare kirche........da kannst du durch ein fenster die gebeine der verstorbenen dorfbewohner anguggen die bis 1863 dort begraben wurden.

lady hl ist zu tode erschrocken....:lol:

Da sollte ichd as Höllental doch mal ansteuern. Kommt man eigentlich gut an der Baustelle vorbei?

Da sollte ichd as Höllental doch mal ansteuern. Kommt man eigentlich gut an der Baustelle vorbei?

wir sind von hinterzarten runtergefahren. die straße war, wieder erwarten, bis nach falkensteig gut befahrber. nur beim hirschsprung war eine straßenseite mit kies bedeckt. viele baustellen sind im tal doch arbeitete, entgegen den meldungen, niemand....weder an den felsen noch an den straßen (es wird sehr viel neu geteert).

so wie da bäume gefällt und straßen aufgerissen werden wird an werktagen ein ganz schöner betrieb an baufahrzeugen sein.

Da habe ich noch mal Glück gehabt... das wäre der Canossagang meines Lebens geworden! Jahrelangs auf den Knien Rutschen!!! :eek:

Danke nochmals für, du weißt schon! ;)

Wie war dein Gemüse?!

Ja, der Gang wäre hart geworden...& es hätte 2 Gründe gehabt, weshalb Du Schuld bist....: 1. damit nicht deutlich wird, dass ich zu blöd bin, die Satteltasche richtig zu schließen & 2. weil Du ja doch schon mal hinter & neben mir gefahren bist & nichts gesehen hast...:D:o:cool:

Die Kartoffeln waren noch ok.....die Zucchini & Zwiebeln..na ja, ich habe dann noch eine frische Karotte & Champions zugefügt, dann war es wieder lecker:)

Also, vielleicht Mittwoch wieder..;)

moin red

so, wieder zurück vom weiswurstäquator??:lol:

schöne touren mit den münchnern gefahren??

zur streckenführung gibt es noch nix neues.....wir müssen doodeln.
mir ist es relativ egal wo`s rumgeht :)

moin red

so, wieder zurück vom weiswurstäquator??:lol:

schöne touren mit den münchnern gefahren??

zur streckenführung gibt es noch nix neues.....wir müssen doodeln.
mir ist es relativ egal wo`s rumgeht :)

moin hl,

äquator triffts glaub nicht ganz. eher wohl weisswurschtzentrum:lol:
(so lecker die weissen dinger..gugg mal ins album:D)

gedoodelt wird nicht. entweder es kommen vernünftige vorschläge oder wir fahren die vorgeschlagene runde. das ist zumindest mal meine meinung. da wurde ja schon wieder mehr gejammert wie von mir bei unserer letzten tour

sind am samstag eine kleine runde gefahren. knappe 80km mit 500hm oder so. hört sich einfach an, ganz so locker wars aber nicht. im münchener süden gehts ständig hoch und runter und windig wars auch noch dazu.

ist aber ziemlich schön dort. leider gabs keine alpensicht. alles voller wolken. :heul:

und kalt wars... morgens um 9:30 hatte es knapp über 10 grad. start erfolgt mir 3/4 hose, ss-weste und armlingen. und ich war noch fast der am leichtesten bekleidete.

Morgen zusammen,

morgen Red, HL. Mit doodle habe ich ja hier was eingeführt :-)

Irgendwann doodeln wir an jeder Kreuzung wo es lang geht :D:D

Ne Scherz beiseite, finde gut das wir hier quasi eine Basisdemokratie leben ... ;)

Wünsch euch allen einen guten Start in die Radwoche !!! Wetter wird die Woche ja echt gut und es können noch ordentlich KM auf dem Rad geschrubbt werden!

Hallo miteinander

Wurde für den 26. FoRu schon ein Treffpunkt und Uhrzeit ausgemacht??

Schönen Tag Euch allen.

Gruß RSV

Zurück